1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

FuriosGaminghd Scammt und Grieft eine Wither Farm

• Alle Server
    • Scamming & Griefing
  • 1Janis
  • 12. Mai 2025 um 23:32
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Harald9
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    Clan
    Loki
    • 14. Mai 2025 um 05:04

naja ich muss sagen, ich selber farme ebenfalls witherskelette und furiosgaminghd hat mich die ganze zeit auch nach geld gefragt und mich gefragt ob er zu meiner witherskelettfarm darf. Furiosgaminghd hat in meinen augen den ruf der Witherfarmer komplett in die scheiße geritten vorallem wenn man bedenkt dass er auch meine farm bewusst ruiniert hat. Indem er die Farm vom Märchen Clan zerstört, gegrieft, und schlussendlich die spawner abgebaut hat, hat er die Farm zerstört die halt mir sehr geholfen hat, durch mob booster zünden etc. Finde es schade von Furiosgaminghd aber er ist halt einfach ein lappen

• ihaveadad
  • Fresh Griefer
    • 14. Mai 2025 um 06:27
    Zitat von Draconia111
    Zitat von LordLoRic

Ist die neue Farmwelt nicht erst seit 8 Tagen oder so da?

Schreibt mal weniger oder fass einer zusammen, 6 Seiten ist crazy

Bonze weggebuggt, Besitzer dreht durch, macht den Clan dafür verantwortlich der ihn rauswirft, scammt und greift die gemeinsame Farm mit vermeintlichen multi

Da hat jemand nicht mitgelesen und gibt Müll von sich. Es wurde schon zugegeben, dass der Ersteller des Beitrags, die Farm zsm investiert hat mit der beschuldigten Person und es gibt Beweise, dass er die Farm angedroht hat zu griefen und das ist passiert. 1Janis droht,scammt und grieft und wenn du das verneinst, bist du wirklich hohl im Kopf. "Emo4Ever". Need the attention i guess.

Zitat von Harald9

naja ich muss sagen, ich selber farme ebenfalls witherskelette und furiosgaminghd hat mich die ganze zeit auch nach geld gefragt und mich gefragt ob er zu meiner witherskelettfarm darf. Furiosgaminghd hat in meinen augen den ruf der Witherfarmer komplett in die scheiße geritten vorallem wenn man bedenkt dass er auch meine farm bewusst ruiniert hat. Indem er die Farm vom Märchen Clan zerstört, gegrieft, und schlussendlich die spawner abgebaut hat, hat er die Farm zerstört die halt mir sehr geholfen hat, durch mob booster zünden etc. Finde es schade von Furiosgaminghd aber er ist halt einfach ein lappen

Geh weiter afk botted an der Farm rumstehen. Schreibe nun täglich Teamler an, damit du kontrolliert wirst und direkt deine Farm verliest. 😟

Für mich ist das Thema gegessen, er hat unsere gemeinsame Farm gegrieft, seine Test Mitglieder haben Ihn auf der Farm gescammt und er hält sich nicht an Deals. Es gibt doch Beweise? Da muss ich nix mehr sagen, wenn das Scammerradar Team diese sehen will, kann ich es direkt per Discord vorlegen und sie schauen sich das komplett an. Der Rest ist Käse und interessiert hierbei überhaupt nicht. Solche Leute sind der Grund, weshalb sich die Spieleranzahl auf GG so drastig minimiert hat. Brauche mir diesen Psyho Müll nicht weiter zu geben.

2 Mal editiert, zuletzt von ihaveadad (14. Mai 2025 um 06:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ihaveadad mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 14. Mai 2025 um 08:02
    Zitat von Harald9

Indem er die Farm vom Märchen Clan zerstört, gegrieft, und schlussendlich die spawner abgebaut hat

Er hat die Spwaner abgebaut ?

Und wie ich es bisher gelesen habe, ist das nie als Clanfarm beschrieben worden. 3 Spieler habe investiert und die zusammen gebaut.

Einmal editiert, zuletzt von Fiontaa (14. Mai 2025 um 08:04)

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.202
    • 14. Mai 2025 um 08:07
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Harald9

Indem er die Farm vom Märchen Clan zerstört, gegrieft, und schlussendlich die spawner abgebaut hat

Und wie ich es bisher gelesen habe, ist das nie als Clanfarm beschrieben worden. 3 Spieler habe investiert und die zusammen gebaut.

und wenn es die bulletfarm gewesen wäre, der name ist doch egal. fakt ist, dass er die spawner abgebaut hat und dadurch nen schaden von über 100mio verursacht hat

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 14. Mai 2025 um 08:09
    Zitat von PeterSilie666

fakt ist, dass er die spawner abgebaut hat und dadurch nen schaden von über 100mio verursacht hat

Wo hat er denn die Spawner abgebaut?

Bis gestern Abend hat er sogar noch da gefarmt.

Zitat von Draconia111

Bonze weggebuggt, Besitzer dreht durch, macht den Clan dafür verantwortlich der ihn rauswirft, scammt und greift die gemeinsame Farm mit vermeintlichen multi

Haben wir verschiedene Beiträge gelesen?!

Er hat niemanden verantwortlich gemacht, nur geäußert das es Komisch ist, das sobald die Klinge auf einem 2t Account von einem der Mitgründer der Farm war, auf einmal weg ist.

Desweiteren steht hier im Beitrag das er den Clan verlassen hat nicht rausgeschmissen wurde.

Und Beweise zum Grief sehe ich auch nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Fiontaa (14. Mai 2025 um 08:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fiontaa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Draconia111
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.022
    Clan
    LGBTQIA+
    Discord
    Draconia111
    • 14. Mai 2025 um 08:41

Okay sorry dann hab ich das falsch verstanden

🏳️‍🌈 LGBT 🏳️‍🌈

🖤 EMO4EVER 🖤

🔥 Cute Femboy 🔥

🚍 Besucht /p h Flixbusfarm auf CB22 🚍

• EnterMatrix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    739
    Clan
    67
    • 14. Mai 2025 um 09:54

Völlig peinlich

Ich kaufe alle Kickbücher ^^

#DLS

10.000.000$ Verlosung

• _Cytox
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    119
    • 14. Mai 2025 um 10:27
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von AuriCoco_Ice

kleine Rechnung wie viel die Farm abwirft im Monat und das was er abgeben will plus das was für ihn ürbig bleibt

Also im Chat zwischen den beiden wurde geschrieben die Farm wirft 4 Stacks die Stunde ab, heißt er müsste allein 13,5 Stunden farmen damit er die DK für die beiden voll macht. Sagen wir mal er hat nichts anderes den Tag vor und schläft 8 Stunden, so bleiben ihn 2,5 Stunden um für sich zu farmen. Also 10 Stacks für sich und 54 Stacks für die anderen beiden und er hat die ganze Arbeit. Und jetzt bitte deine "kleine" Rechnung

Nur blöd dass du die Farm afk betreibst, :) hab gestern mal die Accounts angeschrieben ohne Reaktion:) sprich 0 Aufwand für ihn

Stehen die Spawner denn noch? Da du die eggs platziert hast würde ich dir die platzierten eggs abkaufen :) für 100k

4 Spawner suche ich dem Typen in der farmwelt raus und schicke ihm die homes damit er sein Invest wieder drin hat :)

Einmal editiert, zuletzt von _Cytox (14. Mai 2025 um 10:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von herzgeliebter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• AeGiS737
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    555
    • 14. Mai 2025 um 10:54
    Zitat von ihaveadad
    Zitat von Draconia111

Da hat jemand nicht mitgelesen und gibt Müll von sich. Es wurde schon zugegeben, dass der Ersteller des Beitrags, die Farm zsm investiert hat mit der beschuldigten Person und es gibt Beweise, dass er die Farm angedroht hat zu griefen und das ist passiert. 1Janis droht,scammt und grieft und wenn du das verneinst, bist du wirklich hohl im Kopf. "Emo4Ever". Need the attention i guess.

Zitat von Harald9

Geh weiter afk botted an der Farm rumstehen. Schreibe nun täglich Teamler an, damit du kontrolliert wirst und direkt deine Farm verliest. 😟

Für mich ist das Thema gegessen, er hat unsere gemeinsame Farm gegrieft, seine Test Mitglieder haben Ihn auf der Farm gescammt und er hält sich nicht an Deals. Es gibt doch Beweise? Da muss ich nix mehr sagen, wenn das Scammerradar Team diese sehen will, kann ich es direkt per Discord vorlegen und sie schauen sich das komplett an. Der Rest ist Käse und interessiert hierbei überhaupt nicht. Solche Leute sind der Grund, weshalb sich die Spieleranzahl auf GG so drastig minimiert hat. Brauche mir diesen Psyho Müll nicht weiter zu geben.

du ihaveadad schwallst davon da alle ausser dir botten und nun nochmal die frage an dich ihaveadad ,es ist wohl so da etliche dich versucht haben anzuschreiben besser noch du kommst mit aussagen du müsstest keinem antworten ,sei da mal zufrieden das da keiner vom Team an dir dran war ,denn es ist für mich wie alle anderen klar das was du anderen unterstellst selber machts bzw, betreibst ;)

du hast da doch tatsache permanent einen auf angeln gemacht und versuchtest dein zeug was du geangelt hast an den mann /frau zu bringen ,und das angeln lief bei dir 24/7 und da war wohl nie einer bei dir mal nachsehen ;)

mach dir gedanken wenn ich hinter dir Stehe ;)

Einmal editiert, zuletzt von AeGiS737 (14. Mai 2025 um 10:58)

• Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 14. Mai 2025 um 12:30
    Zitat von herzgeliebter

Nur blöd dass du die Farm afk betreibst, :)

Ich betreibe gar nichts.

Zitat von herzgeliebter

hab gestern mal die Accounts angeschrieben ohne Reaktion:) sprich 0 Aufwand für ihn

Ich bin hier nicht der Beschuldigte.

Zitat von herzgeliebter

Stehen die Spawner denn noch? Da du die eggs platziert hast würde ich dir die platzierten eggs abkaufen :) für 100k

4 Spawner suche ich dem Typen in der farmwelt raus und schicke ihm die homes damit er sein Invest wieder drin hat :)

Wie gesagt habe nichts mit der Farm zu tun.

• Draconia111
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.022
    Clan
    LGBTQIA+
    Discord
    Draconia111
    • 14. Mai 2025 um 12:45

Was meint ihr wie viele Seiten schaffen wir bevor es ausartet?

🏳️‍🌈 LGBT 🏳️‍🌈

🖤 EMO4EVER 🖤

🔥 Cute Femboy 🔥

🚍 Besucht /p h Flixbusfarm auf CB22 🚍

• Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 14. Mai 2025 um 13:05
    Zitat von Draconia111

Was meint ihr wie viele Seiten schaffen wir bevor es ausartet?

Ist es nicht schon ab Seite 2 ausgeartet?

Man hätte das einfach Privat klären können und fertig. Jetzt ist hier ein Beitrag mit 6 Seiten voll mit Anschuldigungen und habe bis jetzt keinen Beweis für irgendwas gesehen.

• Unverhoffter
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    51
    Clan
    LND
    Discord
    Unverhoffter
    • 14. Mai 2025 um 14:41

In einem anderen Beitrag über ihn gibt es Beweise wie er mich versucht hat über den Tisch zu ziehen. War klar das er weiter macht

Thema

FuriosGaminghd scammt und zahlt kein Geld

Hallo,

vor rund 2 Wochen hat mich FuriosGaminghd angeheuert für 800k 4 Ebenen einer Kaktusfarm bei einem Merge zu bauen. Dies hab ich getan und hab eine Anzahlung von 200k bekommen und als ich fertig war 300k, da er erst die restlichen 300k verdienen musste. Ich habe ihn mehrmals angeschrieben ob er mir nun das Geld payen möchte und heute war es soweit, dass er mir zurückschrieb. Allerdings sagte er ich habe eine Ebene zu wenig gebaut. FuriosGaminghd hatte Screens von den Ebenen gemacht und…
    Unverhoffter
    25. März 2025 um 17:41

Wollte mich dann nachdrücklich bezahlen und dann war es bewiesen

⚓️CLANOWNER AIDA ⚓️

👑Supreme👑

2 Mal editiert, zuletzt von Unverhoffter (14. Mai 2025 um 14:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Unverhoffter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 14. Mai 2025 um 14:48
    Zitat von Unverhoffter

In einem anderen Beitrag über ihn gibt es Beweise wie er mich versucht hat über den Tisch zu ziehen. War klar das er weiter macht

Thema

Hallo,

vor rund 2 Wochen hat mich FuriosGaminghd angeheuert für 800k 4 Ebenen einer Kaktusfarm bei einem Merge zu bauen. Dies hab ich getan und hab eine Anzahlung von 200k bekommen und als ich fertig war 300k, da er erst die restlichen 300k verdienen musste. Ich habe ihn mehrmals angeschrieben ob er mir nun das Geld payen möchte und heute war es soweit, dass er mir zurückschrieb. Allerdings sagte er ich habe eine Ebene zu wenig gebaut. FuriosGaminghd hatte Screens von den Ebenen gemacht und…
    Unverhoffter

Dies ist ein Beitrag für sich. Du wolltest das der letzte Beitrag geschlossen wird, also hattest du keinen Meldebedarf mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Fiontaa (14. Mai 2025 um 14:52)

• ihaveadad
  • Fresh Griefer
    • 14. Mai 2025 um 15:45
    Zitat von Unverhoffter

Thema

Hallo,

Unverhoffter

Halt dich aus diesem Beitrag raus wtf?

Zitat von PeterSilie666
    Zitat von Fiontaa

und wenn es die bulletfarm gewesen wäre, der name ist doch egal. fakt ist, dass er die spawner abgebaut hat und dadurch nen schaden von über 100mio verursacht hat

So, da du ja im Scammerradar Team bist, melde ich mich direkt bei dir und lade die Scam und Grief Beweise hoch, die so verwendet werden müssen und belegen, dass 1Janis ein Scammer und Griefer ist. Das sind jetzt die ersten richtigen Beweise. Wenn diese nicht weiterverarbeitet werden, ist es schon sehr merkwürdig, da gezeigt wird, dass der liebe Janis und ich ein Deal ausgemacht haben , wie wir unsere gemeinsame Farm noch fair bis Monatsende nutzen, da sich ja unsere Wege getrennt haben. In den screens sieht man, dass wir uns dazu geeinigt haben, dass er jeden Tag 1 DK Köpfe bekommt fürs Nix zutun gegen 22 Uhr. Gestern starteten wir, aber keiner seiner Clan Leute darf zur Farm und Köpfe nehmen, da ich ja sonst für nichts farme. Er gab mir in den Screens sein Wort. So war unser Deal gefestigt. Das es unsere Farm war, ist jetzt von beiden Seiten bestätigt. Clan Farm gibts keine Beweise für, weil es auch keine war- Das ist kompletter Scam Bullsht. Nun war es so, dass sein Clan Member aber zur Farm kam und Köpfe rausnahm, weil janis denen ja schön tpas schickte. Er gab es in den Screens zu. Der Kollege hat Scamming zugegeben. Da ist egal, dass er 18 Köpfe geschrieben hat. Es war nämlich 32 Stacks die fehlten! Deswegen kam die Dk auch nicht Zustande-. Janis hat den Deal kaputt gemacht und somit war es schon nichtig. Ich kann nicht sagen, dass Janis sie zur Farm holte, damit sie Köpfe rausnehmen, aber das ist Scam von Janis und seinen Membern. Er drohte dann auch, dass er nach 22 Uhr die Farm grieft und die SPawner abbaut. Unsere Farm. Da ist egal, wer mehr investiert hat. Vorallem hatte ich die Idee, habs Vorgebaut und es hingebaut. Dafür hätte ich auch sehr viele Mios verlangen können- Meine Bonze verschwand aus Tobis Invsee, weil Janis wollte dass ich sie in seins packe und da farme, damit ich mit meinem Main zocken kann? Am selben Tag war die direkt weg? Also sehr sus?? TobiTobsen ist der Zweitaccount von Free_Tobi dem Co Owner von Janis sein CLan. Meine Bonze war 35 Mio wert die ersetzten mit 22 Mio???? Ich wollte 10 Mio Restgelb haben, dann wäre ich entschädigt, aber die waren so Geldgeil und mit Stolz gefüllt, dass sie es nicht wollten. Ich wollte mit unserer Farm nur noch die 10 Mio rausholen und gehen, aber die wollten einen nur kaputt machen! Er drohte mit dem Grief der Farm und nach 22 Uhr wurde die Farm dann gegrieft. Janis war auf der Plattform und ich nicht! Alle Indize zeigen, das Janis der Scammer und Griefer ist! Nichtmal die Bonze wurde richtig entschädigt! Das sind handfeste Beweise. Janis hat nix zeigen können!

2 Mal editiert, zuletzt von ihaveadad (14. Mai 2025 um 16:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ihaveadad mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• AuriCoco_Ice
    Junior Griefer
    Reaktionen
    186
    Discord
    AuriCoco_Ice#0263
    • 14. Mai 2025 um 16:16
    Zitat von ihaveadad
    Zitat von Unverhoffter

Thema

Hallo,

Unverhoffter

Halt dich aus diesem Beitrag raus wtf?

Zitat von PeterSilie666

So, da du ja im Scammerradar Team bist, melde ich mich direkt bei dir und lade die Scam und Grief Beweise hoch, die so verwendet werden müssen und belegen, dass 1Janis ein Scammer und Griefer ist. Das sind jetzt die ersten richtigen Beweise. Wenn diese nicht weiterverarbeitet werden, ist es schon sehr merkwürdig, da gezeigt wird, dass der liebe Janis und ich ein Deal ausgemacht haben , wie wir unsere gemeinsame Farm noch fair bis Monatsende nutzen, da sich ja unsere Wege getrennt haben. In den screens sieht man, dass wir uns dazu geeinigt haben, dass er jeden Tag 1 DK Köpfe bekommt fürs Nix zutun gegen 22 Uhr. Gestern starteten wir, aber keiner seiner Clan Leute darf zur Farm und Köpfe nehmen, da ich ja sonst für nichts farme. Er gab mir in den Screens sein Wort. So war unser Deal gefestigt. Das es unsere Farm war, ist jetzt von beiden Seiten bestätigt. Clan Farm gibts keine Beweise für, weil es auch keine war- Das ist kompletter Scam Bullsht. Nun war es so, dass sein Clan Member aber zur Farm kam und Köpfe rausnahm, weil janis denen ja schön tpas schickte. Er gab es in den Screens zu. Der Kollege hat Scamming zugegeben. Da ist egal, dass er 18 Köpfe geschrieben hat. Es war nämlich 32 Stacks die fehlten! Deswegen kam die Dk auch nicht Zustande-. Janis hat den Deal kaputt gemacht und somit war es schon nichtig. Ich kann nicht sagen, dass Janis sie zur Farm holte, damit sie Köpfe rausnehmen, aber das ist Scam von Janis und seinen Membern. Er drohte dann auch, dass er nach 22 Uhr die Farm grieft und die SPawner abbaut. Unsere Farm. Da ist egal, wer mehr investiert hat. Vorallem hatte ich die Idee, habs Vorgebaut und es hingebaut. Dafür hätte ich auch sehr viele Mios verlangen können- Meine Bonze verschwand aus Tobis Invsee, weil Janis wollte dass ich sie in seins packe und da farme, damit ich mit meinem Main zocken kann? Am selben Tag war die direkt weg? Also sehr sus?? TobiTobsen ist der Zweitaccount von Free_Tobi dem Co Owner von Janis sein CLan. Meine Bonze war 35 Mio wert die ersetzten mit 22 Mio???? Ich wollte 10 Mio Restgelb haben, dann wäre ich entschädigt, aber die waren so Geldgeil und mit Stolz gefüllt, dass sie es nicht wollten. Ich wollte mit unserer Farm nur noch die 10 Mio rausholen und gehen, aber die wollten einen nur kaputt machen! Er drohte mit dem Grief der Farm und nach 22 Uhr wurde die Farm dann gegrieft. Janis war auf der Plattform und ich nicht! Alle Indize zeigen, das Janis der Scammer und Griefer ist! Nichtmal die Bonze wurde richtig entschädigt! Das sind handfeste Beweise. Janis hat nix zeigen können!

I Ain't Reading All That

• Emolsch
    Fresh Griefer
    • 14. Mai 2025 um 18:20
    Zitat von Yueneri
    Zitat von Fiontaa

Ich geh mal ganz unvoreingenommen an diesen Beitrag ran.
    Als erstes wird gesagt das der Account ihaveadad sein Zweitaccount ist, dafür sehe ich hier leider keinen Beweis. Des weiteren wird über das scammen und griefen einer Witherfarm geredet, auch dafür sehe ich noch keine Beweise, hier ist ein Video wo man sieht das der ihaveadad Account auf wahrscheinlich eurer Farm kommt. Man sieht weder das was geklaut wurde noch das etwas zerstört wurde. Und da die Farm in der Farmwelt/Nether ist, muss man auch leider damit rechnen das sie zerstört werden kann. Mir wäre es neu das, das töten oder griefen in der Farmwelt als scamm zählt. Es ist nicht die feine Art, aber das ist das Risiko, wenn man in der Farmwelt baut.
    Mein Fazit hier ist, wenn selbst alles was hier im Beitrag steht so stimmt, ist es meiner Meinung nach kein Scamm da es in der Farmwelt passiert ist.
    Ich beachte nur diesen Beitrag, nicht andere über ihn.
    Ihr dürft gerne anderer Meinung sein.

Ich kann bestätigen,dass es sein 2 Account ist da ich mit ihm getradet habe.

ich kann es ebenfalls bestätigen!

• Fiontaa
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    319
    Clan
    Graven
    • 14. Mai 2025 um 18:22
    Zitat von Emolsch

ich kann es ebenfalls bestätigen!

Ich hatte am Anfang nach Beweisen gefragt, nicht nach Bestätigung.
    Aber mittlerweile ist es sehr offensichtlich das es sein 2t Account ist.

• ihaveadad
  • Fresh Griefer
    • 14. Mai 2025 um 18:41

Hab die Beweise reingeschickt. Guckt selbst. Ich mache mir einen entspannten Abend. Diese Psychose gebe ich mir nicht weiter.

Einmal editiert, zuletzt von ihaveadad (14. Mai 2025 um 18:42)

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.202
    • 14. Mai 2025 um 22:43
    Zitat von ihaveadad

Zitat von PeterSilie666

So, da du ja im Scammerradar Team bist, melde ich mich direkt bei dir und lade die Scam und Grief Beweise hoch

was soll ich damit? ich bin nicht und war noch nie im Scammerradar-Team!

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,letsnic und Nuerburgring

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 11 Minuten
  • OpaRandle scammt um 200 Mio