Geht immernoch nicht auf die Fakten und Fragen drauf ein, crazy...
Guthaben_ aka Sparmodus_ + acc sharing beweise + gifti leak
-
- Alle Server
- Scamming
-
sleepy -
9. Juni 2025 um 23:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lass mal den Team über. Und dann sehen wir
-
Bro sollte politiker werden
-
Lass mal den Team über. Und dann sehen wir
Gibt genug Beweise, dass das Guthaben ist
-
Wann kommt die nächste Lobby ansage
-
Bro ignoriert schonwieder Fakten und Fragen und Beleidigt stattdessen einfach, also mehr Guthaben_ geht auch nicht haha
Wo beleidige ich ? Bin ich hier der der von tausend Leuten mit Steinen beworfen werde oder du ?
ich weis das es einfach ist in der Menge zu agieren, aber das scheinst du ja gewohnt zu sein.
Schön immer auf die die sich eh nicht wehren können , behaltet alle diesen styl bei , so kommt ihr definitiv weiter. Vorallem du. Der das ganze Fass geöffnet hat , in 2 verschiedenen Beiträgen , nachdem ich das erste mal live war. Respekt ey..Du stellst dich so dumm an dass ich wirklich kurz Zweifel hatte weil ich mir dachte niemand kann so dumm sein.
Edit: du bist so schlecht es hat einen Stream gedauert dich zu busten 😂
-
Du wolltest Beweise und hast sie bekommen. Der Twitch Account ist von Guthaben_. Du hast ihn jediglich umbenannt da du wahrscheinlich die Follower behalten wolltest. Und genau denen wird das angezeigt du Blitzmerker. Das war wenig intelligent und so fliegt man nach kurzer Zeit auf.
-
Noch nie jemanden so gut Fragen ignorieren sehen hahahahahah geiler Typ
-
Ich äußere mich auch mal. Der Twitchaccount ist zu 100% der von Guthaben_
Ich habe ein Video von dem Stream am 13.04.24/14.04.24 und ein Video von einem Twitchtracker, wo man genau sieht das der Twitch Account von Sparkonto_ am 13-04.24 gestreamt hat mit dem selben Titel wie der ehemalige Guthaben_ Twitch Account.
-
Alles anzeigen
Ich habe ein Video von dem Stream am 13.04.24/14.04.24 und ein Video von einem Twitchtracker, wo man genau sieht das der Twitch Account von Sparkonto_ am 13-04.24 gestreamt hat mit dem selben Titel wie der ehemalige Guthaben_ Twitch Account.
https://www.youtube.com/watch?v=VKdj5mPpTRc
https://www.youtube.com/watch?v=VJiUOFrOIUcSchön, beweist immer noch nicht das ich die Person bin oder?
Ich sags nochmal, nur weil du mit einer Person in Kontakt stehst, heist es nicht gleich das du sie bist!!
Gerne mal bei Twitch Anfragen ob es verboten ist, Twitch Accounts weiterzugeben.
Oh da war die KI wohl schneller wie ich, nein ist es nicht.
Es gibt diverse Streamer die Twitch Accounts nutzen um zusammen darrauf Content zu produzieren. -
*gut artikuliertes Argument mit zahlreichen offensichtlichen Beweisen und indizien*
Guthaben: "Nuh uh"
-
Übrigens:
Grade erhalten, glaube wohl kaum das das Scammer bekommen..
Vielen Vielen Dank Giftlippenstift.
-
Übrigens:
Bro schreibt auf ein Schild "Wilkommen zurück" und denkt jetzt wir glauben ihm 🤣🤣
-
Übrigens:
Willkommen zurück wovon ? Dein Account ist 9 Tage alt

-
Übrigens:
Bro schreibt auf ein Schild "Wilkommen zurück" und denkt jetzt wir glauben ihm 🤣🤣
Frag Sie doch..
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=VKdj5mPpTRc
https://www.youtube.com/watch?v=VJiUOFrOIUcSchön, beweist immer noch nicht das ich die Person bin oder?
Ich sags nochmal, nur weil du mit einer Person in Kontakt stehst, heist es nicht gleich das du sie bist!!
Gerne mal bei Twitch Anfragen ob es verboten ist, Twitch Accounts weiterzugeben.
Es gibt diverse Streamer die Twitch Accounts nutzen um zusammen darrauf Content zu produzieren.Naja, also dass du dir den Twitch Account teilst oder von Guthaben (also dir selbst) bekommen hast würde auch mal wieder mit deinen eigenen Aussagen wiedersprechen
Gestern meintest du noch MEHRMALS, dass von dem Spieler "Guthaben_" noch nie gehört hast
Bro real talk gibt einfach auf
Deine Aussagen wiedersprechen sich alle
Es gibt genug Beweise
Da gilft auch der Stimmenverzerrer nix
Und dass du im Discord ein Ticket gemacht hast und drauf geantwortet wurde, sagt NIX aus. Das Team macht nur seine Arbeit und bearbeitet die Tickets, die gucken jetzt nicht überall ins kleinste Loch, ob dass evtl. der Lappen Herr Guthaben_ sein könnte
-
Übrigens:
Ich danke dem Team dafür, dass sie den Fall von Guthaben untersucht haben.

Würde das Team das wem geben, der im unrecht ist?
-
Schön, beweist immer noch nicht das ich die Person bin oder?
Es gibt diverse Streamer die Twitch Accounts nutzen um zusammen darrauf Content zu produzieren.Naja, also dass du dir den Twitch Account teilst oder von Guthaben (also dir selbst) bekommen hast würde auch mal wieder mit deinen eigenen Aussagen wiedersprechen
Gestern meintest du noch MEHRMALS, dass von dem Spieler "Guthaben_" noch nie gehört hast
Es gibt genug Beweise
Und dass du im Discord ein Ticket gemacht hast und drauf geantwortet wurde, sagt NIX aus. Das Team macht nur seine Arbeit und bearbeitet die Tickets, die gucken jetzt nicht überall ins kleinste Loch, ob dass evtl. der Lappen Herr Guthaben_ sein könnte
Wie gesagt nochmal, es ist mir egal was ihr denkt, macht euer Ding ich mach meins, Alles gute dir!
-
Naja, also dass du dir den Twitch Account teilst oder von Guthaben (also dir selbst) bekommen hast würde auch mal wieder mit deinen eigenen Aussagen wiedersprechen
Es gibt genug Beweise
Wie gesagt nochmal, es ist mir egal was ihr denkt, macht euer Ding ich mach meins, Alles gute dir!
Wollen nur die Leute davor warnen, dass du in so paar Wochen wieder durchziehst, Fake-Giveaways veranstaltest, Mios Scammst und so ^^
-
Oh da war die KI wohl schneller wie ich, nein ist es nicht. -