Warum sind es immer die Handy 2t Accounts die hier soviel Trollen ![]()
Beiträge von Fiontaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
!GonnMir100k hat versucht einen Halloween V2 Prefix zu scammen, mit dem Bettentrick. Also ganz üblich mit /tpa senden und dann zum GS gehen un dannehmen um mit Hell-Biom+Bett zu töten.
-
Kamerad_Fritz = Mr_Frankiii
Dosenbiene = MlgLegacyYT -
-
Der hat schon soviel verkauft. Er und Kamerad_Fritz machen auch immer das selbe. Komisch das Kamerad_Fritz nach der Namehistory zu Mr_Frankiii gehört und Mr_Frankiii und MlgLegacyYT sind im selben Clan.
-
-
-
Ich war nie der Besitzer vom Account dumm Fiontaa? immer mich beschuldigen Mädels mit pinken Haaren können nicht mehr machen als nur im Forum wie du sitzen und kommentieren
Fiontaa was kommt immer aus dir raus du Pink haarige Prinzessin geh Burgen bauen oder so
Fiontaa habe dich gesehen wie du beim Shop Katzen Ohren gekauft hast da du schnurren tuhst für 5 Euro
Fiontaa sehe du hast bald nen E-Date mit deiner Blau haarigen Freundin sie wartet auf dich
Getroffene Hunde und so

-
-
Das ist KistenKobold bzw _Tobsen_
-
Rufmord ist es nicht das es nur per PN geschrieben wurde und der TE es erst öffentlich gemacht hat.
Dennoch sehe ich weder im DC noch hier Beweise, wo man sieht das der TE der 2t Account von dem genannten x3XStargamer08Xx ist oder gescammt hat.
-
Alles im Discord Ticket melden, dann verliert er sein Perk
-
-
-
-
Man sieht nicht wer dich getötet hat also kein Beweis.
-
-
-
-