1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Fiontaa

Beiträge von Fiontaa

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• albin_biniboyyy scammt mit fake degg

• Fiontaa
    • 15. Juli 2025 um 15:18
    Zitat von WHS_GatoYT

Ok? Und du bist wer?

afeny bzw reety474

• ScammerRadarTeam scammt und rufmordet!!!

• Fiontaa
    • 14. Juli 2025 um 22:23
    Zitat von shredder222

auch wenn meine Unschuld beweisbar ist?

Dann erlaub Wurmi ihre Beweise zu liefern und du deine dann kann sich hier jeder ein Bild davon machen.

• ScammerRadarTeam scammt und rufmordet!!!

• Fiontaa
    • 14. Juli 2025 um 22:14
    Zitat von Wurmi_das_Fratz

Darf ich auch einen Chatverlauf zwischen dir und mir veröffentlichen? Keine Antwort nehme ich als ja hin.

shredder222 warum gehst du auf das oben angefügte Zitat nicht ein ? Ich bin mir ziemlich sicher das Wurmi belastende Beweise hat das du PutzeHierNurXD bist. Lass sie doch ihre Beweise zeigen und du kannst Gegenbeweise liefern, falls vorhanden. Aber ohne etwas von dir, glaube ich Wurmi mehr.

• LordLoric versuchter Scamm um knapp $1.500.000.000?!

• Fiontaa
    • 10. Juli 2025 um 20:57
    Zitat von Draconia111

Wie ich schon sagte, er wollte so rüberkommen damit er an die entsprechenden Szenen rankommt. Dazu muss man das arschloch manchmal sehr überzeugend spielen

Ich kannte ihn schon bevor er sich für andere "eingesetzt" hat. Damals war er nicht ganz so schlimm. Aber man hat schon gemerkt das er gerne mit Sachen "angibt" und sich besser fühlt als andere. Er wurde zu dem Zeitpunkt vorgestellt im Clan als guter Buddy von Abge. Also seine Art war meiner Meinung nach gar nicht gespielt.

• TrickzZTV babbelt blödsinn & Rufmordet

• Fiontaa
    • 10. Juli 2025 um 08:56
    Zitat von TrickzZTV

PeterSilie666 qf4tal_ TMB_Trafalgar sind ein unddieselbe Person - da gibts keinen Bruder ^^

Du hast 777_xKikaKimX vergessen.

• Bonzenweib

• Fiontaa
    • 6. Juli 2025 um 04:34
    Zitat von Frostfarbe

Kein Scam da dort nen sign drin ist wo drauf hingewiesen wird das es fake ist wen es das selbe sign wäre wie bei ori scam aber so wer nicht lesen kann selbst schuld gekauft wie gesehen sage dazu nur

Dann ist das laut dir auch kein Scamm oder ? Dahinter steht in schwarz "(Fake)"
    Und mit der Argumentation "Gekauft wie Gesehen" ist kein Fake-Item scamm, da man jedes Fake-Item erkennt.

• WhaterDisher scammt um 20mio +/-

• Fiontaa
    • 2. Juli 2025 um 20:42
    Zitat von RyzenMaster14

Spiele leider nichtmehr aktiv

Wieso ist es immer das gleich "Ich spiele nicht mehr", aber so wenig RL haben, das man immer wieder in einen Forum Trollen muss, von einem Spiel was man nicht mehr spielt.

• Globalchat: Zauberwald ignorieren

• Fiontaa
    • 2. Juli 2025 um 12:33
  • Fiery__Angel scammt mit 100/150 Kristalle-Fragmenten

• Fiontaa
    • 1. Juli 2025 um 18:37

Sein 2t Account ist loll_bot der aktuell auch wieder Fake-Kristall Fragmente reinstellt

Und sein neuer Name ist EisPhoenixx

• Battlepass

• Fiontaa
    • 1. Juli 2025 um 15:13

WöchentlichAufgabe.PNG

• Hero armin324 scammt um Kuchen bei 1_shopbot

• Fiontaa
    • 1. Juli 2025 um 11:18

Das ist FreakyGrafSushi, der Typ der andere als Gefangenen bezeichnet aber selbst auf seinen 5 Accounts spielt und Streamer als schlecht bezeichnet aber in deren Streams hockt. Das ist ein Troller nicht mehr und nicht weniger.

• shiqqi = DerBackz Faker? !!! Achtung an alle Kickbuch-Sammler !!!

• Fiontaa
    • 1. Juli 2025 um 10:03
    Zitat von CuzImjasoonn

Hä Ryan4urMom ist nicht Arctic 😭🙏

Nicht so tief Rüdiger.

• Fiontaa
    • 1. Juli 2025 um 00:30
    Zitat von Arcticz

Ich ragebaite jeden schwanz hier

Ich finde dich nur lustig :D

• Fiontaa
    • 1. Juli 2025 um 00:30
    Zitat von Arcticz

Dings andere sache bist du nicht auch nen obv second wieso redest du eig bist 2024 gejoint und hast im forum direkt angefangen mit wissen was gg angeht etc

wer dein main diggi

Ja bin ein second nur das ich nie auf meinen alten Main gescammt habe.

Find es doch selber herraus, ist jetzt nicht so schwer.

• Fiontaa
    • 30. Juni 2025 um 23:39
    Zitat von Arcticz

wie oft noch Ryan4urmom ist NICHT mein acc diggi?

Lügt genauso schlecht wie er scammt :D

Zitat von Arcticz

Und ja zurzeit spiele ich bissl auf GG aber nicht seit 5 jahren durchgehend jeden tag oder kaufe an um mir ingame nen item zu kaufen etc. Is nen großer unterschied baby

Wie gesagt du hast dich jetzt schon öfters im Forum mit den Ryan4urMom "geleakt", also ja... Vielleicht wenn du weiter lügst, glaubst du dir selbst :) Man braucht nicht mal 1min um herauszufinden das es dein Account ist, also bitte... Du hast dich schonmal besser angestellt :)

• Fiontaa
    • 30. Juni 2025 um 23:15
    Zitat von Arcticz

deren leben ist GG genau wie deines jemanden Loser zu betiteln weil er auf einem Minecraft Server der aufs Scammen basiert ist Scammt und in einem Forum trollt is crazy jungs geht mal alle raus und kauft keine mios an wie hardstuck ihr alle seid is krank fr

Junge du spielst selber 24/7 und tust so als ob andere stuck sind. Bekomm ein Leben :D
    Du spielst aktiver denn je und sagst andere sind gefangen.
    Dein wievielter Account ist das nochmal wo du Zeit reinsteckst um ein bisschen zu scammen ?! :D

• reety474, Sabuyaz, EPT_Leon, afeny Rufmord+perkmissbrauch

• Fiontaa
    • 30. Juni 2025 um 22:22
    Zitat von FlayZee

hast mich geleakt fr

Nicht wirklich, nur eine Frage beantwortet. Weiß doch eh schon fast jeder

• reety474, Sabuyaz, EPT_Leon, afeny Rufmord+perkmissbrauch

• Fiontaa
    • 30. Juni 2025 um 19:30
    Zitat von IchGehOOC

wer bist du denn für einer? hast du Beweise oder willst du auch mit in den Beitrag? Liegts am Namen?

Das ist reety aka afeny

• Bonzenweib

• Fiontaa
    • 30. Juni 2025 um 16:56
    Zitat von Luvvtiger

Die Urheber dieser Schandtaten haben nie behauptetet es seien echte Admin Items, „moralisch“ trotzdem fragwürdig.

Wie kommst du darauf das die das nie behauptet haben ? Es wurde extra ein ein Kuchen zum verschenken umbenannt damit es wie ein Birth-Kuchen aussieht.

• Bonzenweib

• Fiontaa
    • 30. Juni 2025 um 16:31
    Zitat von Karmiko

Der einzige Unterschied hier liegt darin, dass in dem Fake-Birth-Kuchen nun mal das Wort Fake in der Signatur steht und somit als kein Scam angedeutet ist (anscheinend). Es wurde nicht mal ein Fake-Abge-Name verwendet.

Bei allen gezeigten Items ist auch kein Fake-Abge-Sign verwendet worden und sind sehr deutlich als Fake zu erkennen, durch fehlende Signatur usw.

Zitat von Karmiko

Bei all den in den Screenshots aufgeführten Items ist nichts vom Stichwort "Fake" die Rede, daher die Intention den Käufer zu täuschen, weshalb dies als Scam gilt und die Verkäufer deshalb ins Radar geraten.

Was die Intension vom Verkäufer ist, ist recht klar. Soviel wie möglich Geld aus den Fehlern von anderen mitnehmen. Keiner würde für ein Fake-Item 3,5mio oder 1,7mio ausgeben und es werden grade durchgehend neue Items eingestellt.
    Also heißt das jetzt sobald ich irgendwo "Fake" hinschreibe egal wie gut leserlich das ist, bin ich auf der sicheren Seite ?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• !Objecktgecko7282

30. August 2004 (22)
  • xReAcTiiOnZx_

30. August 2001 (25)
  • Grischabock

30. August 1986 (40)