Bald kommen neue Beweise !
!Tagwolf3320 scammt um 200mio+ schulden !
-
!IchbinSpeed1 -
23. April 2025 um 21:59 -
Geschlossen
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bald kommen neue Beweise !
Wie oft hast du das schon gesagt? 3? 4mal?
-
Ich hab einen PC aber kein Monitor
💀💀💀
-
Ich hab einen PC aber kein Monitor
💀💀💀
Ich weiß 😅
-
💀💀💀
Ich weiß 😅
Ja, wo macht das bitte Sinn?
Und warum schreibst du dann, dass du den Bedrock acc nur zum Trollen benutzt?
-
Ich weiß 😅
Das war zur der Zeit wo mein Monitor noch ging 😄
Und seit paar Wochen habe ich kein Monitor da kein Geld 💸
-
Du hast doch jetzt für deine Beiträge ein Vermögen bekommen? Da muss doch ein Monitor drinnen sein
-
LordLoric wann Blackjack Comeback
-
Ja gut, bei 5€ Taschengeld im Monat in der 1. Klasse dauert das wohl noch.
-
Du hast doch jetzt für deine Beiträge ein Vermögen bekommen? Da muss doch ein Monitor drinnen sein
Ja Ingame Geld
Aber auscashen ist ja verboten 👀
Aber das solltest du ja Eigtllich ja wissen ( wenn du es machst )
Ja gut, bei 5€ Taschengeld im Monat in der 1. Klasse dauert das wohl noch.
Ich bekomme kein Taschengeld
Ich arbeite nebenbei du Otto
Dazu zählen Einnahme und Ausgaben
-
Schön für dich, dass du nebenbei arbeitest. Warum hast du dir dann nichtmal längst einen Monitor gekauft?
-
Schön für dich, dass du nebenbei arbeitest. Warum hast du dir dann nichtmal längst einen Monitor gekauft?
Da ich derzeit privat etwas mehr finanzieren muss als du denke ich mal. Denn ich möchte einen Führerschein haben und Brauch eher ein Führerschein als einen Monitor wo ich auf einem Toten Server spiele 😉
-
Da ich derzeit privat etwas mehr finanzieren muss als du denke ich mal. Denn ich möchte einen Führerschein haben und Brauch eher ein Führerschein als einen Monitor wo ich auf einem Toten Server spiele 😉
Was willst du mit nem Führerschein?? Du bist 12!
-
Ich bin nicht 12 !
Ich bin 16 werde 17 du Otto
-
Ich bin nicht 12 !
dachte bist 15 und wirst 16?
-
Ich bin nicht 12 !
Ich heiße nicht Otto. Und du weißt selbst, dass du keine 16 bist. Du bist höchstens 13
-
Ich denke seine finanzielle Situation geht uns alle nichts an, wir haben kein Recht darüber zu urteilen wieso er sich keinen Monitor kauft, ohne seine Umstände zu kennen, die uns noch weniger was angehen
-
Ich denke seine finanzielle Situation geht uns alle nichts an, wir haben kein Recht darüber zu urteilen wieso er sich keinen Monitor kauft, ohne seine Umstände zu kennen, die uns noch weniger was angehen
Das stimmt schon alles wie du es geschrieben hast, aber mich wundert nicht das sich Spieler, ihm gegenüber so verhalten. Wer dauerhaft sich so aufführt wie er, muss mit solchen Kommentaren rechnen. Heißt nicht das ich es gut heiße, lediglich, das es teils selbst schuld für solche Kommentare ist.
-
Stiftet den bloß nicht an sich einen Monitor zu kaufen ... Schon schlimm genug dass der mit bedrock hier Spielt
-