Das ist der 2.acc von infinitybridger
Und du nen egh scammer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist der 2.acc von infinitybridger
Und du nen egh scammer
Dir ist es wirklich auch kein stück unangenehm. War einer der schlechtesten Scamms, die es jemals gab. Das sowas dann natürlich von Artic geplant war, wundert mich kein stück.
naja, ich habe 1,15mrd gescammt nur weil kaum was davon bekannt ist heißt nicht dass es schlecht war
Und um 600mio+ hast dich schon scammen lassen oder xD
AbgegrierftHD
AbgegrierftHD
Ripepad ec pls
Bei wieviel liegt es aktuell?
Wenn jmd es vk würde es auch kaufen!
Ist kein Scam diggi man sieht ja das umbenannter trank ist oder wäre es auch scam wen den trank geiler trank genannt hätten.
Gekauft wie gesehen.
LG citybuildlucky
Der einzige Grund wieso du die Items machst, ist dass du hoffst andere würden denken es wäre ein echtes Items. Würde das schon als scam bezeichnen
Sehe ich nicht so aber bin ja für Meinungsfreiheit!
LG Citybuildlucky
Ist kein scam hab nur nen umbenannten Unsichtbarkeitstrank verkauft LG
Citybuildlucky
Hätte mir schon denken können, dass von dir wieder sowas kommt wie "Ist kein scam, sind nur Fun-Items"
Ist doch sowieso jedem bekannt dass du scammst, wieso dann noch verleugnen
Ist kein Scam diggi man sieht ja das umbenannter trank ist oder wäre es auch scam wen den trank geiler trank genannt hätten.
Gekauft wie gesehen.
LG citybuildlucky
Citybuildlucky
Scammer werden ja immer schlimmer... hast du keine besseren Ausreden?
Sag doch wenigstens: "war ausversehen" oder "meine Katze war das"
Wie gesehen so gekauft!
Citybuildlucky
Das mit Kapazität ist für die verfolgung ein Problem denkst die werden jetzt groß artig Energie in jedem Betrugsfall stecken natürlich sollte man sowas anzeigen aber zu 99% wird der Täter nicht ermittelt außer er hat sich richtig dumm angestellt
Wen man die Daten hat ip Adresse kan man auch verschleiern durch mehrere proxy Server damit die Verfolgung der IP Adresse schwer für die Behörden da bei jedem proxy nach der IP vom Anfräger fragen müssen wen die das überhaupt speichern usw also Im Internet kannst du viel scheiße bauen bevor du erstmal erwischt wirst!
Verschleier mal deinen echten Vor und Nachnamen und dein Gesicht xD
Wen man die Daten hat sieht es natürlich anders aus aber hab ja nur zu 99% gesagt
Alles anzeigenDu hast schon recht, wenn man bedenkt, wie viele Betrugsfälle jeden Tag gemeldet werden.
Aber das heißt nicht, dass kleinere Betrugsfälle immer unter den Tisch fallen. Wenn Beweise leicht zu finden sind oder jemand mehrfach auffällt, kann es durchaus sein, dass auch solche Fälle verfolgt werden. Wichtig ist auch, dass die Betroffenen den Betrug melden. Je mehr Leute Druck machen, desto größer die Chance, dass sich die Behörden mit dem Fall beschäftigen.
Kann ich dich beruhigen zumal sowas nur die Staatsanwaltschaft entscheidet. Hier reden wir von mehrfachen Betrug die Endsumme spielt dabei auch nur geringfügig eine Rolle.
Auch sollte man nicht vergessen das man in Deutschland jeder Anzeige nachgeht sprich es wird definitiv ermittelt und wenn sie den Täter auswendig machen können wieso sollten sie es dann nicht weiter verfolgen?
Soweit ich weiß müssen auch bestimmte Kriterien vorliegen um sowas fallen zu lassen.
z,B Der Angeklagte hat eine Anzeige wegen Raub und wegen Betrug bekommen hier wäre es theoretisch möglich den Anklagepunkt Betrug fallen zu lassen da wegen dem Raub eine hohe Strafe schon zu erwarten ist.
Mir ist aber kein Grund bekannt wieso man eine Sache fallen lassen darf weil es angeblich keine Kapazitäten dafür gäbe.
Komische Absicht der Rechtssprechung.
Das mit Kapazität ist für die verfolgung ein Problem denkst die werden jetzt groß artig Energie in jedem Betrugsfall stecken natürlich sollte man sowas anzeigen aber zu 99% wird der Täter nicht ermittelt außer er hat sich richtig dumm angestellt
Wird eh nichts passieren deutschland hat mehrere 1000 von betrugsfällen am Tag da werden 99.99% fallen gelassen deutschland hat garnicht die Kapazität das alles nachzuverfolgen da werden nur die Hohen Scamms gebusted oder die sich extra dumm anstellen
Bin mir ziemlich sicher, dass da was passieren wird. Sind 7+ Anzeigen, gegen die gleiche Person, auf einmal, von der man ggf. auch Bankdaten hat, sowie IP Adressen etc von GG erfragen kann. Das ist quasi geschenkt und kaum Ermittlungsarbeit.
Wen man die Daten hat ip Adresse kan man auch verschleiern durch mehrere proxy Server damit die Verfolgung der IP Adresse schwer für die Behörden da bei jedem proxy nach der IP vom Anfräger fragen müssen wen die das überhaupt speichern usw also Im Internet kannst du viel scheiße bauen bevor du erstmal erwischt wirst!
Jetzt mal vom Moralischen abgesehen: Das war einfach absolut bescheuert.
Ich bezweifle ganz stark, dass PrinzDennis der Meister des OpSec war und man ihn daher relativ leicht im RL identifizieren kann, wenn plötzlich 6–7 Anzeigen gegen ihn eintrudeln.
7 Anzeigen wegen Betrugs, was dann ggf. noch ins Führungszeugnis wandert – und das für einmalig, vielleicht 2.000 €. Smart. Ich würde ja sagen, damit kann er noch im Supermarkt an der Kasse arbeiten, aber selbst so etwas ist mit dem Führungszeugnis keine Option mehr.
GG an der Stelle.
Wird eh nichts passieren deutschland hat mehrere 1000 von betrugsfällen am Tag da werden 99.99% fallen gelassen deutschland hat garnicht die Kapazität das alles nachzuverfolgen da werden nur die Hohen Scamms gebusted oder die sich extra dumm anstellen
Sign rechte kaufst du mit Rang
Aber nicht die zweite Zeile! und nur mit diesen Rechten werden die Signs dem Orginal zum verwechseln ähnlich!
Dan lösen einfach 2 Zeile nochmal ein?!
Wenn jeden Tag ein blöder aufsteht.
Sorry aber geht gar nicht xD warum macht man es Scammern so leicht???
kann auch Startgebot sein
Ist es nicht ![]()
Mit meinem Account hat er nichtmal gescammt sondern mit seinem mit meinem Account wurde der andere Spieler nur ausgelacht und DieserDiego bin ich nicht
du gibst ja da zu das es dein acc war lol
``DUMMerweise zugriff auf mein Account``
Auf meinem Citybuildlucky account du idiot
Nein laut der Logik wäre wen den falschen ausversehen was paye nicht scam wen er.einfach behalten tut
![]()
Soweit ich weiß, ist es nicht erlaubt, Accounts weiterzugeben. Außerdem trägt man aus logischer Sicht selbst die Verantwortung für Scams, die dadurch entstehen könnten.
fass dich bitte selbst an der Nase bevor du anderen was beibringen willst
Mit meinem Account hat er nichtmal gescammt sondern mit seinem mit meinem Account wurde der andere Spieler nur ausgelacht und DieserDiego bin ich nicht