- Wie heißt der betroffene Spieler?
- NutzerCaps und RichBoy25cm
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Startkick und MuteP-Missbrauch
Guten Abend,
vorhin habe ich mit dem Spieler NutzerCaps gehandelt und einen Deal ausgemacht für das Labymod-Cosmetic "Fanny Pack".
Nachdem wir einen Preis ausgemacht haben bat ich ihn um MM, weil es um eine für mich relativ hohe Summe ging (Wert ca. 15mio$).
Daraufhin schrieb er mir sinngemäß "ne, ich habe einen ultra krassen Ruf" per msg. Dafür habe ich leider weder einen Screen noch einen Chatlog, weil ich erst nach dem im Titel genannten Perkmissbrauch einen Chatlog erstellt habe und es da leider schon zu spät war. Jedenfalls meinte ich daraufhin sinngemäß, dass mir so eine Aussage nicht sympatisch ist und nachdem ich im Chat dann sogar gefragt hatte, ob er scammt habe ich mich dazu entschieden lieber woanders zu kaufen und ihn auf /ignore zu setzen. Daraufhin wurde ich im ingame Chat von einer 3. Person dazu aufgefordert, das Fanny Pack jetzt trotzdem mit firstpay bei ihm zu kaufen und ich setzte ihn noch einmal runter von /ignore um mich zu erklären. Daraufhin wurde ich von ihm für "ekelhafter gg spieler/ provokation per msg/ trägt micro tangas" gestartkickt und auch ohne Begründung gemutet.
Nachdem der Kick nicht durchging wurde ich auch noch ein weiteres mal (vermutlich von einem 2. Account) namens "RichBoy25cm" gekickt, diesmal für die Begründung "Hartzer/ Hänger/ Rufmörder". Auch dieser Startkick ging nicht durch.