Kommt Nix
Ich weiß ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kommt Nix
Ich weiß ![]()
Wenn chatlogs als beweise zählen dann schon
Ja zählen sie also her damit
Beweise hast du wahrscheinlich wie in jeden deiner anderen Beiträge auch nicht ?!
Nichts für ungut, aber ich frage mich teilweise schon warum man sich auf Scammer noch einlässt, ist für mich unbegreiflich, jedes Mal aufs Neue zu sagen "hey ich scamme nicht mehr, bin jetzt scamfrei bla bla" und jedes Mal gibts Spieler die auf so etwas reinfallen - checkt das Forum ab, schaut euch die Name-History an, dann gibts auch weniger Probleme.
Ich weiß jetzt nicht was du mir damit sagen willst.
Ich weiß das er scammt. Wusste ich schon vorher. Aber ich habe Keep Hotbar, deswegen geh ich auch auf Plots ohne Bedenken. Ich hatte nur nicht vor einen Beitrag zu machen. Da ich es unnötig finde 1000 Beiträge über einen Spieler zu machen. Aber der nette !Abgeholthd meinte er würde nicht mehr scammen. Daher habe ich aus Nettigkeit ihm gegenüber diesen Beitrag gemacht.
Ja ich weiß, aber er meinte er würde nicht mehr scammen, weil es keinen aktuellen Beitrag gibt.
Moin,
da !AbgeholtHD meinte im All Chat er würde seit 2024 nicht mehr scammen, weil es keinen Beitrag über ihn gibt, mache ich hier mal seinen gewünschten Beitrag.
Er hat mich am 27.05.25 auf sein GS gelockt und wollte einen Spawner kaufen und hat mich getötet
Die Frage ist eher, wurde jemand gescammt ? Also hat jemand dem Faker Geld gegeben ? Ansonsten ist es maximal ein Scammversuch, da niemand zu Schaden gekommen ist.
Wer soll denn das gewesen sein?
Naja das Regelwerk sagt, das Pro Vergehen nur ein Kick, Mute oder Jail ausgesprochen werden darf. Da ich nur einen Scamm sehe, kann ich mir vorstellen, das wenn der Beschuldigte öfters gekickt wird, das Team schon was dagegen sagt.
Raini hat noch immer 1mrd +
Also außer die vermeintliche Aussage von Rypex gibt es nichts ?
Ich habe das jetzt schon öfters unter anderen Beiträgen gesehen, aber bisher keinen Beweis dazu. Hast du welche?
Rainibaby hat bestimmt 1,1mrd
Bezweifle ich
1mrd
Kann ganz schlecht Labysachen und so schätzen aber gehe mal hoch auf 1,6mrd
Fiontaa mein lieblingstroll hat safe 150m
Ich würde sagen 87,5% meiner Beiträge sind, um gute Diskussionen zu bereiten. Also Troll würde ich mich noch nicht bezeichnen.
600
Ich finde es lustig unterschätzt zu werden ![]()
Im Video sieht man das Leo7z das GS von Cracklord12 anbot. Als ich zu Gs ging war PvP aus, habe mich ein wenig umgeschaut und dann wurde PvP angemacht. Cracklord12 versuchte mich zu töten, hat es aber nicht geschafft und wurde von mir getötet, daraufhin schieb Leo7z das ich scamme. Gab ihn seine Sachen wieder und darauf hin meinte Leo7z da wäre noch ein Spawner bei gewesen, im Video sieht man das die 6 Sapwner schon vorher im Inv waren.
Sie haben es nochmal probiert, aber ja man sieht alles im Video.