Sein 2t Account ist loll_bot der aktuell auch wieder Fake-Kristall Fragmente reinstellt
Und sein neuer Name ist EisPhoenixx
Beiträge von Fiontaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das ist FreakyGrafSushi, der Typ der andere als Gefangenen bezeichnet aber selbst auf seinen 5 Accounts spielt und Streamer als schlecht bezeichnet aber in deren Streams hockt. Das ist ein Troller nicht mehr und nicht weniger.
-
Hä Ryan4urMom ist nicht Arctic 😭🙏
Nicht so tief Rüdiger.
-
Ich ragebaite jeden schwanz hier
Ich finde dich nur lustig

-
Dings andere sache bist du nicht auch nen obv second wieso redest du eig bist 2024 gejoint und hast im forum direkt angefangen mit wissen was gg angeht etc
wer dein main diggi
Ja bin ein second nur das ich nie auf meinen alten Main gescammt habe.
Find es doch selber herraus, ist jetzt nicht so schwer. -
wie oft noch Ryan4urmom ist NICHT mein acc diggi?
Lügt genauso schlecht wie er scammt

Und ja zurzeit spiele ich bissl auf GG aber nicht seit 5 jahren durchgehend jeden tag oder kaufe an um mir ingame nen item zu kaufen etc. Is nen großer unterschied baby
Wie gesagt du hast dich jetzt schon öfters im Forum mit den Ryan4urMom "geleakt", also ja... Vielleicht wenn du weiter lügst, glaubst du dir selbst
Man braucht nicht mal 1min um herauszufinden das es dein Account ist, also bitte... Du hast dich schonmal besser angestellt 
-
deren leben ist GG genau wie deines jemanden Loser zu betiteln weil er auf einem Minecraft Server der aufs Scammen basiert ist Scammt und in einem Forum trollt is crazy jungs geht mal alle raus und kauft keine mios an wie hardstuck ihr alle seid is krank fr
Junge du spielst selber 24/7 und tust so als ob andere stuck sind. Bekomm ein Leben
Du spielst aktiver denn je und sagst andere sind gefangen.
Dein wievielter Account ist das nochmal wo du Zeit reinsteckst um ein bisschen zu scammen ?!
-
hast mich geleakt fr
Nicht wirklich, nur eine Frage beantwortet. Weiß doch eh schon fast jeder
-
wer bist du denn für einer? hast du Beweise oder willst du auch mit in den Beitrag? Liegts am Namen?
Das ist reety aka afeny
-
Die Urheber dieser Schandtaten haben nie behauptetet es seien echte Admin Items, „moralisch“ trotzdem fragwürdig.
Wie kommst du darauf das die das nie behauptet haben ? Es wurde extra ein ein Kuchen zum verschenken umbenannt damit es wie ein Birth-Kuchen aussieht.
-
Der einzige Unterschied hier liegt darin, dass in dem Fake-Birth-Kuchen nun mal das Wort Fake in der Signatur steht und somit als kein Scam angedeutet ist (anscheinend). Es wurde nicht mal ein Fake-Abge-Name verwendet.
Bei allen gezeigten Items ist auch kein Fake-Abge-Sign verwendet worden und sind sehr deutlich als Fake zu erkennen, durch fehlende Signatur usw.
Bei all den in den Screenshots aufgeführten Items ist nichts vom Stichwort "Fake" die Rede, daher die Intention den Käufer zu täuschen, weshalb dies als Scam gilt und die Verkäufer deshalb ins Radar geraten.
Was die Intension vom Verkäufer ist, ist recht klar. Soviel wie möglich Geld aus den Fehlern von anderen mitnehmen. Keiner würde für ein Fake-Item 3,5mio oder 1,7mio ausgeben und es werden grade durchgehend neue Items eingestellt.
Also heißt das jetzt sobald ich irgendwo "Fake" hinschreibe egal wie gut leserlich das ist, bin ich auf der sicheren Seite ? -
Solche items sind mies uncool, aber immernoch kein Scam. Die Urheber dieser Schandtaten haben nie behauptetet es seien echte Admin Items, „moralisch“ trotzdem fragwürdig.
Und trotzdem sind die Spieler ins Radar gekommen.
-
hab vielen geld gegeben durch pay alls und generell wenn jmd mal um 500k oder so gescammt wurde ingame hab ich ab und zu denen das auch gegeben kannst gerne pripsz fragen!
Du bist und bleibst ein Scammer und vertrauen bekommst du von mir nicht mehr. Du hattest viele Chancen und hast immer wieder gescammt, daher warte ich mal ab wann dein Ryan4urMom Account scammt. Aber hey seh dich wie du willst.
-
hab bis jetzt nur opfer gescammt keine buddys kannst meine kollegen alle fragen!! GG robim hood bin ich
Robin Hood ?! Habe nie mitbekommen das du dein Geld verschenkst... Also kein Robin Hood sondern ein stink normaler Scammer.
-
Bro ich hab ihn 2021 meine goldene Scar in duo cash cup gedropt und er hat mir sie back gegeben?! Also...
Oh oh, weil er dich nicht gescammt hat, heißt es ja nicht, das er gar nicht scammt ?!
-
Ey Leute, mal ehrlich, hört auf, hier irgendeinen Blödsinn über ArcticBlack zu erzählen. Jeder, der ihn kennt, weiß, dass er niemals irgendwen scammen würde
Schau mal im Forum nach. Arctic hat ziemlich oft gescammt. Und immer die selbe Masche. Ruf aufbauen und reinscammen
-
Mal so paar kleine Beispiele was im Community Radar gelandet ist wegen Fake-Items.
Alle sehr eindeutig als Fake-Items zu erkennen. Trotzdem sind diese ins Radar gekommen.Und die Aussage, man sieht ja das es ein Fake-Item ist, ist recht egal.
Man sieht im AH alles was man kauft, daher währe es laut der Aussage ja, das man im AH nicht scammen kann, da jeder weiß was er kauft. -
Kein scam da es eben ein Fake Kuchen ist und er keine Ähnlichkeit mit einem echten hat
Selber Name und in der Signatur wurde nur "OP" gegen "Fake" getauscht, also sehr ähnlich.
Wer darauf reinfällt hat es auch verdient
Jedes Fake Items ist durch zweimal hinschauen erkennbar. Aber am Preis, für die beiden Kuchen sieht man, das der Käufer davon ausgegangen ist das sie echt sind. Also wurde der Käufer hier betrogen und somit ist es meiner Auffassung nach Scamm.
-
Hallo,
Ich schreibe diesen Beitrag weil die Spielerin Bonzenweib 2 mal einen Fake Geburtstagskuchen ins /ah gestellt hat.
Die Kuchen wurden für 3,5mio und 1,9mio verkauft. Die Fake-Items sind sehr auffällig, das sie von Bonzenweib selbst signiert wurden.
Sie hat auch noch einen Kuchen in der EC (Kann natürlich sein, das sie den selbst aus dem /ah zurückgekauft hat)
Wollte hier nur mal davor warnen das es diese Items gibt.