toter server das sogar der Zweit Größte rentner seinen acc Verkauft jetzt nurnoch PeterSilie666 und dann wäre der server perfect wa
*Drittgrößte
Da gibt es noch jemanden auf dem ersten CB.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
toter server das sogar der Zweit Größte rentner seinen acc Verkauft jetzt nurnoch PeterSilie666 und dann wäre der server perfect wa
*Drittgrößte
Da gibt es noch jemanden auf dem ersten CB.
ich lasse hier unterm Beitrag erstmal genug Platz für andere Kommentare :>
normalster Rentner auf griefergames
sagst du
Du Meinst solche Kommentare?
Der Beitrag ist schon voll mit Offtopic.
Wenn du mich nicht kennst, wieso willste dann sowas über mich verbreiten? :=)
Das meiste davon hast du selbst verbreitet oder wurde von Abge usw. im Forum erwähnt. Also verbreiten tue ich nichts, lediglich wiederholen.
Kennt man sich? : D
Nein. Aber man muss sich ja nicht kennen oder ?
sagst du
Hast du dich nicht bannen lassen, weil du spielsüchtig warst/bist um dann mit einem 2t Account wieder on zu kommen und jeden Tag im Forum chillst?
Auch wenn ich kein Fan von !TagWolf3320/Blackhell030 bin, ist es kein Rufmord. Denn er hat es ja lediglich per msg geschrieben und nicht öffentlich. Also der einzige der es mitbekommen hat neben ihn, bist du. Daher hat er deinen "Ruf" ja nicht beschädigt, weil es nicht an Dritte heran getragen wurde (außer jetzt durch dir selbst).
Ich bin nachdem clip auf cb22 gegangen und habe geld geholt und ihn gepayt es war zwar dumm von mir ohne geld zu spielen aber ich hatte ja sowieso das geld nur auf anderen cb
Weißt du noch wann das war ? Gibt es noch einen Moneylog (kannst du mit /moneylog nachschauen)
Man sieht komplett das es ein Scamm war da brauch man keine anderen Beweise er betreibt Runden ohne diese auszuzahlen bin komplett auf Kuhs Seite
Es gibt viele die auch auf Schulden spielen. Also nur weil man kein Geld hat kann man trotzdem spielen. Wenn er gewinnt hat er Geld und wenn er verliert macht er ein Schuldschein oder holt sich das Geld eben. Man sieht halt nichts da einfach das Video beendet wird.
Komisch ist aber auch das es laut TheKuhHasMoow schon länger her ist. Warum macht man nicht direkt einen Beitrag. Wahrscheinlich damit man jetzt sagen kann, ist schon zu lange her für den Paylog. Also für mich hat das Video nichts mit einen Beweis zu tun. Sonst kann man ja nach jeder Runde den Clip kurz vorher beenden, bevor gezahlt wird und nach einen Monat sagen es sei scamm.
Sagen viele immer, komischer Weise erst nach den scams. Und mich würde interessieren woran du erkennst, dass es ein Zweit Account is.
Es ist halt auffällig das sehr viele Accounts seit Ende Dezember neu erstellt wurden und innerhalb von 1 bis 2 Tagen paar Mios haben, direkt einen Rang haben und den Ruf pushen in dem sie Chataktiv sind. Komisch ist aber auch das diese besagten Accounts auch direkt alles von GG wissen und nicht einmal was fragen müssen. Ich habe mir selbst eine Liste gemacht, aber wenn man das vor einem Scamm sagt ist es Rufmord, daher kann man erst nach dem Scamm das sagen.
kauft immer Für eg Mios an und verzockt das Geld seiner Eltern :/
Hast bestimmt Beweise oder ?
Big f er hatte mich um 5 mio gescammt
Auch dafür gibt es bestimmt Beweise.
Es ist ein Scamm ja aber finde trzdm das es Gerechtfertigt ist
Es ist gerechtfertigt, wenn es stimmt was du sagst, aber wie oben geschrieben, brauchst du dafür Beweise. Sonst kann jeder scammen und später sagen das man nur seine Sachen zurück gescammt hat.
Nun alle die mich kennen wissen das ich nicht Scamme :/
Dieser Beitrag sagt was anderes.
Ist doch recht offensichtlich das der ein 2t Account ist.
Das liegt vermutlich eher daran dass du dumm bist xD
Warum muss man direkt beleidigen ?
Nichts neues bei dem. Der Rufmordet sehr viel.
Ich finde die Idee gut.
Eine Liste wo einfach drauf hingewiesen wird, das die Spieler neu sind und aus dem nichts viel Geld haben. Ohne Wertung ob Scammer oder nicht. Man kann ja sonst auch mit Beweise dazu machen. Z.B wenn die Namehistory wo man sieht wann der Account erstellt wurde und ein Screen Ingame wie ein paar Stunden alter Account schon um Millionen Beträge handelt. Wenn sich jemand zu Unrecht auf der Liste fühlt kann man ja einfach Gegenbeweise liefern.
Sein Ruf🤣
Also hat er sich selbst gescammt.
Ich sehe da noch 2 Sachen im Chatlog. Und zwar den Spam von ColongeFelix und das du ihn vorher schw*le Witzfigur nennst.
Thorma90 vielleicht was zum weiterleiten.
Hat er auch bei mir versucht, bzw beide haben versucht mich zu scammen. Sind kläglich gescheitert.