1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Fiontaa

Beiträge von Fiontaa

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Case_Bot Scammversuch ?

• Fiontaa
    • 12. Mai 2025 um 21:32

Du hast mir grade per DC bestätigt das du den Account jemanden gegeben hast, der noch mit einen anderen Account (seinen Main) auf GG spielt, aber den Namen wolltest du nicht sagen da er ja auf den Main "Scammfrei" ist.
    Also schützt du deinen Freund der mit deinem 2t Account scammt ?!

• Fiontaa
    • 12. Mai 2025 um 19:31

eiscrunch dachte ich makiere dich mal, da du auf Plots von seinem Min und 2t Account geaddet/getrustest bist

• Fiontaa
    • 12. Mai 2025 um 17:57

Hallo,

der Spieler Case_Bot schrieb mich an nachdem ich im Chat geschrieben hatte, das ich Spawner verkaufe und wir einigten uns auf 4,65mio. Ich schlug einen MM vor, aber Case_Bot sagte er würde First geben wenn ich ihn eine TPA schicke. Dann auf einmal sollte ich zu /p h Amboss und da wusste ich schon das er will das ich dir reinlege um die TPA anzunehmen, damit die Spawner droppen.
    Mir wurde nichts gestohlen, dennoch finde ich war es ein Versuch. Schreibt gerne was ihr findet.

MfG Fiontaa

Spoiler anzeigen

Ist anscheinend der 2t Account von tomiortega1

• Fal_Vinni_ perkmissbrauch

• Fiontaa
    • 10. Mai 2025 um 18:57
    Zitat von LordLoRic

Dann ist trotzdem der hit. Sonst würden meine instas durch den hit ja auch nicht zählen.

Du kannst nicht davon ausgehen, das alles was im Plot-Chat geschrieben wird durch den Hit bestätigt wird. Sonst kann ich ja einfach meine Instas schreiben und warten bis er zu Egg geht um es zu hitten und dann kurz vorher alles schreiben, weil es ja bestätigt wird. Schonmal dran gedacht das man nicht immer auf alles achtet ? Die Instas erwartet man bei einer Blackjack Runde, da wäre es nicht schlecht, wenn man die bestätigt, aber ist nicht zwingend notwendig.

• Fiontaa
    • 10. Mai 2025 um 18:45
    Zitat von LordLoRic

Solange er nicht nein schreibt, ist davon auszugehen, dass er dem zustimmt.

Den Spieß kann man auch umdrehen und sagen, solange er nicht "Ja" sagt, ist davon auszugehen das er nicht zustimmt.

• Fiontaa
    • 10. Mai 2025 um 17:55
    Zitat von LordLoRic

Wo kann ich deine sinnlosen Kommentare nicht ab?

Das Zitat drunter zeigt ganz gut, das du es nicht abkannst :D

Zitat von LordLoRic

Bin nur genervt, da du eh nur am simpen bist und deine Meinung, trotz Faktenlage nicht ändern wirst.

Wo soll ich denn "simpen" ? Habe es nicht nötig mich irgendwo einzuschleimen.
    Was ist denn die Faktenlage ? Du schreibst was im Plot-Chat und gehst davon aus, weil ein Item bewegt wurde auf diesen Plot, das es als Zustimmung zählt ?! Es kam keine direkte Antwort auf deine Frage/Anforderung. Daher ja, ich ändere meine Meinung dazu nicht, weil deine Ansicht der "Faktenlage" milde gesagt Schwachsinn ist.

• Fiontaa
    • 10. Mai 2025 um 17:23
    Zitat von LordLoRic

Okay, dann seh es halt nicht so, dich hat eigentlich auch gar keiner gefragt.

Mach keinen öffentlichen Beitrag wenn du es nicht abkannst, das Leute kommentieren die nicht deiner Meinung sind.

• Fiontaa
    • 10. Mai 2025 um 16:25
    Zitat von LordLoRic

in meinen Augen

Zitat von LordLoRic

so ist das für mich eine eindeutige Zustimmung

Du sagst es richtig, in DEINEN Augen und für DICH.
    Nur weil du etwas so findest, heißt das nicht das es jeder so sieht.

• XTR_manukanu scammt im BlackJack

• Fiontaa
    • 10. Mai 2025 um 14:30
    Zitat von Chainzz

Ja haben sie.

Bezweifle ich, aber jedem das seine.

• Fiontaa
    • 10. Mai 2025 um 14:06
    Zitat von Chainzz

Nerv doch einfach nich in jedem Beitrag

Kann ich so nur zurück geben

Zitat von Chainzz

Füg Beweise oder Infos hinzu

Wofür soll ich Beweise oder Infos hinzufügen ? Das er oft gescammt wird ?! Hast du Augen und kannst du lesen, wenn ja schau dir das Forum und seine Beiträge mal an.

Zitat von Chainzz

aber das du sagst dassLoric oft gescammt wird oder so hilft keinem.

Und deine Kommentare haben schonmal jemanden geholfen ?!

• Fiontaa
    • 10. Mai 2025 um 13:56
    Zitat von Buettie

Lass ihn das als Scam sehen, er wird ja sehen wieviele Leute der Meinung sind: 0

Ja stimmt auch wieder, er lebt nach seinen Regeln, die alle genauso sehen müssen.

• Fiontaa
    • 10. Mai 2025 um 13:48
    Zitat von LordLoRic

Dann soll er mit Chat schreiben, dass er das nicht will und nicht das egg schlagen?

Du forderst immer irgendwelche Sachen. Er kann selbst entscheiden ob er erhöhen lässt oder nicht, und ob er was dazu schreibt oder nicht...

Zitat von LordLoRic

Denk mal nach bevor du schreibst. Im Supermarkt, wenn ich etwas auf das Band lege, vermittle ich doch auch, dass ich bereit bin etwas zu kaufen?

Wer bist du denn in dem Beispiel der Käufer oder Verkäufer ?

• Fiontaa
    • 10. Mai 2025 um 13:42
    Zitat von LordLoRic

Im anderen Bereich war aber der Name nicht zu sehen, was du wüsstest, wenn du dich 1min mit dem Ganzen auseinandergesetzt hättest

Hab ich, aber ich habe auf dein Kommentar, wegen des Bereiches geantwortet.

Zitat von Chainzz

Ohne loric Fan zu sein finde ich die Kommis von fiontaa sehr unnötig und nervig. Warum immer was kommentieren und dann noch oft komplett out of Context…

Gut das du mich einfach Blockieren kannst, dann siehst du nichts mehr.
    Und wo ist denn was "Out of Context" ?

• Fiontaa
    • 10. Mai 2025 um 10:31
    Zitat von LordLoRic

Ich schrieb die instas und dann "Wenn win darf ich erhöhen" (o.Ä.). Da TomyZockt nach der Chat Nachricht anfing, das egg zu hitten, darf ich demnach erhöhen, weil er durch den hit der Nachricht zustimmte?

In welcher Welt stimmt er durch einen Hit vom Drachenei deiner Nachricht zu ?! Er hat die Instas bestätigt dadurch und mehr nicht. Wie wird es zu oft gesagt bei BJ ?! Mein GS und meine Regeln. Nur weil du dir immer eigene Regeln für dich aussuchst, müssen sich nicht alle daran halten.

• JustFlexx Rufmord

• Fiontaa
    • 10. Mai 2025 um 10:21
    Zitat von LordLoRic

heul leise

Der Spieler der das Forum dicht spammt mit seinem Rufmord und Scamm Beiträgen, schreibt "heul leise". Wow das sowas grade von dir kommt, ist lustig.

Und zum Thema: Ist ja eigentlich von der Community so bestimmt worden, das Fehlpays die nicht zurück gezahlt werden, kein Scamm sind. Daher sehe ich das auch nicht als Scamm.

• Fiontaa
    • 10. Mai 2025 um 10:15
    Zitat von LordLoRic

Falls du lesen könntest, wüsstest du, dass ich nicht gescammt wurde.

Trotzdem sieht man anhand deiner Beiträge das du im Kontrast zu anderen recht oft gescammt wirst. Also brauchst du nicht so passiv aggressiv zu werden.

Zitat von LordLoRic

Trotzdem war der Beitrag nicht im Bereich, wo das Scammer-Radar agiert du genius

Um es in deinen Worten zu sagen "du Genius" , das ScammerRadar guckt in beiden Bereichen, wurde auch schon oft genug geschrieben von denen.

• DilanQDH

• Fiontaa
    • 9. Mai 2025 um 16:49

Der Mxkko62 ist meines Wissens nach auch ein Scammer, also wahrscheinlich sein 2t Account

• Kurvn scammt um 260m

• Fiontaa
    • 4. Mai 2025 um 23:32
    Zitat von Kurvn

Alles klar. Ich werde ins radar gepackt, obwohl ich nicht mal gescammt habe

Top Arbeit wieder vom Scammer Radar.
    (Nochmal kurz zur erklärung): Ich habe nach der 17 eine 4 bekommen und somit eine 21. Die 9 im Screen ist einfach ein Screen, die er zusammengefürfelt hat.

Ist eigentlich recht egal ob du hier gscammt hast oder nicht. Du bist Diasporal=Permaban Maeusespeck=Scammerradar. Dadurch das dein 2t Account im Scammerradar ist, kommen deine anderen Accounts auch rein.

• -

• Fiontaa
    • 4. Mai 2025 um 11:31
    Zitat von BISplayerCB2

willst dann Zinsen haben das mache ich aber nicht mit dir ganz einfach

Dann bist du ein Scammer ganz einfach. Blöd das BigBang_Ger nicht mehr da ist um die wie sonst immer den A*sch zu retten. Komisch ist ja uch das du keine Zeit hast weil du andere Probleme hast, aber dafür sehr aktiv im Forum bist. Online kommen und payen dauert 30-40 Sekunden. Deine Romane die du hier schreibst dauern länger.

• Kurvn scammt um 260m

• Fiontaa
    • 3. Mai 2025 um 18:31
    Zitat von Chainzz

Ja, wir alle haben die. Rypex hat ihn On-Stream geleaked 0.o

Und warum hat man davon bisher nichts im Forum gesehen?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• !Objecktgecko7282

30. August 2004 (22)
  • xReAcTiiOnZx_

30. August 2001 (25)
  • Grischabock

30. August 1986 (40)

Heiße Themen

• Birth klinge #1

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 11 Minuten
  • Greiferpass Item

3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 2x Vampir Spawnegg vom Halloween event 2022 ORI!

1 Antwort, 41 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • SK_Kirby scammt um 5mio

7 Antworten, 89 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Gamescom Cosmetic Laby

6 Antworten, 173 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22