1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Fiontaa

Beiträge von Fiontaa

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scammversuch/Scamm von !Sieger0x

• Fiontaa
    • 31. August 2024 um 15:15

Hallo,

Der Spieler !Sieger0x schrieb mich an nachdem ich im Chat 7 Spawner zu je 420k angeboten hatte, das ich auf sein Grundstück kommen soll.
    Da ich Keep-Inv habe, habe ich die Spawner schonmal in meiner Hotbar genommen. Er schrieb mir ich solle ein Angebot machen soll. Als ich schrieb das ich 415k noch mache, fragte er warum nicht 410k, während ich darauf antworten wollte machte er PvP an und tötete mich. Ich schrieb im Chat das er Scammt und darauf sagte er ich hatte gescammt und daruf hin wurde ich gejailt.

LG

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

Ersatzmann

• Auktionshaus Fake PayAll Rechte

• Fiontaa
    • 29. August 2024 um 17:49
    Zitat von FlyMini

Informier dich halt ob der scheiß den du einstellt, echt ist xD

Ich habe nichts reingestellt, aber die Regel ergibt kein Sinn.

• Fiontaa
    • 29. August 2024 um 16:50
    Zitat von ScammerRadarTeam
    Zitat von Fiontaa

Muss der Käufer nicht den Beitrag machen?

§6Scamversuche

Jede Form von Selbstanzeige oder bestätigen, des vorgeworfenen Scam's - bei Accounts welche GGAuth verifiziert sind - gilt als Beweis. Bespiele dazu sind: "Ich habe Spieler xxx um 500k gescammt", „hast es ja nicht anders verdient„ oder „ich scamme zwar, aber dich habe ich nicht gescammt“. Diese werden als Geständnis für alle vorherigen Meldungen - ob Beweise vorlagen oder nicht - aufgenommen. Scherze und Trolls werden ebenfalls einbezogen. Beiträge zu Fake Items im Auktionshaus bei laufenden und beendeten (verkauft) Auktionen werden als Scam Versuch gewertet.

3x Fake Item im Auktionshaus führt auch zur Eintragung ob verkauft oder nicht.

Wieso wir eine extra Regel für das Aktionshaus gemacht und dann aber nicht ganz unter den Paragraphen geschrieben, sondern wieder aufgeteilt ? Anstatt einfach das mit dem Scammversuchen im Auktionshaus mit unter dem Paragraphen zu stellen, der extra "Auktionshaus" heißt.

Zitat von ScammerRadarTeam

3x Fake Item im Auktionshaus führt auch zur Eintragung ob verkauft oder nicht.

Wie jetzt in der Regel steht doch drin das, das Item verkauft sein muss.
    Also wollt ihr mir grade sagen, das wenn ich 3 Fake-Items anbiete und direkt wieder lösche ins Radar komme ?

• Fiontaa
    • 28. August 2024 um 23:09

Muss der Käufer nicht den Beitrag machen?

• Rainibaby hält sich nicht  an sein Wort zu Ungunsten der Community.

• Fiontaa
    • 25. August 2024 um 15:49
    Zitat von Rainibaby
    Zitat von Fiontaa

Sorry nehme keine Gespräche auf ;) Aber im Gespräch warst noch ganz Stolz über deine 900mio Umsatz :D Wieso jetzt nicht mehr?

Caps über Caps gerne einfach beweise hier rein sonst bitte den Rufmord unterlassen ❤️

Warum jetzt so klein und im Gespräch so am angegeben gewesen?

• Fiontaa
    • 25. August 2024 um 15:17
    Zitat von Rainibaby
    Zitat von Fiontaa

Trollen sieht man hier und EGH hast du selbst gesagt. Also nicht weinen. Du warst zusammen mit Medix gebannt

Einmal zeigen bitte wo ich das gesagt habe sonst immer noch Rufmord

Zitat von Fiontaa

Trollen sieht man hier und EGH hast du selbst gesagt. Also nicht weinen. Du warst zusammen mit Medix gebannt

Waren nicht deine Worte, dass ich mehr oder weniger in Rl auch so bin? dann ist es ja kein Troll sondern meine Art?

Sorry nehme keine Gespräche auf ;) Aber im Gespräch warst noch ganz Stolz über deine 900mio Umsatz :D Wieso jetzt nicht mehr?

• Fiontaa
    • 25. August 2024 um 15:14
    Zitat von Rainibaby
    Zitat von Fiontaa

Trollen tust du doch auch und warst du nicht auch für EGH gebannt ?

Einmal bitte Beweise hier rein! Sonst ist das Rufmord

• Fiontaa
    • 25. August 2024 um 15:11
    Zitat von Rainibaby
    Zitat von Toasti222

Hab trdm nd gescammt. EGH und trolling früher ja, aber mitlerweile auch nichtmehr. Und gescammt habe ich noch nie.

Trollen tust du doch auch und warst du nicht auch für EGH gebannt ?

• Fiontaa
    • 25. August 2024 um 14:24
    Zitat von Rainibaby
    Zitat von Jamal1995

Itsapiranha  Bennet

Aber ey wenn es dir um im die Wächter geht! Bald kannst du sie dir auf Cb2 bis zum Kotzen abfarmen! Und dank dem lieben Jamal1995 weist du sogar, wo du Spenden kannst um der Community noch mehr bieten zu können ❤️

Dein Niveau sinkt und sinkt immer weiter. Da sollte man denken das jemand der selbstständig ist zumindest so Reif sein sollte, um zu wissen wann man aufhört zu provozieren. Aber ich glaube du bist ein gutes Beispiel, das sich Personen im Internet gerne "cool" fühlen wollen.

• Trop1co scammt NiedlicherPezo um 17m

• Fiontaa
    • 22. August 2024 um 14:10
    Zitat von Arschbombe

Plus, Sainyy ist ziemlich zur gleichen Zeit off gegangen wie Trop1co. Sainyy hat auch nach dem "Vorfall" Trop1co immer sehr arg unter Schutz genommen. Wie er auch gestern im Chat zugab, hatte Sainyy unter seinem (Main?-)Account "Sainxy" aka auch gescammt. Wenn er jetzt aber scammfrei ist, warum sich dann nen neuen Account erstellen und nen Rang kaufen? Der Account "Sainxy" wurde auch schonmal ins Radar aufgenommen, siehe hier: Sainxy ( von FlyMini ) (Seinen Forumsaccount "zarroy" hat er übrigens auch vergessen umzubennen, er hat seinen Minecraft Namen "Sainyy" darunter geschrieben xD)

Das die gleichzeitig offline gegangen sind ist lange noch kein Beweis. Da könnte man ja sagen das jeder der gleichzeitig mit einem Scammer off geht win Statement abgeben muss. Und sind die beiden nicht in einem Clan gewesen ? Ich kann verstehen das man seine Buddys erstmal verteidigt, bis was anderes bewiesen ist. Und das Sainyy sich eien neuen Account gemacht hat und auf seinem alten Account gescammt hat ist jetzt nicht so schwer herauszufinden, dafür braucht man 1min um das zu sehen. Er hat gescammt, hat alles entschädigt und fertig.

Zitat von Arschbombe

Bis hier steht noch ein Statement von Sainyy

Ne eigentlich steht hier nichts von Sainyy aus, nur weil jemand der meinung ist ihn hier rein zu ziehen.

Zu dem Rest stimm ich dir zu das der Vorfall mit Trop1co schon recht komisch ist.

• Yoyabru

• Fiontaa
    • 22. August 2024 um 00:21
    Zitat von Sam80000

Du willst mir gerade echt erzählen, dass BJ nicht mit dem Terminus Blackjack gleichzusetzen ist?!

Naja wer ist grade am weinen weil man Regeln die seit Jahren auf GG bekannt sind nicht jedes Mal mitteilt. Wenn du so kleinlich bist das man Blackjack nicht Blackjack nennen darf, weil es nicht die Regeln vom Blackjack im realen Leben sind... es ist Minecraft komm mal klar. Erst informieren dann weinen.

Zitat von Sam80000

Also du bist offensichtlich nicht die hellste Kerze auf der Torte

Wer kennt sich denn nicht mit Blackjack auf GG aus und beschwert sich über Regeln die es auf JEDEN Blackjack Gs auf GG gibt.

Zitat von Sam80000

da du ja sagst, dass offensichtliche Sachen nicht angesprochen werden müssen. Das heißt Änderungen von den offiziellen Regeln, welche ja nicht offensichtlich sind, müssen angesprochen werden.

Die Regeln auf GG sind auch offizielle GG BLACKJACK Regeln. Du kannst auf ganz GG jedes Blackjack Gs besuchen, nirgends wirst du fündig werden das irgendwo steht, das der Betreiber nach 17 noch hinten darf, als Zusatz. Die Regeln haben sich auf GG so etabliert und sind ein fester Bestandteil der GG Blackjack Regeln. Und nur weil jetzt jemand verloren hat, der auf Krampf versucht irgendwas zu machen um sein Geld wieder zu bekommen ist nur traurig.

Zitat von Sam80000

Dies muss vom Dealer geschehen, da es Aufgabe des Betreibers ist auf Abweichungen hinzuweisen!

Versteh es doch das es auf GG nie die Regel gab das der Betreiber ab 17 nicht mehr hitten darf. Es steht ja auch nirgends das nach offiziellen Regeln gespielt wird.

• Yoyabru

• Fiontaa
    • 22. August 2024 um 00:01
    Zitat von Sam80000

Dann soll man es nicht Blackjack nennen, wenn man dann mit anderen Regeln spielt!

Bei den meisten heißt es auch Bj also selten wird Blackjack geschrieben. Was da rein interpretiert wird ist jedem überlassen.

Zitat von Sam80000

Dann soll man GG Bj dazu sagen und nicht BJ

Oder man erkundig sich einfach vorher. Beim normalen Blackjack gibt es auch keine 2 Instas auf GG teilweise schon. Sowas klärt man bevor man spielt und nicht erstdanach. Wie gesag jeder der sich 1min mit Blackjack auf GG außer einander gesetzt hat weiß wie die Regeln sind. Hätte er gewonnen, wäre auch nichts gesagt worden.

Zitat von Sam80000

Also das Kartenargument macht keinen Sinn!

Das war auch nur gesagt um zu verdeutlichen, das offensichtliche Sachen nicht vorher angesprochen werden müssen.

• Yoyabru

• Fiontaa
    • 21. August 2024 um 23:46

Ich der auf GG noch nie Blackjack gespielt hat, kenne die Regel sogar. Also bevor man anfängt zu spielen sollte man sich schlau machen oder nachfragen. Die Regeln gibt es wie gesagt schon seit Anfang an von Blackjack auf GG so. Also nicht soviel weinen wegen 50k und vorher schlau machen.

Zitat von Sam80000

Das ist Quatsch!

Wenn wer Blackjack anbietet, gehe ich immer von normalen Bj Regeln und nicht irgendwelchen GG BJ Regeln aus!

Diese muss er wenn vorher festlegen mit Regeln!

Beim Normalen Blackjack spielst du mit Karten, muss man jetzt auch vorher sagen das man es nicht tut ?! Wenn man keine Ahnung von der Blackjack Regeln auf GG hat sollte man es vielleicht einfach sein lassen.

• sweaxxx aka !SUS8909 hat ne p h Falle gehabt passt auf euch auf ist nen alter bekannter scammer...

• Fiontaa
    • 19. August 2024 um 20:19
    Zitat von Luckylee799

Erklärungsresistent

Kann ich nur so zurückgeben.

• PaarMillions

• Fiontaa
    • 19. August 2024 um 10:29

Venziiii

• sweaxxx aka !SUS8909 hat ne p h Falle gehabt passt auf euch auf ist nen alter bekannter scammer...

• Fiontaa
    • 18. August 2024 um 20:37
    Zitat von Luckylee799

Und du lernst vielleicht noch das auch ein Versuch vertrauen bricht.

Vielleicht lernst du denn ja noch das es scamm ist, wenn man was wegnimmt und es zerstört, egal von wem.

• Fiontaa
    • 18. August 2024 um 19:58
    Zitat von Luckylee799

Wenn du meinst das deine Miserablen Vermutungen immer stimmen sei es so.

Vermutung sind nicht gleichzusetzten mit Fakten. Aber lernst du auch noch :)

• Fiontaa
    • 18. August 2024 um 19:36
    Zitat von Luckylee799

Lies einfach richtig. Kleiner tipp am rande, Versuchs mal mit Roblox, da gibts noch mehr so leute wie dich.

Ach kleiner, ist süß wie du probierst zu provozieren, aber ich lass mich nicht in einem Blockspiel von Kindern provozieren. Lern zu argumentieren ohne zu beleidigen und dann wird bestimmt was aus dir :)

• Fiontaa
    • 18. August 2024 um 18:38
    Zitat von Luckylee799

Aber solltest du das in den Chat schreiben wirst du nicht nur Gejailt, Gekickt und Gemutet

Dann solltest du vielleicht erstmal das Regelwerk durchlesen, denn wenn ich es schreiben würde, dürftest du nur ein von den dreien machen.

Zitat von Luckylee799

Wenn du so verblödet bist dann denk dir das.

Immerhin kann ich argumentieren ohne zu beleidigen, also ist recht klar wer der schlauere ist :)

Zitat von Luckylee799

sondern kannst dich auch direkt auf einen saftigen Beitrag einstellen.

Oh nein dann wäre mein Ruf ja kaputt und ich wüsste nicht mehr was ich mit meinem Leben anfangen sollte *Ironie off*

Zitat von Luckylee799

Würde ich Scammen wäre ich im Scammerradar du Intelligenzbestie.

Hat das Scammerradar aber ja geschrieben, das du nur raus bist weil ein paar aus der Community was dagegen gesagt haben. Laut deren Regel gehörst du in Radar :D

• Fiontaa
    • 18. August 2024 um 05:02
    Zitat von Luckylee799

Alle Beiträge sind Wiederlegt.

Ahja meinst du das, für mich sind die schon sehr Aussagekräftig.

Zitat von Luckylee799

Also wenn du dich gut Informiert hast, bzw Schlau gemacht hast dann bist du echt verloren.

Hab ich und wie ich es sehe bist du für mich ein Scammer.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (19)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (34)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (27)

Heiße Themen