Kurz: üblicher Kindergarten von Impact
Ich sehe hier von beiden Seiten kein Erwachsenes Verhalten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kurz: üblicher Kindergarten von Impact
Ich sehe hier von beiden Seiten kein Erwachsenes Verhalten.
Ich war ja auch kurzzeitig quit, aber ich lasse doch keine 91mio rumliegen bei der "Inflation"
Ja aber dann brauchst du mir doch nicht sagen ich soll wieder "despawnen"
Wenn du nicht willst das auf etwas was du in einem öffentlichen Forum schreibst reagiert wird, dann sollte einfach nichts geschrieben werden wo drauf reagiert werden kann.
giftlippenstift warum wird sowas im forum toleriert kriegt man dafür
Weil "du hund" geschrieben wurde einen Ban ? Interessant. Du weißt aber das, das unnötige Markieren von Teammitglieder untersagt ist?
Wer bist du eigentlich, dass du dich bei jeder Sache einmischen tust?
Das ist ein öffentlich Forum... wenn du nicht willst das sich jeder einmischt schreib hier nichts. Immer das selbe Argument, lernt mal neue Argumente. Wird ja langweilig.
Despawn mal lieber wieder so schnell, wie du gespawnt bist.
Du hattest Killua doch im DC geschrieben das du gequittet bist, scheinst ja sehr aktiv zu sein. Willst du dich nicht lieber an dein "Wort" halten und quitten ?
Bro sagt gekocht, Hölle... ban juckt mich nd im forum
Womp womp
Die screens hat auch die adminmail btw
Trotzdem kein EGH, wenn nur der Versuch obwohl du es ihn angeboten hast aber okay.
gekocht
Nur so nebenbei, deine Provokation die du ständig über den PayPal-Clan schreibst finde ich auch nicht sehr erwachsen.
Will damit nur sagen ich bin auf keiner Seite und manche sollten einfach mal das Spiel nicht zu ernst nehmen ![]()
Im Screen auf Seite 1 sieht man Deutlich das Killua Rufmord gegen Wqussel macht.
Er hat es im Plot-Chat geschrieben und nich öffentlich, somit kein Rufmord. Ist das selbe wie bei MSG.
Der rest der Screens / Chatlogs zeigen wie er zugibt EGH zu machen
Er sagt einmal das 20€ ein guter Deal gewesen wäre. Somit gibt er nichts zu, vielleicht war ja 20€ wirklich ein guter Deal.
Und im 2ten Screen fragst du, wie EGH läuft, worauf geantwortet wurde "gut". Auch kein Beweis das er EGH macht. Die Frage war allgemein gerichtet, wie EGH läuft.
Also zeigt Beweise wie er EGH macht, also wo er Echtgeld bekommen hat und was ingame verkauft wurde oder das er Echtgeld bezahlt hat und Ingame was dafür bekommen hat. Alles andere sind vielleicht versuche oder sonst was.
wie kann man so nervig sein du
Ich glaube das kann man auch auf andere Personen beziehen...
du hast es sogar zugegeben also würde ich mir mal gedanken machen ^^
Nur mal als Frage. Gibt es dazu Belege?
muss dir mitteilen dass ich leider keinen chatlog mehr habe aber es ist mir jetzt auch egal, hab genug zeugen und halb gg weiß eh bescheid
Wollte dich nur draufhinweisen das es für die Eintragung in das Scammerradar nicht reichen wird.
halbes clan gs ist noch mit löchern überseht und du kannst meinen clan fragen die wissen alle davon und haben es gesehen so wie einige anderen spieler wie unseth die bezeugen können das das lager samt allen items entwendet wurden
Mag sein das alles was du sagst, der Wahrheit entspricht. Nur wird der Spieler ohne Handfeste Beweise nicht ins Radar kommen.
Ich habe dir mal ein Absatz aus dem Regelwerk des Radars hinzugefügt.
Zitat§4 Beweise
Jeder Beitrag muss eindeutige Beweise enthalten. Dies beinhaltet Videos des Scam´s und/oder Screenshots, welche nicht bearbeitet wurden und bei denen der Chat erkennbar ist. Der Server muss bei Videos wie auch Bildschirmfotos im Chat oder an der Sidebar gut zu erkennen sein. Ingame-Chatverläufe als Screenshot oder Video-Beweis, wo der Scammer den Scam zugibt sind ebenfalls erlaubt. Beweise die über /chatlog all erstellt werden - öffentliche Chatlogs - werden als Beweis zugelassen, sofern der Chatlog-Link im Beitrag vorhanden ist. Discord oder andere Plattformen werden nicht berücksichtigt, da hier keinerlei nachvollziehbare Verifizierung möglich ist. Labymod-Chats und die Mysterymod-Pay History werden ebenfalls nicht als Beweis zugelassen.
ich hoffe er landet im scammerradar ^^
Ohne Beweise wird das glaube ich schwer werden
der unterschied ist, das er auf das kind gegangen ist, und er da auch einstecken können sollte
Da gibt es denn bestimmt auch Beweise zu oder ?
ist das auch nicht mein problem
Achso und das angesprochen wird, das es noch Hobbys neben einen Blockspiel gibt ist dein Problem ?
Wo genau soll das ein Fakt sein???
es gibt echt andere Hobbies als Blockspiele
Also für mich ist das ein Fakt, das es andere Hobbys neben Griefergames bzw. einem Blockspiel gibt. Für dich nicht ?
Scheint ob er/ihr unzufrieden seid mit euren ,,RL,, wenn ihr jz schon auf Hobbys geht
Und jetzt wirst du persönlich. Es ist niemand auf deine oder die Hobbys von irgendwen gegangen. Vielleicht hast du es ja auch einfach falsch aufgenommen. Und ich kann für mich sprechen, das ich sehr zufrieden mit meinem Leben bin.
Und was hat bitteschön unsere Diskussion mit der Themenerstellerin zu tun
Naja du beschwerst dich das anscheinend ActrosV8Boy auf "Reallife gegangen" ist, während du im selben moment aber weg schaust, wenn einer wirklich auf Reallife geht. Mag vielleich daran liegen das du ein persönliches Problem mir Actros hast, aber für mich ist das ziemliche Doppelmoral.
Klar haben die Hobbys im echten leben was mit der Realen Welt zu tun
Hier sind wieder die größten Big Brains unterwegs holyshit
Du beschwerst dich das Reallife mit reingezogen wird, obwohl ein einfacher Fakt erzählt wird.
Finde es aber auch lustig wie du darauf reagierst, aber das die Themenerstellerin jemanden droht in Reallife zu "jagen" ist dir scheinbar recht egal.
Aber jetzt ziehst du ja sogar das Reallife mit rein :o
Wo zieht er das Reallife rein ? Du sagtest es sei ein guter Zeitpunkt, GG zu verlassen und er wies dich darauf hin, daß du dies gerne tun könntest. Und das es noch andere Hobbys gibt außer GG, ist nicht Reallife "mit reinziehen", sondern ein einfacher Fakt.
Ich habe nur diesen Beitrag gemacht damit es für mich erledigt ist
Jetzt ist es erledigt und du stellst dich stur, diesen Beitrag zu löschen. Sehr erwachsen.
Wurde konsequent ignoriert, nachdem der Beitrag gemacht wurde, wurde reagiert 🤣
Also ich sehe eine Nachricht im All-Chat die man schnell überlesen kann, wenn man afk ist und eine Nachricht von Dony unter einen Beitrag der mit dem Thema nichts zu tun hatte (was auch übersehen werden kann, wenn man es einfach als gelesen markiert ohne es zu sehen).
Also dafür das es dich so sehr gestört hat, das du sogar einen Beitrag gemacht hast, hast du dir nicht sehr viel mühe gegeben um ihn zu erreichen.
jetzt wo dony so nett war und die beweise geliefert hat
Hat er nicht, es wurden nur Screens geschickt, wie er ihn geschrieben hat nachdem der Beitrag geschrieben wurde. Es wurden Beweise angefragt, die zeigen das Dony den Beschuldigten vorher schon öfters angeschrieben hat.
Auch hier nochmal die Entschuldigung, dass ich ohne Beweise direkt ja gedrückt habe. Das war ein Fehler. Das war ein eindeutiger Scan Versuch an Fiona
Wie gesagt alles gut, ich lege nicht soviel wert darauf einen Ruf auf zubauen und zu probieren am glaubwürdigsten rüber zu kommen, ich lasse gerne Beweise sprechen.
Hier ist noch ein kleines Video von dem Startjail (!Sieger0x gegen mich)
Habe leider kein Screen gemacht daher ein kurzes Video.
Und hier noch ein Video wie er lügt und sagt er hätte nie gesagt ich soll zu ihn kommen aufs Gs oder das ich nie 7 Spawner im Inv hätte