@xR0NIN_ JxstMakea
Warnung vor Spieler xR0NIN_
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
CallmeCoco17 -
7. November 2024 um 15:07
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Kurve singt für dich und laht dich niemals im stich, drum schüss es goal für eus und nacher gits de nächsti sieg!
Und wenns mal wider nöd klappt dänn stömer immer no, wo au immer du spielsch du lahsch die herze schneller schlah!
Ja mir sind Rapperswil die schönsti stadt am see
Mir wänd eu immer kämpfe und sige gseh!
Au wenns mal nöd so lauft den chasch der sicher si
Support dich immer wiiter de SCRJ!
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ9GaulBjWTtmjq3X_J9_J_PKj5Q0kuecxHxA&s]
Gegen alle stadion verbote!
Achso beitrag sorry dachte stehe in kurve! ja miese unnötig chillt mal euer leben ich weiss Trump wurde gewählt aber leben geht nicht gleich bergab! spielt euer spiel nix beleidigen und fertig
Euer Capo
@Molikret -
digga... xD du hast ganz klar Perk abuse gemacht, und mich im Chat schlecht geredet
1. Wo sind die Beweise das der typ dich gescammt hat???
2. digga weil ich mich normal verhalte, krieg ich mute... macht das sinn? Nein!
3. man kann schon dort lesen das das mit CHatGBT geschrieben hast, da du so nämlich nicht schreibst
4. Du bist echt einfach nur Peinlich
Lösch dich
-
Gib ChatGPT wenigstens n paar Credits :/
-
3. man kann schon dort lesen das das mit CHatGPT geschrieben hast, da du so nämlich nicht schreibst
Da kann ich dir teilweise recht geben

-
@xR0NIN_
1. Das ist ein anderes Thema was hiermit nix zutun hat
2. Normal verhalten wäre wenn du uns beide ermahnt hättest oder garkein fertig.
3. Das ist doch nicht dein Problem außerdem darf ich doch benutzen was ich will XD. Image ich bin der erste und der einzige der sowas benutzt Crazy.
4. Du Rufmordest mich ohne Grund das ist Armselig
-
Also jemanden zu muten, weil er einem verwarnt das man nicht weiter Spammen soll ist Perkmissbrauch.
-
-
up
Der Anfangsbeitrag ist nicht mal mehr da...
-
up
Der Anfangsbeitrag ist nicht mal mehr da...
egal
-
egal
Von dir erwartet man auch nichts gescheites.
-
egal
Von dir erwartet man auch nichts gescheites.
-
Nullkommaneun • SSIO
Kann mich nur wiederholen.
-
Ganz klar ChatGPT mobbt 😅
-
CallmeCoco hat seinen Beitrag gelöscht

CallmeCoco17 bitte #close den BEitrag
-