nein hab mit willko gequatscht der meinte phil will übernehmen
beweise? screenshots? zeig mal
nein das ist alles geheim! ich hatte glück!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nein hab mit willko gequatscht der meinte phil will übernehmen
aha also hast du da auch keine Beweise? Was ist los hattest du nen Schlechten Tag? Hast du den Falschen Stoff Geraucht?
aha also hast du da auch keine Beweise? Was ist los hattest du nen Schlechten Tag? Hast du den Falschen Stoff Geraucht?
du arbeitest ja auch mit banz zusammen omg
du arbeitest ja auch mit banz zusammen omg
ja klar #freebanz
ScammerRadarTeam wieso wurde banz aus dem Scammerradar genommen obwohl sein 2 Account 67havo permanent eintrag bekommen hat und er somit auch permanent bekommen hat gab ja keinen Grund er hat ja trotzdem die accounts früher gehackt nur weil er entbannt wurde kommt er aus dem Radar raus
Statement?!
ScammerRadarTeam wieso wurde banz aus dem Scammerradar genommen obwohl sein 2 Account 67havo permanent eintrag bekommen hat und er somit auch permanent bekommen hat gab ja keinen Grund er hat ja trotzdem die accounts früher gehackt nur weil er entbannt wurde kommt er aus dem Radar raus
Statement?!
ScammerRadarTeam ihr müsst den gemeinen Banz wieder rein packen!
Statement?!
True Regeln vom Scammerradar sind für alle gleich
Meines Wissens nach, war Banz das nicht mit den Account hacken. Konnte ihn zumindest nicht nachgewiesen werden.
Meines Wissens nach, war Banz das nicht mit den Account hacken. Konnte ihn zumindest nicht nachgewiesen werden.
nene also was bewiesen wurde war halt das ich nicht alleine war und nicht den größten teil gemacht hab bzw der jenige war der sich eingeloggt hat und sowas
Banz hat mich gestern um 2 toucans gescammt
nene also was bewiesen wurde war halt das ich nicht alleine war und nicht den größten teil gemacht hab bzw der jenige war der sich eingeloggt hat und sowas
Bei Hilfe macht es nicht wirklich besser ist genauso ne straftat und ändert trotzdem nichts an den Punkt das perma eintrag bekommen hast eigentlich ScammerRadarTeam
#cancelbanz verbreitet das warnt eure onkel tanten alles
Nasima schließ bitte hier ist nur noch Rufmord an banz
Nasima schließ bitte hier ist nur noch Rufmord an banz
Du nennst es rufmord wirn nennen es facts banz hat ja zugegeben das er was mit account hacking zu tun hatte. ScammerRadarTeam
@!TagWolf3320 ist eh second von banz
Und du bist der Second von wem ?
Und du bist der Second von wem ?
vallah ich bin kein second
vallah ich bin kein second
Haben deine Eltern dir nicht beigebracht das man nicht lügen soll ?
Und weg ist er ![]()
![]()