Ihr redet alle von einem "Ruf" in einem Minecraft Spiel, ihr seid verloren jungs
Hast schonmal was von Hobbys gehört? Wenn man von GG weggemobbt wird bleibt man nicht, oder?
Genau das wird dir passieren.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ihr redet alle von einem "Ruf" in einem Minecraft Spiel, ihr seid verloren jungs
Hast schonmal was von Hobbys gehört? Wenn man von GG weggemobbt wird bleibt man nicht, oder?
Ich bin schon lange quit.
Aber da die Kinder hier ja fast anfangen zu weinen und Griefergames wie ihr echtes Leben sehen, will ich euch helfen euch ein wenig zu beruhigen.
Warst nicht du der, der nicht mit 1_Finlay in einen Clan wollte, um seinen Ruf zu bewahren? XD
Und den REHAB Clan habe ich erwähnt, weil ich dort auf dem Discord nicht warnen durfte vor dem Spieler dieser wurde geschützt und die Nachrichten wurden gelöscht, das sind doch Tatsachen. Wo ist euer Problem? :3
Und den REHAB Clan habe ich erwähnt, weil ich dort auf dem Discord nicht warnen durfte vor dem Spieler dieser wurde geschützt und die Nachrichten wurden gelöscht, das sind doch Tatsachen. Wo ist euer Problem? :3
Wie gern ich so sinnbefreit wäre. mein Leben wäre bestimmt einfacher dadurch ![]()
Genau das wird dir passieren.Ich bin schon lange quit.
Aber da die Kinder hier ja fast anfangen zu weinen und Griefergames wie ihr echtes Leben sehen, will ich euch helfen euch ein wenig zu beruhigen.
Die Beweise sind bissel undeutlich glaub ich :>
(Könnten klar gefälscht sein)
Ich bin schon lange quit.
Die Beweise sind bissel undeutlich glaub ich :>
(Könnten klar gefälscht sein)
Für dich geh ich gleich zum Notar, ich melde mich zurück
Für dich geh ich gleich zum Notar, ich melde mich zurück
Notar? Kein Plan was das ist xd
Aber so werden dir nicht viele glauben (denke ich).
Luca hat dem Typ bestimmt die Alte ausgespannt. Deswegen die Madness.
Vorausgesetzt dass diese screens echt sind, würdest du damit gegen die AGB's von DC verstossen, und das ist natürlich bannbar.
Was ich komisch finde, ist dass du im Beitrag andere Anschuldigungen getätigt hats, als du nun "bewiesen" hast (*Bewiesen in anführungsstrichen, da diese nicht als beweis genutzt werden dürfen, da du privatchats geleakt hast)
Sagte er, während er Geld verschenkt im All Chat um seinen "Ruf" zu pushen. Nennt man Schuss ins eigene Bein.
Wird immer besser hier ![]()
bester kopf
Das bin ich sowas von nicht ich! sorry aber wie gesagt habe es nicht nötig
Das Profibild sagt mir nicht mal was? ist nicht mein fahrzeug oder sonst was
Nabend zusammen,
Das Profilbild sagt mir überhaupt nix da ich nur meine Fahrzeuge als Bild nutze! Würde ich andere nutzen mache ich mich strafbar wegen Urheberrecht.
Lg luca_fendt
Ich glaub wir alle sind nun der gleichen Meinung:
Einflussreich L
luca_fendt W
Einflussreich , ich habe deine Nachricht im allgemeinen Chat gelöscht, weil sie thematisch nicht dorthin gehört. Ich achte darauf, dass der Chat übersichtlich bleibt und sich jeder an die vorgesehenen Kanäle hält. Wenn du damit ein Problem hast, kannst du gerne ein Ticket in unserem Supportbereich eröffnen und dich dort beschweren.
Ach halt, das kannst du ja nicht mehr, da ich dich von unserem Discord-Server gebannt habe – weil du dich nicht benehmen konntest.
Mit freundlichen Grüßen
Die REHAB-Clanleitung ^^
Die Frage die ich mir stelle ist folgende:
Die Screens von Discord sind 4 Monate alt (21.November 2024). Wenn sie echt sein sollten warum kommst du erst jetzt damit? Wenn ich seit 4 Monaten auf mein Geld und ich rede hier von Echtgeld warten müsste würde ich doch früher was sagen...
Im Beitrag redest du von Geld leihen, in den Screens aber wartest du auf Geld bei Paypal, was denn jetzt?
Hab das Gefühl die Screens würden gefaket, extra noch mit Bauer und Traktor Emoji...