Hallo zusammen,
der Spieler Frostfang_Uchiha behauptet der Authentic Clan scamme und beleidigt im Chat.
VG
unterste schublade MrAlwaysHigh hat nd mal ne stunde vorher MM um 22.5 mio gemacht xd aber geil, auf dem letzten bild sieht man mich xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
der Spieler Frostfang_Uchiha behauptet der Authentic Clan scamme und beleidigt im Chat.
VG
unterste schublade MrAlwaysHigh hat nd mal ne stunde vorher MM um 22.5 mio gemacht xd aber geil, auf dem letzten bild sieht man mich xd
Mir wäre fast da gleiche um 16 Mio (2 Prefixe) passiert, aber dadurch das er da Biom in Nether geändert hat, wusste ich schon was er vor hat.
ich hattre auch hell auf cb2 auf meinem ersten was aber an einem bestimmten "biom" im gs verbaut lag xd, ein bekannter scammer hat mir dann erklärt was es damit auf sich hat etc, habs geändert💀💀💀
Hallo LPMmaxi,
wie siehts aus?
Liebe Grüße
Syntax
heyyyy hab das komplett verrallert, es war wieder drin und konnte es auh rausnehmen
ich hoffe es, ich würde es gerne einem guten freund verkaufen wo ich nd wusste das er so eins sucht
vielen dank für deien hilfe. wie lange ist es denn noch drin?
Das sollte drin sein, bis du das Item abholst. Also schau einfach morgen nochmal nach
mach ich, danke dir ![]()
jawol, ich bin grad mit freunden in einem dc call aber auch bei denen ist das leider nicht
Ja, könnte sein, dass es beim Verarbeiten aufgrund des Serverneustarts Schwierigkeiten gab. Nach Serverneustart sollte das dann aber passen
ich hoffe es, ich würde es gerne einem guten freund verkaufen wo ich nd wusste das er so eins sucht
vielen dank für deien hilfe. wie lange ist es denn noch drin?
mein fehler, kaum gepennt xd, aber ja das haut hin, kann man abgleichen mit dem einen bild
In der Datenbank ist die Auktion auf jeden Fall noch drin. Schau am besten mal bitte nach Serverneustart, ob du das Item abholen kannst. Kannst du dich dann gerne hier melden
jawol, ich bin grad mit freunden in einem dc call aber auch bei denen ist das leider nicht
hey, ich hatte ein SKP von 600k drauf gesetzt aber es wurde nicht gekauft (ich hab zumindest kein geld bekommen). ich wollte es kurz nach server neustart gegen 04:20 ca raus nehmen aber alles hat gebuggt
Sicher, dass der SKP nicht 650k war? Und hast du das Item für 24h reingestellt gehabt am 14.08. um 03:13?
mein fehler, kaum gepennt xd, aber ja das haut hin, kann man abgleichen mit dem einen bild
Hallo LPMmaxi,
hattest du ein Startgebot und/oder Sofortkaufpreis für dieses Item gesetzt?
Liebe Grüße
Syntax
hey, ich hatte ein SKP von 600k drauf gesetzt aber es wurde nicht gekauft (ich hab zumindest kein geld bekommen). ich wollte es kurz nach server neustart gegen 04:20 ca raus nehmen aber alles hat gebuggt
Geh mal auf einen anderen CB und Versuch dort das Item abzuholen
hat leider nd geklappt, von cb2 auf cb1 aber noch immer nix
ich bete das das team das nachschauen kann, das kommt jetzt safe rüber als würde ich rein scammen wollen
phanTom84_ darum geht es
Alles anzeigenHallo FloCraft04 & LPMmaxi,
der Fehler wurde bereits gemeldet und intern aufgenommen
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Liebe Grüße
Syntax
danke und küsschen ![]()
Donnerlotte ich hatte mit @1Jxelina keine probleme vor 3 tagen. ich hab geschrieben das ich ein cosmetic für 500k verkaufe. sie kanm auf mich zu und dann hab ich den scammertag gesehen und gesagt "firstpay bei dir wegen dem scammer tag". habs geld bekommen und cosmetic raus geschickt.
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Justamaxi1
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
Justamaxi1
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
LabyMod3 auf MultiMC
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
CB2 plot IP: -347;-77
Genaue Fehlerbeschreibung:
.
Weitere Anmerkungen
/
cb2 Justamaxi1 hier, fake stufe 7 quarz blöcke, 46k weg,
name ist McLovin_rl vom scammer, beweise im anhang
Alles anzeigenBei Verkaufsbots ist es ja wenigstens so, dass der Betreiber dabei online und erreichbar sein muss
Bei welchem Bot ist denn der Betreiber noch erreichbar.... fast nirgends. Die Bots joinen lt. /profile genau um 04:12 oder so und sind 24h online. Welcher Bot ist um 4 Uhr denn betreut?
Es wird nur ausgenutzt, dass das ganze keiner Kontrolliert.
Zusammenfassung von GG zurzeit:
- Pro CB ~5 Botshops die fast 24/7 laufen, normaler Farmspieler hat keine Chance sein Zeug zu vk
- Riesige Kaktusfarmen die XXX Mio Kaktus produzieren, nur für so dumme orbs
- andere riesige Farmen und lager mit aber tausenden DK voll stuff.. wer brauchtn 23273 DK Kakaobohnen etc? keiner aber die farm läuft halt 24/7
- Accounts welche mit Skripten 24/7 laufen und mit Bonzen / Birth Viecher umbringen oder im Nether stehen und Beacons farmen
u.s.w
ich äußere mich mal zu deiner aussage, auf cb2 ist der dsm clanbot. es ist immer jemand erreichbar für den bot plus wird auch ein schild hingestellt wenn es ein notfall ist. ich habe zwar aan sich keinen zugriff auf den bot aber kann ihn bei ernsthaften problemen sofort zu machen und den betreibern schreiben/sie anrufen. Schludigung Grizzlybaer_rt
Nene aber imagine du stehst mit nem einmaligen oder so afk auf deinem gs rum und denkst dir nix Böses dann boostet dich wer auf nen pvp gs und schwups du bist tot wenn der dann noch mit nem 2nd Account dich killed weis man ja auch nicht, wer’s war also sowas an die com rauszugebende finde ich echt krass, vorallem weil Streamer die das zum Spaß rausgeputzt haben schon vom Server gekickt wurden…
Wenn man einmalige Items besitzt, dann hat man mindestens Keep Hotbar. Außerdem wer so lost ist und damit in der Hand auf dem Gs rumsteht… dem ist nicht zu helfen
ich kann mir weder keep hotbar noch keep inventory leisten....
ja so bekommst du den auch, was farmwelt sachen angeht benutz ich nur meine v2 spitzhacke