Bro sagt gekocht, Hölle... ban juckt mich nd im forum
Womp womp
Die screens hat auch die adminmail btw
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Womp womp
Womp womp
ui ui ui
Womp womp
und das team juckt jetzt sowas an egh oder was anik seid ihr geil auf den oder wieso schießt ihr alle gegen den
gekocht
Nur so nebenbei, deine Provokation die du ständig über den PayPal-Clan schreibst finde ich auch nicht sehr erwachsen.
Will damit nur sagen ich bin auf keiner Seite und manche sollten einfach mal das Spiel nicht zu ernst nehmen
achso die kicken mich nicht mit 2 accs mit grund ''deutschland den deutschen''
Aber alle anderen im Forum oder was?
dang, das stimmt jeder darf sich hier einmischen
unter jedem beitrag wo natur88 9kilua oder diese ander typ stress haben nach 1 std Lumania2020. ist nh kidi gruppe währe iner bännt würde der eine für denn unbann alle snitchen
Nur so nebenbei, deine Provokation die du ständig über den PayPal-Clan schreibst finde ich auch nicht sehr erwachsen.
Will damit nur sagen ich bin auf keiner Seite und manche sollten einfach mal das Spiel nicht zu ernst nehmenachso die kicken mich nicht mit 2 accs mit grund ''deutschland den deutschen''
sei ruhig du eghler wir geben dir hier keine platform
unter jedem beitrag wo natur88 9kilua oder diese ander typ stress haben nach 1 std Lumania2020. ist nh kidi gruppe währe iner bännt würde der eine für denn unbann alle snitchen
snitchen für unbann in nem blöckespiel ist crazy nur weil du für 5mio deine ganzen buddys weg snitchen würdest heißt nicht das einer von uns genauso ist du hund
safe kidi gruppe war vor natur zuletzt vor 3 monaten im talk du goofy
natur männlicher als ich :c
Lumania2020 genauso
Womp womp
Trotzdem kein EGH, wenn nur der Versuch obwohl du es ihn angeboten hast aber okay.
Womp womp
Trotzdem kein EGH, wenn nur der Versuch obwohl du es ihn angeboten hast aber okay.
Was für ich habs in Angeboten? 😂😂😂
Ich hab ihn lediglich das gs für ein fisher hat angeboten.
Nachdem er über diese global dingsta dc bot 30x oder so creepereggs gesucht hatte.
Wer bist du eigentlich, dass du dich bei jeder Sache einmischen tust?
Despawn mal lieber wieder so schnell, wie du gespawnt bist.
Das ist ein öffentlich Forum... wenn du nicht willst das sich jeder einmischt schreib hier nichts. Immer das selbe Argument, lernt mal neue Argumente. Wird ja langweilig.
Du hattest Killua doch im DC geschrieben das du gequittet bist, scheinst ja sehr aktiv zu sein. Willst du dich nicht lieber an dein "Wort" halten und quitten ?
Lumania2020 genauso
was willst du von meinen eggs schau mal dein profilbild an digga du denkst usa gef und machst für gg $ backflips auf youtube short
snitchen für unbann in nem blöckespiel ist crazy nur weil du für 5mio deine ganzen buddys weg snitchen würdest heißt nicht das einer von uns genauso ist du hund
giftlippenstift warum wird sowas im forum toleriert kriegt man dafür nd ein bann?
giftlippenstift warum wird sowas im forum toleriert kriegt man dafür nd ein bann?
Musst das Reporten
heul doch nicht rum wie so ein kleines kind pahahahhaa
giftlippenstift warum wird sowas im forum toleriert kriegt man dafür
Weil "du hund" geschrieben wurde einen Ban ? Interessant. Du weißt aber das, das unnötige Markieren von Teammitglieder untersagt ist?
Das ist ein öffentlich Forum... wenn du nicht willst das sich jeder einmischt schreib hier nichts. Immer das selbe Argument, lernt mal neue Argumente. Wird ja langweilig.
Du hattest Killua doch im DC geschrieben das du gequittet bist, scheinst ja sehr aktiv zu sein. Willst du dich nicht lieber an dein "Wort" halten und quitten ?
Ich war ja auch kurzzeitig quit, aber ich lasse doch keine 91mio rumliegen bei der "Inflation"
Lumania2020 genauso
was willst du von meinen eggs schau mal dein profilbild an digga du denkst usa gef und machst für gg $ backflips auf youtube short
habe bisher keine videos bei yt shorts, wo ich backflips für gg $ gemacht habe
also laber kein bullshit, und schreib mal bitte besser weil ich die hälfte deines satzes nicht übersetzten konnte, du fisch
und wenigstens kann ich Backflips im gegensatz zu dir, der 24/7 auf gg zockt und kleine eggs hat
habe bisher keine videos bei yt shorts, wo ich backflips für gg $ gemacht habe
also laber kein bullshit, und schreib mal bitte besser weil ich die hälfte deines satzes nicht übersetzten konnte, du fisch
und wenigstens kann ich Backflips im gegensatz zu dir, der 24/7 auf gg zockt und kleine eggs hat
bruder war seit woche oder so nicht mehr on aber egal sowas ist zu viel für dein hirn
Beim Lesen dreimal verreckt