- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Furiosgaminghd
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Droht/Grieft eine Wither Farm, Versucht einem Clan zu drohen
Der Spieler Namens FuriosGaminghd [Zweitacc: ihaveadad] war in dem Märchen Clan und hatte die Idee eine Wither Farm zu bauen, Die Clan Leitung ist dem Nachgegangen und hat 4 Höllische Eggs Gekauft. Die Farm lief 5 Tage gut bis die Bonze Klinge von Furiosgaminghd weggebuggt oder weggecleart ist. Daraufhin hast FuriosGaminghd den Clan verlassen und meinte er will lieber 2dk Nether Sterne statt einer neuen Bonze[dazu gibt es einen Chatbeweis den ich nach Wunsch hinzufügen kann]. Danach hatten wir abgemacht das er in einem Discord Livestream die Homes auf allen Acc Löscht. Nach einem Tag ungefähr bin ich wieder auf die Farm und habe gesehen das sein 2acc auf der Farm war [Dazu habe ich ein Video beweis], Nachdem er gemerkt hat das ich gesehen das ich gemerkt habe das er auf der Farm war wollte er in ein Call mit seinem Freund. Dort wollte er dann 20mio extra haben und/oder die Farm haben. Im Endefekt haben sie die Farm jetzt Gegrieft und zerstört.
Sein Forumsacc der auf den Namen von dem 2acc läuft [ihaveadad]
Anbei das Video (Falls das Video nicht funktionieren sollte bitte schreiben)
Falls der Scammerradar noch mehr brauch bitte schreiben wir haben noch Chatverläufe, mehrere Videos etc.
Gegen diesen Spieler gibt es auch schon Forumsbeiträge habe ich auch Angefügt