Eine kleiner Community rewards auf der Cloud die Auswertung würd auf meinem Twitch Kanal aufgelöst ich heiße dort freunde12300
Bitte beantwortet alles ehrlich alles ist anonym
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eine kleiner Community rewards auf der Cloud die Auswertung würd auf meinem Twitch Kanal aufgelöst ich heiße dort freunde12300
Bitte beantwortet alles ehrlich alles ist anonym
phanTom84_ das Ding ist das ich auf console spiele und der Sound nicht aufgenommen wird
Hallo liebes Team,
Wäre es möglich ein 25 gs zu bekommen was gegen über von meins ist den der Spieler hat darauf lange nix gemacht es wäre sehr wichtig für mich weil ich was für die Cloud Community bauen möchte
Lg. !Schnubbie80
Hallo liebes Team,
Ich habe das 2 Türchen gemacht und Dan stand da ich bekomme 1 Köpfe und 1 epische Kiste doch ich habe die epische Kiste auf der Cloud nicht bekommen ich habe auch Fotos davon
Lg !schnubbie80
Oh ich habe grade bemerkt das es auf 1.8 nur ist
Hey phanTom84_,
Mein bedrock together geht ja noch das lädt ja nie da steht Werbung konnte ich geladen werden aber über bedrockconnect geht alles flüssig
Hallo liebes gg Team,
Ich kann mit der bedrock Version 1.21.30 nicht joinen den der Server läuft über 1.21.20 für bedrock
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man das Inventar erweitern kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
So wie die ec Erweiterung bloß das es für das inv ist
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Platz im inv
Manchmal lägt es auf der Cloud das Dan Shulkers verschwinden und nicht wieder kommen und wen man eine Maschine benutzt Dan geht die kaputt,ich öffne das Trichter System und Dan kann ich Nix mehr öffnen z.b. Kisten meine ec Invsee etc
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Supreme Rank in der Kiste als iteam
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wen man Supreme Rank zieht das man ein iteam ins inv bekommt was Dan Supreme ist
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man es weiter verkaufen kann