Mob-Booster dauert 15 Minuten.
Beiträge von 1Domi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Super aktion!
Mfg.
-
Hey,
wo die Clans spielen, steht doch eigentlich meistens in der Übersicht der Clanbeschreibung

Mfg.
-
Hey,
ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Es hat Vorteile wie du oben genannt hast aber es kann bestimmt nach einer Zeit auch ein Problem darstellen..
Mfg.
-
Hey,
Du kannst deinen Namen auch nur für dich persönlich ändern, in dem du diese Schritte befolgst:
Ps.: Du brauchst LabyMod. (Download findest du hier: Klicke hier.)
1. Du drückst ESC, und gehst auf den Button "Tags"
2. Du klickst auf "Hinzufügen"
3. Hier gibst du in das erste Feld deinen Minecraft-Namen ein und in das 2. Feld den Namen, den du gern haben willst
(Du kannst deinem neuen persönlichen Namen Sogar eine Farbe geben 
Nachdem du alles getan hast und mit dir zufrieden bist, drückst du auf den Button Hinzufügen

Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen wie man seinen Namen für sich persönlich ändert!

Mfg.
-
Hey,
Willkommen auf dem GrieferGames.net-Netzwerk!
Ich wünsche dir Viel Erfolg und Viel Spaß auf dem Netzwerk!

Mfg,
-
Hey,
es wäre noch super, wenn du die eindeutige ID dieser Clients hast

Mfg
-
Hey,
ich persönlich finde das auch gut, solange diese Tiere/Mobs aus den Spawnern kommen

Mfg.
-
Heyho,
Ich habe mal kurz auf yt gesucht und das tutorial von thejocraft gefunden, vielleicht hilft dir das ja weiter, das ist zwar nicht auf griefergames gebaut, sondern im singleplayer.
Ich packe den link hier trotzdem mal dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hey,
Diese Bahn habe ich auch schonmal getestet und diese geht nicht

Mfg.
-
Hey zShqckZ_
du könntest auch einen Entbanungsantrag schreiben damit du fehl gebannt wurdest.
Bitte vergiss nicht die Vorlage
Klicke hier.Mfg.
-
-
Hey Trontec
du kannst diese Blumen aus den Kisten ziehen, jedoch ist diese Blume dann ein Kosmetisches Item.
Mfg.
-
Hey,
das ist normal das diese Werbung erscheint. Jedoch kann ich mir auch nicht erklären wieso diese Werbung dort steht

Mfg.
-
Hey Blutkutscher1
ich bin gespannt wie das wird wenn es fertig ist

Ich werde auf jedenfall mal vorbeischauen :p
Mfg.
-
Hey Minagornas
ich könnte euch Holz aller Art vorbeibringen.
Bitte melde dich einfach hier unter diesem Beitrag indem du mich zitierst danke

Mfg.
-
Hey @Kontrollverlust
laut meinen Infos sollte das Clanplugin für die CityBuilds wieder in Programmierung sein.
Falls ich auf dem Falschen Stand bin, bitte ich das man mich korrigiert.
Danke.
Mfg.
-
Hey,
ich habe mal gehört von etwas älteren Spieler, dass man eigentlich bis zu 9 Accounts online haben kann. Das wunder mich gerade echt...
Mfg.
-
Heyho,
Oben rechts im Forum (Hauptseite) auf das Symbol mit dem durchgestrichenen Auge klicken:
Dann:
blende_1.png...einfach die Forenbereiche rausnehmen, die dich nicht interessieren und auf "Absenden" klicken.
Ui das wusste ich nicht das es sowas gibt

Man lernt nie aus!
Vielen Dank!
Mfg.
-
Huhu!
Gute Idee!
Die Beitrage für Inaktive Grundstücke nerven mich persöhnlich auch, besonders da man nichts schreiben kann. Wäre da sogar dafür diese nur für Teammitglieder sichtbar zu machen.
MfG
Hey, dies wäre eine Gute Lösung!

-
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen?
Forum generell
Was ist Deine grundsätzliche Idee?
Man soll einen Filter einbauen indem man Beiträge ausfiltern kann die man nicht sehen möchte, darunter zählen bei Ungelesene Beiträge die Grundstücke Beanspruchen Beiträge die kürzlich bearbeitet wurden.
Mit diesem Filter könnte man dann die Beiträge sehen die wirklich für User hilfreich sind, die gerne im Forum den Spieler helfen wollen!

Wie sollte sie im Detail funktionieren?
Es sollte einen Extra Button im Bereich "Ungelesene Beiträge" geben wo man bestimmte Themen Filtern / aus Filtern kann.
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich?
Siehe oben bei "Was ist deine grundsätzliche Idee".
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ich hoffe diese Idee wird umgesetzt.