1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Fiontaa

Beiträge von Fiontaa

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Yoyabru

• Fiontaa
    • 22. August 2024 um 00:01
    Zitat von Sam80000

Dann soll man es nicht Blackjack nennen, wenn man dann mit anderen Regeln spielt!

Bei den meisten heißt es auch Bj also selten wird Blackjack geschrieben. Was da rein interpretiert wird ist jedem überlassen.

Zitat von Sam80000

Dann soll man GG Bj dazu sagen und nicht BJ

Oder man erkundig sich einfach vorher. Beim normalen Blackjack gibt es auch keine 2 Instas auf GG teilweise schon. Sowas klärt man bevor man spielt und nicht erstdanach. Wie gesag jeder der sich 1min mit Blackjack auf GG außer einander gesetzt hat weiß wie die Regeln sind. Hätte er gewonnen, wäre auch nichts gesagt worden.

Zitat von Sam80000

Also das Kartenargument macht keinen Sinn!

Das war auch nur gesagt um zu verdeutlichen, das offensichtliche Sachen nicht vorher angesprochen werden müssen.

• Yoyabru

• Fiontaa
    • 21. August 2024 um 23:46

Ich der auf GG noch nie Blackjack gespielt hat, kenne die Regel sogar. Also bevor man anfängt zu spielen sollte man sich schlau machen oder nachfragen. Die Regeln gibt es wie gesagt schon seit Anfang an von Blackjack auf GG so. Also nicht soviel weinen wegen 50k und vorher schlau machen.

Zitat von Sam80000

Das ist Quatsch!

Wenn wer Blackjack anbietet, gehe ich immer von normalen Bj Regeln und nicht irgendwelchen GG BJ Regeln aus!

Diese muss er wenn vorher festlegen mit Regeln!

Beim Normalen Blackjack spielst du mit Karten, muss man jetzt auch vorher sagen das man es nicht tut ?! Wenn man keine Ahnung von der Blackjack Regeln auf GG hat sollte man es vielleicht einfach sein lassen.

• sweaxxx aka !SUS8909 hat ne p h Falle gehabt passt auf euch auf ist nen alter bekannter scammer...

• Fiontaa
    • 19. August 2024 um 20:19
    Zitat von Luckylee799

Erklärungsresistent

Kann ich nur so zurückgeben.

• PaarMillions

• Fiontaa
    • 19. August 2024 um 10:29

Venziiii

• sweaxxx aka !SUS8909 hat ne p h Falle gehabt passt auf euch auf ist nen alter bekannter scammer...

• Fiontaa
    • 18. August 2024 um 20:37
    Zitat von Luckylee799

Und du lernst vielleicht noch das auch ein Versuch vertrauen bricht.

Vielleicht lernst du denn ja noch das es scamm ist, wenn man was wegnimmt und es zerstört, egal von wem.

• Fiontaa
    • 18. August 2024 um 19:58
    Zitat von Luckylee799

Wenn du meinst das deine Miserablen Vermutungen immer stimmen sei es so.

Vermutung sind nicht gleichzusetzten mit Fakten. Aber lernst du auch noch :)

• Fiontaa
    • 18. August 2024 um 19:36
    Zitat von Luckylee799

Lies einfach richtig. Kleiner tipp am rande, Versuchs mal mit Roblox, da gibts noch mehr so leute wie dich.

Ach kleiner, ist süß wie du probierst zu provozieren, aber ich lass mich nicht in einem Blockspiel von Kindern provozieren. Lern zu argumentieren ohne zu beleidigen und dann wird bestimmt was aus dir :)

• Fiontaa
    • 18. August 2024 um 18:38
    Zitat von Luckylee799

Aber solltest du das in den Chat schreiben wirst du nicht nur Gejailt, Gekickt und Gemutet

Dann solltest du vielleicht erstmal das Regelwerk durchlesen, denn wenn ich es schreiben würde, dürftest du nur ein von den dreien machen.

Zitat von Luckylee799

Wenn du so verblödet bist dann denk dir das.

Immerhin kann ich argumentieren ohne zu beleidigen, also ist recht klar wer der schlauere ist :)

Zitat von Luckylee799

sondern kannst dich auch direkt auf einen saftigen Beitrag einstellen.

Oh nein dann wäre mein Ruf ja kaputt und ich wüsste nicht mehr was ich mit meinem Leben anfangen sollte *Ironie off*

Zitat von Luckylee799

Würde ich Scammen wäre ich im Scammerradar du Intelligenzbestie.

Hat das Scammerradar aber ja geschrieben, das du nur raus bist weil ein paar aus der Community was dagegen gesagt haben. Laut deren Regel gehörst du in Radar :D

• Fiontaa
    • 18. August 2024 um 05:02
    Zitat von Luckylee799

Alle Beiträge sind Wiederlegt.

Ahja meinst du das, für mich sind die schon sehr Aussagekräftig.

Zitat von Luckylee799

Also wenn du dich gut Informiert hast, bzw Schlau gemacht hast dann bist du echt verloren.

Hab ich und wie ich es sehe bist du für mich ein Scammer.

• Fiontaa
    • 17. August 2024 um 15:52
    Zitat von Luckylee799

Außerdem, hättest du dich schlau gemacht bzw wärst schlau genug hättest du die abstimmung drunter gesehen.

Wärst du schlau genug wüsstest du das Scammer Scammen auch Scamm ist, aber was soll man schon von dir erwarten war ja nicht der erste Beitrag gegen dich.

Zitat von Luckylee799

Nie gesagt es sei scamm, wie du schon schön gesagt hast, Scammversuch, und der versuch zählt auch.

Er hat es nur versucht, hat aber niemanden gescammt anders wie bei dir, bei dir ist jemand zu schaden gekommen, egal ob es ein Scammer ist oder nicht. Aber vielleicht verstehst du das wenn du alt genug bist. Bis dahin lern weiter, vielleicht kannst du dann auch mal Fragen beantworten die laut dir ja Grundschulniveau haben :D

• Fiontaa
    • 17. August 2024 um 14:25
    Zitat von Luckylee799

Hast du gesoffen? Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Ein Scammversuch ist immernoch ein Scammversuch, denkst du das juckt keinen? Wenn ich ein Steve Kopf als Spawner Verkaufen will auf ernst, denkst du mein ruf ist immer noch so gut, auch wenn ich diesen versuch nicht geschafft hab?

Es ist niemand zu schaden gekommen und daher ist es kein Scamm.
    Anders wie bei dir, habe mich mal ein bisschen schlau gemacht über dich. Du hast doch auch einen Scammer sein Item weggenommen und ihn getötet, das ist für mich mehr Scamm als das was der Spieler !SUS8909 gemacht hat.
    Oder wie du so nett in deinem Beitrag geschrieben hast, es ist kein Scamm wenn man keinen Materiellen Vorteil hat.

• Fiontaa
    • 17. August 2024 um 14:01
    Zitat von Luckylee799

Klar bleibst du dabei das ich das nicht kann, würdest du einsehen das ich deine Grundschüler fragen Beantworten kann wär dein Standpunkt auch komplett scheiße und unbegründet.

Naja du sprichst von Scammerruf. Obwohl der Spieler oder sein 2t Account kein einzigen Beitrag haben, wo jemand zu schaden gekommen ist.
    Beitrag über !SUS8909 : Nur Beweise das er wusste das die Eggs Fake sind und er die trotzdem verkaufen will. Hat sie aber nicht verkauft wodurch es wenn überhaupt ein Scammversuch ist.
    Beitrag über sweaxxxx : Hier sind nur Beweise das er ein Plot (oder mehrere) hat/ hatte, womit aber niemand gescammt wurde. Also kein Beweis für Scamm.
    Dann beantworte mal die Frage wo der Spieler denn einen Scammerruf hat, wenn es keinen Beweis für Scamm gibt.

• NiedlicherPezo scammer Bj gs

• Fiontaa
    • 17. August 2024 um 07:51

Gab schon öfters solche Beiträge. Ist immer gleich geendet, die Verantwortung liegt bei dir vorher das GS anzuschauen. Dadurch das du gespielt hast, hast du eingewilligt es auf dem GS zu tun wie es dort gebaut wurde. Hättest du gewonnen, wäre auch kein Beitrag gekommen. Also vorher anschauen.

• Fiontaa
    • 16. August 2024 um 22:35
    Zitat von Luckylee799

Ich kann deine scheiß sinnlose Frage Beantworten, nur das möchte ich nicht, damit du auch mal deine 2 Halbtoten Gehirnzellen anstrengst.

Ich bleibe dabei das du es einfach nicht kannst und es dir peinlich ist. Aber ist schon okay nicht jeder kann alles.

• Fiontaa
    • 16. August 2024 um 16:06
    Zitat von Luckylee799

Dann mach die Augen auf. Hab so wenig Bock nach 8h Schule an einem Freitag noch mit so einem Intelligenzallergiker wie dir zu Diskutieren. Lies dir den Beitrag solange durch bis deine ganzen sinnlosen fragen geklärt sind.

Du hättest auch einfach sagen können das du die Fragen nicht beantworten kannst. Brauchst ja nicht beleidigend werden nur, weil du eine Frage nicht beantworten konntest.

• Fiontaa
    • 15. August 2024 um 16:47
    Zitat von Rossi184

Falls du es noch nicht mitbekommen hast geht es nicht nur um die /p h Fallen sondern auch das er ja mit sein 2 Acc rein gescammt hat das nicht wenig

Ich sehe ein Beitrag zu !Sus9809 und da ist es nur versuchter scamm.

Zitat von Rossi184

was er anfangs auf CB 1 abgestritten hat und alle als Lügner und sonst was hingestellt hat bis er den Fehler gemacht hat und mit dem acc geschrieben hat statt mit seinem haupt acc.

Dann ist das halt sein 2t Account und jetzt ? Gut er hat mit den !Sus9809 einen Beitrag das er mit Fake-Hexeneier Scammen wollte.

Zitat von Rossi184

Dazu weist du doch gar nicht mal ob er mit dem (!SUS8909) acc nicht doch Leute dahin gelockt hat, das kannst du ja auch nicht genau wissen.

Genauso wenig kannst du es wissen. Das sind nur Vermutungen ohne Beweise.

Zitat von Rossi184

Dazu habe ich ja nicht geschrieben das er damit (aktuell scammt)

Und jetzt ? Du sagst aber er hätte damit gescammt, was eine reine Vermutung von dir ist da es keine Beweise dazu gibt.

Zitat von Rossi184

soviel dazu das du nicht mal richtig liest sondern nur mir ein rein zu drücken unter dem Beitrag

Und schon wieder Falsche Behauptungen von dir, ich habe mir die Beweise angesehen und dazu was geschrieben.

Zitat von Rossi184

Gibt so viel Beiträge aber hier bei meinem schreibst du drunter komisch Fällt schon auf wieder mal.

Weil die meisten anderen Beiträge gerechtfertigt sind und keine Lügen oder Behauptungen aufstellen. Das hat nichts mit auffallen zu tun.

Zitat von Rossi184

Aber mach nur das was man zeigen wollte habe ich gemacht das er ein 2 Acc ist was er ja bis aufs Messer abgestritten und behauptet hat würde nicht stimmen hätte kein Beweise und hier sind die Beweise oder das mit CB22 hätte ich auch keine Beweise das es eine ist und habe Beweise seltsam.

Habe auch nie angezweifelt das er ein 2t Account ist, denn das interessiert mich hier eigentlich recht wenig. Nur hier wird gesagt das sweaxxx mit einer PH-Falle gescammt hat, was einfach nicht der Fall ist.

Zitat von Rossi184

Luckylee799 man kennt es doch schon von Fiontaa was das angeht, er sieht nicht das Sweaxxx nen 2 acc zum scammen nimmt.

Wie schon geschrieben bin nur auf das Thema "PH-Falle" eingegangen.

• Fiontaa
    • 15. August 2024 um 15:52
    Zitat von Luckylee799

Genau der Spieler hat umsonst einen Scammer ruf weil jemand langeweile hatte.

Wo hat er denn ein Scammerruf ? Ich habe bisher nur diesen Beitrag über sweaxxxx gesehen.

• Mein neuer Fanboy 1Tr0pex mit all seinen Accounts

• Fiontaa
    • 15. August 2024 um 15:49
    Zitat von 1Tr0pex

Naja ich mache es nicht selber hab es nicht nötig :D
    Aber das Video ist eine hilfe bei der Tätigkeit zu zweit

Wie unangenehm möchtest du sein? 1Tr0pex: Ja!

• Fiontaa
    • 15. August 2024 um 14:54
    Zitat von Luckylee799

Sinnlos da zu Streiten bzw zu Diskutieren. Rossi seine Beweise sind eindeutig.

Was ist denn eindeutig? Das der Spieler ein Gs oder auch mehrere hat, wo ein Loch ist? Seit wann ist es scamm ein Loch auf seinem GS zu haben? Was seine Intentionen mit den Löchern ist/war, ist reine Spekulation von euch. Fakt ist, es wurde niemand gescammt und er hat seine "PH-Falle" (wie ihr sie nennt) nie beworben.

• Taksim_Dayi

• Fiontaa
    • 11. August 2024 um 09:00
    Zitat von 1Tr0pex

Joa was soll ich sagen ist halt nen nttn weil er scammt nh
    (Scammer gehören in den Knast)

Findest du dann nicht auch das du in den Knast gehörst ?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• !Objecktgecko7282

30. August 2004 (22)
  • xReAcTiiOnZx_

30. August 2001 (25)