Wäre echt nicht wenn man die Clans im Forum nach CB sortieren kann oder es zumindest angezeigt wird auf welchen CBS der Clan aktiv ist sonst muss man jeden einzeln anklicken und in der Beschreibung lesen.
Bzw. Manche geben gar kein CB an.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wäre echt nicht wenn man die Clans im Forum nach CB sortieren kann oder es zumindest angezeigt wird auf welchen CBS der Clan aktiv ist sonst muss man jeden einzeln anklicken und in der Beschreibung lesen.
Bzw. Manche geben gar kein CB an.
Hey,
wo die Clans spielen, steht doch eigentlich meistens in der Übersicht der Clanbeschreibung ![]()
Mfg.
Hey,
wo die Clans spielen, steht doch eigentlich meistens in der Übersicht der Clanbeschreibung
Mfg.
Ja das schon aber willst du jeden einzelnen anklicken und erstmal raus suchen ob der Clan auf deinem CB aktiv ist.
Finde das echt umständlich wenn es jetzt immer mehr Clans werden hat man gar keine Übersicht mehr.
Hat man hingegen eine Übersicht für zb. Alle cb4 Clans kann man sich deren Beschreibung gezielt Durchlesen und seinen Clan auf seinem CB finden.
Heyho,
Desktop: Oben auf Clans (BETA) > Clansuche, dann Haken beim gewünschten Citybuild/Spielmodus setzen > Suchen
Mobile: Oben links Burger-Menü > kleiner Pfeil rechts neben Clans (BETA) > Clansuche![]()
Ist übrigens eine Ausschlusssuche... Setzt du also Haken bei 3 CB's und ein Clan spielt nur auf 2 davon, wird er nicht angezeigt. Es müssen immer alle gesetzten Kriterien erfüllt sein.
Im Zweifelsfall also lieber weniger Kriterien setzen, als zu viele.
Heyho,
oben auf Clans (BETA) > Clansuche, dann Haken beim gewünschten Citybuild/Spielmodus setzen > Suchen
Ist übrigens eine Ausschlusssuche... Setzt du also Haken bei 3 CB's und ein Clan spielt nur auf 2 davon, wird er nicht angezeigt. Es müssen immer alle gesetzten Kriterien erfüllt sein.
Im Zweifelsfall also lieber weniger Kriterien setzen, als zu viele.
Leider gibt es diese Option bei mir auf dem Mobile (Android) nicht evtl am PC aber mit dem PC bin ich nie im Forum unterwegs.
QuinnXT Ahja... stimmt.
Hab es im Post oben ergänzt.
Funktioniert Browser & App ![]()
Ah nice auf den Pfeil bin ich nicht gekommen xS