Ist das nicht ImSot ?
Beiträge von Fiontaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was soll mir das jetzt sagen? Das sind ned meine Accs kannste auch das Team fragen das sind Free Accs.
Es waren deine Accounts zum Zeitpunkt der Scamms
-
-
Du bist und bleibst ein scammer. Hast du sogar zugegeben in den Beitrag wo du etwas bauen solltest, es aber nicht tust und das Geld auch nicht zurück gibst.
-
Ich bin auf jeden intilligenter als du.
Schöne Märchen erzählst du da.
-
Einfach dumm dieser Beitrag.
Aber auch nur fast so unintelligent, wie deine Antworten hier.
-
xwasserpfeifex ist übrigens der Forumsaccount von dem Beschuldigten Spieler.
-
Mit dem Acc war er auch lange nicht mehr Online. Aber Danke

Mit dem Account ist er glaube ich öfters mal auf der 1.8 on. Allgemein hat er 2 bis 3 Accounts mit denen er er gerne auf der 1.8 Perkabuse macht um zu nerven.
-
Also halten wir fest. Wenn er also ein deutscher ist ust er ein nazi wenn er ein Ausländer ist hat er nur einen schlechten Charakter. Ich denke man hat einfach nur mal wieder auf die Sinnbildliche fresse bekommen und weiß sich nun nicht mehr anders zu wehren als mama und papa zu rufen. Genau das zeigen nämlich viele der hier geposten Beiträge die man hier liest
Wie nah stand die Schaukel an der Wand?!
Niemand hier hat das Wort Nazi benutzt, sondern Rassismus. Ist was ganz unterschiedliches.
Fakt ist das der Beschuldigte mit seinem Kick eine Rassistische Aktion gemacht hat, ohne Grund.
-
Alter wenn einer Ahnung von diesem Thema hat dann wohl ich den ich war früher leider rechtsradikal. Also erzähl mir nicht was rassistisch ist.
Achso, also weil du rechtsradikal warst, darfst du entscheiden was rassistisch ist und was nicht. Interessant zu wissen (Sarkasmus off)
Achso und meine Frage wurde auch noch nicht beantwortet. Was war denn der Auslöser?
Der Spieler, welcher den Kick ausgeführt hat, ist dafür bekannt einfach nur so Spieler zu kicken um zu nerven.
-
Steht nirgendwo,,,, nur weil du annimmst, dass er das impliziert ist es nicht autom. so

Was wird mit einem Startkick denn gemacht?! Genau es wird jemand raus geschmissen aus dem CB. Wenn man denn den Grund "Ausländer" nimmt, wird sehr wohl damit ausgesagt das "Ausländer raus sollen". Genau das gleiche wenn man Scammer kickt, wird damit auch gesagt das Scammer raus sollen.
-
und wenn man keine anderen Argumente mehr hat kommt man mit der Rechtschreibung LOST. Und da du ja Google so schön Zitierst hier noch was damit du schön Lernen kannst:
Du sagst jemanden sein ungebildet und drückst dich in deinen Texten aus als ob du ungebildet seist.
Und nur mal ganz nebenbei, wenn jemand mit dem Grund "Ausländer" gekickt wird, ist das sehr wohl Rassismus. Denn durch den Kick impliziert man "Ausländer raus" und diese Aussage ist Rassistisch.
Aber wäre nicht das erste mal das du kleine Verschwörungstheorien vor Wissen bevorzugst.
Wo ist das Wort "Ausländer" diskriminierend?
Das Wort an sich nicht, der Zusammenhang in dem es mit dem Kick verwendet wurde schon.
-
ok ich stelle fest du bist ungebildet. Hast dir von der Schule und der Politik das Hirn vernichten lassen xDxDxDxD
Toll was heutzutage für eine Gehirnwäsche gemacht wird xDxDxDxD
Interessant jemanden als ungebildet zu bezeichnen, wenn man selber nicht die Groß- und Kleinschreibung beachtet.
Ich glaube zu den Rest von deinem Beitrag brauche ich nichts mehr zu sagen, damit hast du dich selbst ins Aus gehauen.
Müsste übrigens der 2t Account von TM_WariussW sein
Grade gesehen das der neue Forumsaccount vom TM_WariussW @Kuschna ist.
-
-
Hab herausgefunden Spieler die trust oder add haben können biome ändern
Geht nur mit Trust. Daher immer nur Adden.
-
Das war doch so offensichtlich, das das ein 2t Account ist.
Account erstellt und keine 2 Stunden später Supreme-Rang gehabt und nach einer Menge Shopguthaben gesucht.
Es ist mittlerweile so einfach zu scammen. Erstell dir einen neuen Account und begrüße jeden Tag paar Spieler und "handel" 2-3 Tage und schon denken alle man ist bekannt und vertrauen einen.
-
Trotzdem ist sein Gewinnspiel Fake und Scamm
Wenn du dazu Beweise hast, zeig sie gerne. Aber da bisher nicht kam außer ein Screenshot von einer Aussage in einem anderen Beitrag, gehe ich sehr stark davon aus das es keine Beweise gibt.
Hattest du nicht einen Quitt/Pause-Beitrag gemacht, weil du süchtig bist?! Deswegen tu dir und allen anderen den Gefallen und schenk Ingame alles deinen Vater und lösch deinen Forumsaccount. Geh raus, verbring Zeit mit Hobbys und Freunden.
-
Ich lüge nicht, das waren free accs die ich genutzt habe um ursprünglich dem Team zu helfen aber dann in Vergessenheit geraten sind. Der einzige richtige Acc von mir ist EinsBaer und den habe ich gekauft.
Also waren es deine Accounts, Und du hast damit gescammt.
-
Habe nur einen Java und so 6 Bedrock
Du bist ein schlechter Lügner, lass es am besten einfach.
-
Nein, da dies nicht meine Accs sind. Das Team weiß das auch.
Ahja deswegen sind die per Griefergames-Auth auf deinen Forums Account angemeldet und bei den einen Account hast du es sogar selbst zugegeben.
Oder hast du eine Multiple Persönlichkeit?!