Beiträge von Fiontaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich war nie der Besitzer vom Account dumm Fiontaa? immer mich beschuldigen Mädels mit pinken Haaren können nicht mehr machen als nur im Forum wie du sitzen und kommentieren
Fiontaa was kommt immer aus dir raus du Pink haarige Prinzessin geh Burgen bauen oder so
Fiontaa habe dich gesehen wie du beim Shop Katzen Ohren gekauft hast da du schnurren tuhst für 5 Euro
Fiontaa sehe du hast bald nen E-Date mit deiner Blau haarigen Freundin sie wartet auf dich
Getroffene Hunde und so

-
-
Das ist KistenKobold bzw _Tobsen_
-
Rufmord ist es nicht das es nur per PN geschrieben wurde und der TE es erst öffentlich gemacht hat.
Dennoch sehe ich weder im DC noch hier Beweise, wo man sieht das der TE der 2t Account von dem genannten x3XStargamer08Xx ist oder gescammt hat.
-
Alles im Discord Ticket melden, dann verliert er sein Perk
-
-
-
-
Man sieht nicht wer dich getötet hat also kein Beweis.
-
-
-
-
-
Natürlich erinnerst du dich nicht an mich, wenn ich immer mit neuen accounts komme. Ist doch logisch hahaha, wenn jemand immer einen neuen account macht, dann kriegt man natürlich nicht mit das hinter dem ganzen Hassan steckt,
Dann nenn doch deine ganzen Accounts. Ich wette 99,9% hat man noch nie gehört weil sie nichts geschafft haben. Seh es doch ein das du als Spieler auf GG lange nicht so relevant bist, wie du es gerne wärst. Wieviele Scammer ich schon über die Zeit gesehen habe und alle dachten sie seien relevant und zack wurden sie vergessen.
Btw, dein Beileid brauche ich nicht du denkst auch ich habe in 1 Tag 1000 Tausen acc erstellt natürlich war es über die 3 Jahre verteilt und ein account zu machen bei bedrock ist so easy ich mache 10 acc in 1 Minute soger weniger. hahaha
Such dir ein Leben
Bisschen widersprüchlich bist du ja schon. Erst auf sich selbst schauen.
-
-
Du kannst mich nicht kennen, da ich viele Jahre vor dir wo du noch flüssig warst auf GrieferGames regiert habe.

Du hast nichts regiert. Du hoffst es vielleicht. Du warst 2-3 Monate nur nervig danach hat dich jeder vergeseen und du bist nur einer von vielen Scammern...
Mach dich nicht größer als du bist. -
-
-