ScammerRadarTeam Ich weiß nicht ob euch das Reicht ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ScammerRadarTeam Ich weiß nicht ob euch das Reicht ?
Obwohl sie keine Spieler aktiv anlockt, ist die Falle dennoch betrügerisch. Sie wurde absichtlich platziert, um Spieler zu täuschen und ihre Items zu verlieren, was unfair ist.
Wie schon gesagt wurde, das besagte Grundstück wurde überschrieben, als man noch nicht bestätigen musste das man ein Grundstück bekommen will. Daher hat das nichts mit scamm zu tun.
Hast mal gescammt mit /p h falle wurde mir grade geschickt.
https://workupload.com/file/pEGrC4sNn3u
Gescammt ist es erst, wenn er aktiv Leute zu seinem GS lockt, was er in deinem Video nicht getan hat.
Soweit ich weiß, darf man nur 5 Accounts besitzen.
Nachdem schrieb ich ihn an, dass es verboten sei mehr als 5 Accounts zu haben. Er versuchte mit zu erklären das er sich nur verschätzt hätte. 5 und 20 liegen auch nah beieinander xD
Man darf soviel Accounts haben wie man will. Nur es dürfen nicht mehr als 5 gleichzeitig online sein.
Rufschädigung ist es trotzdem.
1. Wir haben die Selbe Art --> (Meinung) weil wir im engen Kontakt stehen. Und er mir alles Erzählt halt und ich ihm mehr glaube als dir oder irgendwen anderen. Also sehe ich das auch nicht als Rufschädigung.
Hast du denn Beweise? Denn ohne ist es sehr wohl Rufschädigung.
Autsch, jetzt auch noch Dupevorwürfe gegen dich als Scammer, ohjeee
🤣
Sind keine Dupevorwürfe, jeder der länger als 5min spielt, weiß wie solche Items entstehen...
wieso findest du, dass sich das Team bei Scamms heraushalten sollte? So einen Quatsch habe ich lange nicht mehr gehört xD
also sollen wir am besten einfach die Scammer machen lassen, und scheiß auf Scammer-Tag, juckt ja eh keinen? xD na Gott sei danke denken nicht alle so!!
War doch damals genauso. Es wurde nur im Forum und auf den CBs gewarnt. Da gab es kein Radar und es hat wunderbar funktioniert.
Und um auf die oben gestellte Frage zu kommen. Wenn zu 100% bestätigt werden kann, das es sich um den Main eines Scammers handelt, sollte dieser auch auf die Liste kommen. Aber da BigBanger schon mal gesagt hat, kann nicht mal das Team zu 100% die 2t Accounts nennen. Daher stimme ich da Buettie schon zu und sage das sich das Team raushalten sollte. Wenn das Team eine Aussage zu 2t Accounts macht, wird das als eindeutiger Beweis gezählt, aber wie oben schon erwähnt, kann man nicht zu 100% sagen das es ein 2t Account ist.
quatsch mit sosse ..... ich habs bewusst gekauft ...aber ich handle so viel das ichs vergessen habe das ich es habe und deswegen isses im ah gelandet aber habs auch schnell bemerkt udn raus ohen dass es vk wurde xD
Ja, ich weiß dass du es ganz schnell zurückgezogen hast, aber das ScammerRadar kann sowas nicht als Ausrede bewerten, da es auch oft Admins sind. =)
Dann halt im Zweifel für den Angeklagten. Wenn das ScammerRadar keine Beweise hat, das die Items von einem Admin raus genommen wurden, muss davon ausgegangen werden das es der Spieler selbst war. Eigentlich recht logisch.
Wie können angehende Erwachsene und Erwachsene, sich so kindisch verhalten?!
Das ist ja Fremdschämend hier manch ein Text zu lesen ...
Warte ist Youcraft nicht der, der auch Fake Items ins AH gestellt hat?
du meinst streamer/youtuber der seine com abzieht für klicks.
Nein ein YouTuber der auf wichtige Sachen hinweist, es kann ja nicht sein das es soviel "blinde" Spieler gibt, die solch schlecht gemachten Fakes immer und immer wieder kaufen. Ich finde es gut das jemand da mal ein Video zu macht, denn wie er schon gesagt hat, gibt es kaum/kein Video zu dem Thema.
Sehe hier nur ein Creator der Content produziert hat.
Hätte er gescammt, wäre sein Rang entzogen worden.
Fiontaa bitte mache dir jetzt nochmal ein Bild davon. Keine Ahnung warum, aber die Bilder waren weg
Ja okay da sind jetzt mehr Bilder, aber auch die werden nicht für eine Eintragung reichen. Das Scammerradar wertet Discord Chats nicht als Beweise. Und ich gehe auch davon aus das, das Team die Screenshot nachher wieder löschen wird. Da es nicht erlaubt ist Privatnachrichten öffentlich zu stellen ohne die Erlaubnis.
keine ahung.. die ghosten mich denke das thema wird jzt einfach tot geschwiegen.
so wie immer bei den
Die setzten sich jeden Sonntag zusammen und klären Sachen die auf deren Listen stehen. Daher wird es wahrscheinlich erst Sonntag zu einer Entscheidung kommen.
Habe noch nicht einmal etwas positives zu Du_L gehört.
musst du Weinen Gehen vlt ändert es sich
Okay ?! Was willst du jetzt, habe nur meine Erfahrungen geteilt.
Habe noch nicht einmal etwas positives zu Du_L gehört.
Wer mit 33 Jahren, wirklich die Meinung vertritt das sich nur 1% der Menschen ändern können, muss ein sehr bitteres Leben führen. Mehr braucht man dazu glaube ich nicht sagen.
Ich kenne den Beschuldigten hier nicht, aber es ist auffällig das fast alle außer der Themenersteller und eine sturrer Spieler sagen das er Scammfrei ist.
Sind leider nicht genügend Beweise vorhanden damit der Beschuldigte in das ScammerRadar eingetragen werden kann.
Nur den Namen Faken reicht leider nicht für eine Eintragung.