Ok? Und du bist wer?
afeny bzw reety474
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ok? Und du bist wer?
afeny bzw reety474
auch wenn meine Unschuld beweisbar ist?
Dann erlaub Wurmi ihre Beweise zu liefern und du deine dann kann sich hier jeder ein Bild davon machen.
Darf ich auch einen Chatverlauf zwischen dir und mir veröffentlichen? Keine Antwort nehme ich als ja hin.
shredder222 warum gehst du auf das oben angefügte Zitat nicht ein ? Ich bin mir ziemlich sicher das Wurmi belastende Beweise hat das du PutzeHierNurXD bist. Lass sie doch ihre Beweise zeigen und du kannst Gegenbeweise liefern, falls vorhanden. Aber ohne etwas von dir, glaube ich Wurmi mehr.
Wie ich schon sagte, er wollte so rüberkommen damit er an die entsprechenden Szenen rankommt. Dazu muss man das arschloch manchmal sehr überzeugend spielen
Ich kannte ihn schon bevor er sich für andere "eingesetzt" hat. Damals war er nicht ganz so schlimm. Aber man hat schon gemerkt das er gerne mit Sachen "angibt" und sich besser fühlt als andere. Er wurde zu dem Zeitpunkt vorgestellt im Clan als guter Buddy von Abge. Also seine Art war meiner Meinung nach gar nicht gespielt.
PeterSilie666 qf4tal_ TMB_Trafalgar sind ein unddieselbe Person - da gibts keinen Bruder ^^
Du hast 777_xKikaKimX vergessen.
Kein Scam da dort nen sign drin ist wo drauf hingewiesen wird das es fake ist wen es das selbe sign wäre wie bei ori scam aber so wer nicht lesen kann selbst schuld gekauft wie gesehen sage dazu nur
Dann ist das laut dir auch kein Scamm oder ? Dahinter steht in schwarz "(Fake)"
Und mit der Argumentation "Gekauft wie Gesehen" ist kein Fake-Item scamm, da man jedes Fake-Item erkennt.
Spiele leider nichtmehr aktiv
Wieso ist es immer das gleich "Ich spiele nicht mehr", aber so wenig RL haben, das man immer wieder in einen Forum Trollen muss, von einem Spiel was man nicht mehr spielt.
Sein 2t Account ist loll_bot der aktuell auch wieder Fake-Kristall Fragmente reinstellt
Und sein neuer Name ist EisPhoenixx
Das ist FreakyGrafSushi, der Typ der andere als Gefangenen bezeichnet aber selbst auf seinen 5 Accounts spielt und Streamer als schlecht bezeichnet aber in deren Streams hockt. Das ist ein Troller nicht mehr und nicht weniger.
Hä Ryan4urMom ist nicht Arctic 😭🙏
Nicht so tief Rüdiger.
Ich ragebaite jeden schwanz hier
Ich finde dich nur lustig ![]()
Dings andere sache bist du nicht auch nen obv second wieso redest du eig bist 2024 gejoint und hast im forum direkt angefangen mit wissen was gg angeht etc
wer dein main diggi
Ja bin ein second nur das ich nie auf meinen alten Main gescammt habe.
Find es doch selber herraus, ist jetzt nicht so schwer.
wie oft noch Ryan4urmom ist NICHT mein acc diggi?
Lügt genauso schlecht wie er scammt ![]()
Und ja zurzeit spiele ich bissl auf GG aber nicht seit 5 jahren durchgehend jeden tag oder kaufe an um mir ingame nen item zu kaufen etc. Is nen großer unterschied baby
Wie gesagt du hast dich jetzt schon öfters im Forum mit den Ryan4urMom "geleakt", also ja... Vielleicht wenn du weiter lügst, glaubst du dir selbst
Man braucht nicht mal 1min um herauszufinden das es dein Account ist, also bitte... Du hast dich schonmal besser angestellt ![]()
deren leben ist GG genau wie deines jemanden Loser zu betiteln weil er auf einem Minecraft Server der aufs Scammen basiert ist Scammt und in einem Forum trollt is crazy jungs geht mal alle raus und kauft keine mios an wie hardstuck ihr alle seid is krank fr
Junge du spielst selber 24/7 und tust so als ob andere stuck sind. Bekomm ein Leben
Du spielst aktiver denn je und sagst andere sind gefangen.
Dein wievielter Account ist das nochmal wo du Zeit reinsteckst um ein bisschen zu scammen ?!
hast mich geleakt fr
Nicht wirklich, nur eine Frage beantwortet. Weiß doch eh schon fast jeder
wer bist du denn für einer? hast du Beweise oder willst du auch mit in den Beitrag? Liegts am Namen?
Das ist reety aka afeny
Die Urheber dieser Schandtaten haben nie behauptetet es seien echte Admin Items, „moralisch“ trotzdem fragwürdig.
Wie kommst du darauf das die das nie behauptet haben ? Es wurde extra ein ein Kuchen zum verschenken umbenannt damit es wie ein Birth-Kuchen aussieht.
Der einzige Unterschied hier liegt darin, dass in dem Fake-Birth-Kuchen nun mal das Wort Fake in der Signatur steht und somit als kein Scam angedeutet ist (anscheinend). Es wurde nicht mal ein Fake-Abge-Name verwendet.
Bei allen gezeigten Items ist auch kein Fake-Abge-Sign verwendet worden und sind sehr deutlich als Fake zu erkennen, durch fehlende Signatur usw.
Bei all den in den Screenshots aufgeführten Items ist nichts vom Stichwort "Fake" die Rede, daher die Intention den Käufer zu täuschen, weshalb dies als Scam gilt und die Verkäufer deshalb ins Radar geraten.
Was die Intension vom Verkäufer ist, ist recht klar. Soviel wie möglich Geld aus den Fehlern von anderen mitnehmen. Keiner würde für ein Fake-Item 3,5mio oder 1,7mio ausgeben und es werden grade durchgehend neue Items eingestellt.
Also heißt das jetzt sobald ich irgendwo "Fake" hinschreibe egal wie gut leserlich das ist, bin ich auf der sicheren Seite ?