Dann stellt sich nur die Frage ob der Forumsaccount von !IchbinSpeed1, von @Blackhell030 selbst erstellt wurde um die Scammerhilfe zu betrügen, oder es ein Troll ist, oder ob der Account wirklich gehackt wurde.
Beiträge von Fiontaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und spieler rang auch dazu
Das hat nichts auszusagen.
-
zum einen wegen dem Wort Meth und evtl noch wegen dem Hode weil nur ein N fehlt.. denk mal weiter als bis zur Nasenspitze

Wegen Meth schonmal nicht. Da man GrieferMetho normal schreiben kann.
Ich glaube eher das liegt an den Wort Methode allgemein, weswegen weiß wahrscheinlich nur das Team.
-
Wo stört der denn beim Tabben ?
Habe bis heute noch nie von dem gehört. -
Einen Beitrag von 2021 wieder hochholen...
-
1,4Mio is nix
Dann gib ihn doch das Geld. Wenn es nichts für dich ist.
-
Bei mir wurde er im Scammer Radar nicht mehr angezeigt
Dann war das vielleicht ein Fehler, denn meines Wissens nach, ist er seit Jahren im Scammer Radar.
-
Frisch ausm Radar und zack wieder gescammt
Der scammt schon seit Jahren. Und aus welchem Radar ist er denn raus ?
-
70k ist crazy
Ist Cloudmoney kannst also grob mal 20 nehmen. Also wären das 1,4mio auf der 1.8
-
Beschuldigte ist ein 2t Account und gescammter genau so. Komisch das die ganzen 2t Accounts alle BJ spielen und dann scammen/lügen.
-
oder einfach ein gebannter spieler der mit nem second on gegangen ist? lol
Weiß doch mittlerweile jeder das der Account von Diasporal ist. Und Diasporal ist maesespeck. Ist also nicht das erste mal das er scammt.
-
Ja korrekt bei mir war er scammfrei als ich bei ihm einen Melonenkönig gekauft habe daher hat er nen item bekommen?
Ist ja total ungewöhnlich 😂Ahja du machst deinem "Buddy" ein Scammfrei Item dafür das du einen Melonenkönig bei ihm kaufst am 14.04 während er am 15.04 den Melonenkönig noch in der EC hat. Logisch. Vielleicht solltest du dir nächstes mal eine bessere Geschichte überlegen. Und was ist mit dem verbumstes Account, der auch deiner ist und wo du für GGAuth auch ein Scammfrei Item über 52mio gemacht hast, am Tag wo der GGAuth Account erstellt wurde. Alles sehr logisch. Lüg mal weniger und Scamm weniger.
-
Und so nebenbei,
kann mir gut vorstellen dass Leiterdruecker wieder so nen Rufscammer über BJ usw. Ist.Hier mal seine Stats… (2025 GG is cooked)
Edit: 66 Spielstunden und Inferno Prefix + Rang 0.o also nennt mich rufmörder aber dass wird nen dicker scam)
Nur so nebenbei schau dir die Stats von ruucz an. Der war keine 2 Stunden auf GG und hat einen Supreme-Rang gesucht. Also genauso 2t Account wie soviele grade
-
Die beiden items aus meiner EC sind von nxmooo und Granatenwerfer25.
In GGAuth EC ... dort sind die beiden Items von deinen Accounts.
-
Tetta_Kisaki wer bist du eigentlich? Aktiv seit 15. April 25 und direkt hier reinschreiben?
Wurde auf CB22 schon das ein oder andere Mal gekickt für Scamming.
-
Soweit richtig bis auf GGAuth. Dieser Account steht mit mir in keinerlei Kontakt
Dann kannst du bestimmt erklären warum die einzigen Items in seiner EC 2x Scammfrei Items von dir und deinem anderen Account sind und der Melonenkönig mit dem du (Notsii Account) mich scammen wolltest. Und der Melonenkönig ja irgendwie ständig zwischen dir GGAuth und Notsii wechselt.
Und warum wolltest du mich eigentlich mit dem Notsii Account vor 3 Tagen scammen, obwohl du laut dir schon lange nicht mehr scammst ?
-
Du als Scammer solltest doch die Scammtricks kennen oder nicht?
-
BotStore22 gehört auch Raichuuk37 genau wie GGAuth, Notsii und verbumstes.
-
Hallo MagierFlamme285,
Damit dieser Spieler ins Radar aufgenommen werden kann, müsstest du glaube ich einen Fullscreen von den Schulditem anhängen.
-
Da_Dony ist so langweilig geworden, sodass ihr hier schon offtopic treibt xd
Was heißt hier "ihr" ?
Das sind alle Beiträge von dir, die hier geschrieben wurden, und dann sag mir wo der Nährwert ist.warum ist der typ jetzt wieder unbanned im Forum?
normalster Rentner auf griefergames
sagst du

Kennt man sich? : D
Wenn du mich nicht kennst, wieso willste dann sowas über mich verbreiten? :=)
Lass das gerne per Konvi klären wenn du willst, aber ich lasse hier unterm Beitrag erstmal genug Platz für andere Kommentare :>
ok
Peter ist lieb :>
Er isn netter Rentner
Egal wo du was schreibst, es ist immer Offtopic, aber bist der erst der sagt, das Offtopic unterbunden werden soll.