Du hast mir grade per DC bestätigt das du den Account jemanden gegeben hast, der noch mit einen anderen Account (seinen Main) auf GG spielt, aber den Namen wolltest du nicht sagen da er ja auf den Main "Scammfrei" ist.
Also schützt du deinen Freund der mit deinem 2t Account scammt ?!
Beiträge von Fiontaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
eiscrunch dachte ich makiere dich mal, da du auf Plots von seinem Min und 2t Account geaddet/getrustest bist
-
Hallo,
der Spieler Case_Bot schrieb mich an nachdem ich im Chat geschrieben hatte, das ich Spawner verkaufe und wir einigten uns auf 4,65mio. Ich schlug einen MM vor, aber Case_Bot sagte er würde First geben wenn ich ihn eine TPA schicke. Dann auf einmal sollte ich zu /p h Amboss und da wusste ich schon das er will das ich dir reinlege um die TPA anzunehmen, damit die Spawner droppen.
Mir wurde nichts gestohlen, dennoch finde ich war es ein Versuch. Schreibt gerne was ihr findet.
MfG FiontaaSpoiler anzeigen
Ist anscheinend der 2t Account von tomiortega1
-
Dann ist trotzdem der hit. Sonst würden meine instas durch den hit ja auch nicht zählen.
Du kannst nicht davon ausgehen, das alles was im Plot-Chat geschrieben wird durch den Hit bestätigt wird. Sonst kann ich ja einfach meine Instas schreiben und warten bis er zu Egg geht um es zu hitten und dann kurz vorher alles schreiben, weil es ja bestätigt wird. Schonmal dran gedacht das man nicht immer auf alles achtet ? Die Instas erwartet man bei einer Blackjack Runde, da wäre es nicht schlecht, wenn man die bestätigt, aber ist nicht zwingend notwendig.
-
Solange er nicht nein schreibt, ist davon auszugehen, dass er dem zustimmt.
Den Spieß kann man auch umdrehen und sagen, solange er nicht "Ja" sagt, ist davon auszugehen das er nicht zustimmt.
-
Wo kann ich deine sinnlosen Kommentare nicht ab?
Das Zitat drunter zeigt ganz gut, das du es nicht abkannst

Bin nur genervt, da du eh nur am simpen bist und deine Meinung, trotz Faktenlage nicht ändern wirst.
Wo soll ich denn "simpen" ? Habe es nicht nötig mich irgendwo einzuschleimen.
Was ist denn die Faktenlage ? Du schreibst was im Plot-Chat und gehst davon aus, weil ein Item bewegt wurde auf diesen Plot, das es als Zustimmung zählt ?! Es kam keine direkte Antwort auf deine Frage/Anforderung. Daher ja, ich ändere meine Meinung dazu nicht, weil deine Ansicht der "Faktenlage" milde gesagt Schwachsinn ist. -
Okay, dann seh es halt nicht so, dich hat eigentlich auch gar keiner gefragt.
Mach keinen öffentlichen Beitrag wenn du es nicht abkannst, das Leute kommentieren die nicht deiner Meinung sind.
-
in meinen Augen
so ist das für mich eine eindeutige Zustimmung
Du sagst es richtig, in DEINEN Augen und für DICH.
Nur weil du etwas so findest, heißt das nicht das es jeder so sieht. -
Ja haben sie.
Bezweifle ich, aber jedem das seine.
-
Nerv doch einfach nich in jedem Beitrag
Kann ich so nur zurück geben
Füg Beweise oder Infos hinzu
Wofür soll ich Beweise oder Infos hinzufügen ? Das er oft gescammt wird ?! Hast du Augen und kannst du lesen, wenn ja schau dir das Forum und seine Beiträge mal an.
aber das du sagst dassLoric oft gescammt wird oder so hilft keinem.
Und deine Kommentare haben schonmal jemanden geholfen ?!
-
Lass ihn das als Scam sehen, er wird ja sehen wieviele Leute der Meinung sind: 0
Ja stimmt auch wieder, er lebt nach seinen Regeln, die alle genauso sehen müssen.
-
Dann soll er mit Chat schreiben, dass er das nicht will und nicht das egg schlagen?
Du forderst immer irgendwelche Sachen. Er kann selbst entscheiden ob er erhöhen lässt oder nicht, und ob er was dazu schreibt oder nicht...
Denk mal nach bevor du schreibst. Im Supermarkt, wenn ich etwas auf das Band lege, vermittle ich doch auch, dass ich bereit bin etwas zu kaufen?
Wer bist du denn in dem Beispiel der Käufer oder Verkäufer ?
-
Im anderen Bereich war aber der Name nicht zu sehen, was du wüsstest, wenn du dich 1min mit dem Ganzen auseinandergesetzt hättest
Hab ich, aber ich habe auf dein Kommentar, wegen des Bereiches geantwortet.
Ohne loric Fan zu sein finde ich die Kommis von fiontaa sehr unnötig und nervig. Warum immer was kommentieren und dann noch oft komplett out of Context…
Gut das du mich einfach Blockieren kannst, dann siehst du nichts mehr.
Und wo ist denn was "Out of Context" ? -
Ich schrieb die instas und dann "Wenn win darf ich erhöhen" (o.Ä.). Da TomyZockt nach der Chat Nachricht anfing, das egg zu hitten, darf ich demnach erhöhen, weil er durch den hit der Nachricht zustimmte?
In welcher Welt stimmt er durch einen Hit vom Drachenei deiner Nachricht zu ?! Er hat die Instas bestätigt dadurch und mehr nicht. Wie wird es zu oft gesagt bei BJ ?! Mein GS und meine Regeln. Nur weil du dir immer eigene Regeln für dich aussuchst, müssen sich nicht alle daran halten.
-
heul leise
Der Spieler der das Forum dicht spammt mit seinem Rufmord und Scamm Beiträgen, schreibt "heul leise". Wow das sowas grade von dir kommt, ist lustig.
Und zum Thema: Ist ja eigentlich von der Community so bestimmt worden, das Fehlpays die nicht zurück gezahlt werden, kein Scamm sind. Daher sehe ich das auch nicht als Scamm.
-
Falls du lesen könntest, wüsstest du, dass ich nicht gescammt wurde.
Trotzdem sieht man anhand deiner Beiträge das du im Kontrast zu anderen recht oft gescammt wirst. Also brauchst du nicht so passiv aggressiv zu werden.
Trotzdem war der Beitrag nicht im Bereich, wo das Scammer-Radar agiert du genius
Um es in deinen Worten zu sagen "du Genius" , das ScammerRadar guckt in beiden Bereichen, wurde auch schon oft genug geschrieben von denen.
-
Der Mxkko62 ist meines Wissens nach auch ein Scammer, also wahrscheinlich sein 2t Account
-
Alles klar. Ich werde ins radar gepackt, obwohl ich nicht mal gescammt habe
Top Arbeit wieder vom Scammer Radar.
(Nochmal kurz zur erklärung): Ich habe nach der 17 eine 4 bekommen und somit eine 21. Die 9 im Screen ist einfach ein Screen, die er zusammengefürfelt hat.Ist eigentlich recht egal ob du hier gscammt hast oder nicht. Du bist Diasporal=Permaban Maeusespeck=Scammerradar. Dadurch das dein 2t Account im Scammerradar ist, kommen deine anderen Accounts auch rein.
-
willst dann Zinsen haben das mache ich aber nicht mit dir ganz einfach
Dann bist du ein Scammer ganz einfach. Blöd das BigBang_Ger nicht mehr da ist um die wie sonst immer den A*sch zu retten. Komisch ist ja uch das du keine Zeit hast weil du andere Probleme hast, aber dafür sehr aktiv im Forum bist. Online kommen und payen dauert 30-40 Sekunden. Deine Romane die du hier schreibst dauern länger.
-
Ja, wir alle haben die. Rypex hat ihn On-Stream geleaked 0.o
Und warum hat man davon bisher nichts im Forum gesehen?