Hallo liebes Team,
Wäre es möglich ein 25 gs zu bekommen was gegen über von meins ist den der Spieler hat darauf lange nix gemacht es wäre sehr wichtig für mich weil ich was für die Cloud Community bauen möchte
Lg. !Schnubbie80
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes Team,
Wäre es möglich ein 25 gs zu bekommen was gegen über von meins ist den der Spieler hat darauf lange nix gemacht es wäre sehr wichtig für mich weil ich was für die Cloud Community bauen möchte
Lg. !Schnubbie80
Checkplot oder sowas in der Richtung geht bei Merges ja nicht.
Was du machen kannst: Eine GS-Verschiebung beantragen. Dann wird entweder sein Merge wegbewegt und die Fläche wäre frei. Oder dein GS wird wegbewegt und du hast massig Platz außenrum. Beides ist aber nur möglich, wenn du das aktuelle GS ausreichend bebaut hast, ersichtlich ist, dass du den Platz brauchst, ...
Wenn eine Verschiebung nicht in Frage kommt oder abgelehnt wird hast du trotzdem noch eine Möglichkeit:
flieg durch die plotwelt an eine freie stelle, claime richtig viele GS, merge zusammen, und bau das Coimmunity-GS dort neu auf ... Ja, das ist Arbeit. Ja, das kostet. Ja, das willst du nicht hören. Aber es ist eine Möglichkeit.