Ich meine wen man Leuten wieder Chance auf halloween v1 oder weihnachts v1 prefix geben wollen würde hätte man auch machen können das man den prefix automatisch freigeschaltet bekommt und nicht als item!
Beiträge von Citybuildlucky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nasima schließ bitte hier ist nur noch Rufmord an banz
Du nennst es rufmord wirn nennen es facts banz hat ja zugegeben das er was mit account hacking zu tun hatte. ScammerRadarTeam
-
Meines Wissens nach, war Banz das nicht mit den Account hacken. Konnte ihn zumindest nicht nachgewiesen werden.
nene also was bewiesen wurde war halt das ich nicht alleine war und nicht den größten teil gemacht hab bzw der jenige war der sich eingeloggt hat und sowas
Bei Hilfe macht es nicht wirklich besser ist genauso ne straftat und ändert trotzdem nichts an den Punkt das perma eintrag bekommen hast eigentlich ScammerRadarTeam
-
ScammerRadarTeam wieso wurde banz aus dem Scammerradar genommen obwohl sein 2 Account 67havo permanent eintrag bekommen hat und er somit auch permanent bekommen hat gab ja keinen Grund er hat ja trotzdem die accounts früher gehackt nur weil er entbannt wurde kommt er aus dem Radar raus
Statement?!
ScammerRadarTeam ihr müsst den gemeinen Banz wieder rein packen!
True Regeln vom Scammerradar sind für alle gleich
-
ScammerRadarTeam wieso wurde banz aus dem Scammerradar genommen obwohl sein 2 Account 67havo permanent eintrag bekommen hat und er somit auch permanent bekommen hat gab ja keinen Grund er hat ja trotzdem die accounts früher gehackt nur weil er entbannt wurde kommt er aus dem Radar raus
Statement?!
-
Wieso sollte Banz Rassist sein, wenn er schwarz ist
Rassismus gibt es auch gegen weiße kannst Als schwarzer rassistisch gegen weiße sein behaupte nicht das banz das ist aber das man als Schwarzer nicht rassistisch sein kann ist bullshıt Aussage
-
Die 1.2k sind kein scamm, da er mir diese ohne Aufforderung oder Abmachung gegeben hat! Somit stell es eine Schenkung dar

Nein laut der Logik wäre wen den falschen ausversehen was paye nicht scam wen er.einfach behalten tut
-
Hast ihm das Geld zurück gepayed wen nein ist das scam außerdem pro Vergehen 1 strafe hast gestartkickt und dan versucht zu muten das muten wäre aber 2 strafe und somit perk außer
Oh nein wie kann er nur ?
Willst du ein Taschentuch oder geht das so ?Regeln sind für alle gleich sry wen man regel Brecher drauf hinweist was sie nicht tun sollen.
-
Hast ihm das Geld zurück gepayed wen nein ist das scam außerdem pro Vergehen 1 strafe hast gestartkickt und dan versucht zu muten das muten wäre aber 2 strafe und somit perk außer
-
Was erwartet man vom Banz früher auch bekannt als Havo
Jmd der accounts hackt und um echtgeld gescammt hat hat halt einfach keine Moral
Banz zu entbannen war die dümmste Entscheidung vom griefergames Team
ScammerRadarTeam wieso wurde banz eigentlich aus dem Radar genommen obwohl er dort mit seinem 67havo account permanent Eintrag bekommen hat und somit banz auch permanent Eintrag bekommen hat
-
Um was geht es gerade?
Bigbanger hat reingescammt Kurs fassung
-
Welchen Kurs vk Banger xD
-
Heule doch Garnicht wegen dem Ban aber ok xD
Genieß das Wetter
Mach ich danke für den tipp
-
Bin erwachsen jeder spielt griefergames nunmal anderes
Dann hör auf zu heulen wegen deinen Ban.
Unterlass es in Zukunft. Sitze eh am längeren Hebel.
Heule doch Garnicht wegen dem Ban aber ok xD
-
Tut ich nicht mehr hab item nich mal benutzt hättest mich angeschrieben hätte gelöscht war nur als Fun item gedacht dachte eh das jeder Vollidiot weiß das fake ist xD
Werd erwachsen Bengel
Bin erwachsen jeder spielt griefergames nunmal anderes
-
Tut ich nicht mehr hab item nich mal benutzt hättest mich angeschrieben hätte gelöscht war nur als Fun item gedacht dachte eh das jeder Vollidiot weiß das fake ist xD
Bro ist 21 und macht Fake Items Hölle, wahrscheinlich Bürgergeld Empfänger
Ne mache Ausbildung
-
ah der Schlechte Scammer Fruehlingsprefix... hast dir Ja Griefer gekauft oder? hat es sich gelohnt
? habe gehört du wurdest gebannt. ,,karma,,Ok bin nicht permanent gebannt alles ez
-
Pass weil mein Entbannungsantrag abgelehnt hat xD
Nicht meinen Namen nutzen, sonst wärst nicht gebannt.

-
Schelki nie gekannt aber trotzdem traurig sowas zu hören der Tod ist ein Thema was man gerne verdrängt aber irgendwann uns alle treffen wird mein herzliches Beileid an die Angehörigen