1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Fiontaa

Beiträge von Fiontaa

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• sweaxxx aka !SUS8909 hat ne p h Falle gehabt passt auf euch auf ist nen alter bekannter scammer...

• Fiontaa
    • 17. August 2024 um 15:52
    Zitat von Luckylee799

Außerdem, hättest du dich schlau gemacht bzw wärst schlau genug hättest du die abstimmung drunter gesehen.

Wärst du schlau genug wüsstest du das Scammer Scammen auch Scamm ist, aber was soll man schon von dir erwarten war ja nicht der erste Beitrag gegen dich.

Zitat von Luckylee799

Nie gesagt es sei scamm, wie du schon schön gesagt hast, Scammversuch, und der versuch zählt auch.

Er hat es nur versucht, hat aber niemanden gescammt anders wie bei dir, bei dir ist jemand zu schaden gekommen, egal ob es ein Scammer ist oder nicht. Aber vielleicht verstehst du das wenn du alt genug bist. Bis dahin lern weiter, vielleicht kannst du dann auch mal Fragen beantworten die laut dir ja Grundschulniveau haben :D

• sweaxxx aka !SUS8909 hat ne p h Falle gehabt passt auf euch auf ist nen alter bekannter scammer...

• Fiontaa
    • 17. August 2024 um 14:25
    Zitat von Luckylee799

Hast du gesoffen? Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Ein Scammversuch ist immernoch ein Scammversuch, denkst du das juckt keinen? Wenn ich ein Steve Kopf als Spawner Verkaufen will auf ernst, denkst du mein ruf ist immer noch so gut, auch wenn ich diesen versuch nicht geschafft hab?

Es ist niemand zu schaden gekommen und daher ist es kein Scamm.
    Anders wie bei dir, habe mich mal ein bisschen schlau gemacht über dich. Du hast doch auch einen Scammer sein Item weggenommen und ihn getötet, das ist für mich mehr Scamm als das was der Spieler !SUS8909 gemacht hat.
    Oder wie du so nett in deinem Beitrag geschrieben hast, es ist kein Scamm wenn man keinen Materiellen Vorteil hat.

• Fiontaa
    • 17. August 2024 um 14:01
    Zitat von Luckylee799

Klar bleibst du dabei das ich das nicht kann, würdest du einsehen das ich deine Grundschüler fragen Beantworten kann wär dein Standpunkt auch komplett scheiße und unbegründet.

Naja du sprichst von Scammerruf. Obwohl der Spieler oder sein 2t Account kein einzigen Beitrag haben, wo jemand zu schaden gekommen ist.
    Beitrag über !SUS8909 : Nur Beweise das er wusste das die Eggs Fake sind und er die trotzdem verkaufen will. Hat sie aber nicht verkauft wodurch es wenn überhaupt ein Scammversuch ist.
    Beitrag über sweaxxxx : Hier sind nur Beweise das er ein Plot (oder mehrere) hat/ hatte, womit aber niemand gescammt wurde. Also kein Beweis für Scamm.
    Dann beantworte mal die Frage wo der Spieler denn einen Scammerruf hat, wenn es keinen Beweis für Scamm gibt.

• NiedlicherPezo scammer Bj gs

• Fiontaa
    • 17. August 2024 um 07:51

Gab schon öfters solche Beiträge. Ist immer gleich geendet, die Verantwortung liegt bei dir vorher das GS anzuschauen. Dadurch das du gespielt hast, hast du eingewilligt es auf dem GS zu tun wie es dort gebaut wurde. Hättest du gewonnen, wäre auch kein Beitrag gekommen. Also vorher anschauen.

• Fiontaa
    • 16. August 2024 um 22:35
    Zitat von Luckylee799

Ich kann deine scheiß sinnlose Frage Beantworten, nur das möchte ich nicht, damit du auch mal deine 2 Halbtoten Gehirnzellen anstrengst.

Ich bleibe dabei das du es einfach nicht kannst und es dir peinlich ist. Aber ist schon okay nicht jeder kann alles.

• Fiontaa
    • 16. August 2024 um 16:06
    Zitat von Luckylee799

Dann mach die Augen auf. Hab so wenig Bock nach 8h Schule an einem Freitag noch mit so einem Intelligenzallergiker wie dir zu Diskutieren. Lies dir den Beitrag solange durch bis deine ganzen sinnlosen fragen geklärt sind.

Du hättest auch einfach sagen können das du die Fragen nicht beantworten kannst. Brauchst ja nicht beleidigend werden nur, weil du eine Frage nicht beantworten konntest.

• Fiontaa
    • 15. August 2024 um 16:47
    Zitat von Rossi184

Falls du es noch nicht mitbekommen hast geht es nicht nur um die /p h Fallen sondern auch das er ja mit sein 2 Acc rein gescammt hat das nicht wenig

Ich sehe ein Beitrag zu !Sus9809 und da ist es nur versuchter scamm.

Zitat von Rossi184

was er anfangs auf CB 1 abgestritten hat und alle als Lügner und sonst was hingestellt hat bis er den Fehler gemacht hat und mit dem acc geschrieben hat statt mit seinem haupt acc.

Dann ist das halt sein 2t Account und jetzt ? Gut er hat mit den !Sus9809 einen Beitrag das er mit Fake-Hexeneier Scammen wollte.

Zitat von Rossi184

Dazu weist du doch gar nicht mal ob er mit dem (!SUS8909) acc nicht doch Leute dahin gelockt hat, das kannst du ja auch nicht genau wissen.

Genauso wenig kannst du es wissen. Das sind nur Vermutungen ohne Beweise.

Zitat von Rossi184

Dazu habe ich ja nicht geschrieben das er damit (aktuell scammt)

Und jetzt ? Du sagst aber er hätte damit gescammt, was eine reine Vermutung von dir ist da es keine Beweise dazu gibt.

Zitat von Rossi184

soviel dazu das du nicht mal richtig liest sondern nur mir ein rein zu drücken unter dem Beitrag

Und schon wieder Falsche Behauptungen von dir, ich habe mir die Beweise angesehen und dazu was geschrieben.

Zitat von Rossi184

Gibt so viel Beiträge aber hier bei meinem schreibst du drunter komisch Fällt schon auf wieder mal.

Weil die meisten anderen Beiträge gerechtfertigt sind und keine Lügen oder Behauptungen aufstellen. Das hat nichts mit auffallen zu tun.

Zitat von Rossi184

Aber mach nur das was man zeigen wollte habe ich gemacht das er ein 2 Acc ist was er ja bis aufs Messer abgestritten und behauptet hat würde nicht stimmen hätte kein Beweise und hier sind die Beweise oder das mit CB22 hätte ich auch keine Beweise das es eine ist und habe Beweise seltsam.

Habe auch nie angezweifelt das er ein 2t Account ist, denn das interessiert mich hier eigentlich recht wenig. Nur hier wird gesagt das sweaxxx mit einer PH-Falle gescammt hat, was einfach nicht der Fall ist.

Zitat von Rossi184

Luckylee799 man kennt es doch schon von Fiontaa was das angeht, er sieht nicht das Sweaxxx nen 2 acc zum scammen nimmt.

Wie schon geschrieben bin nur auf das Thema "PH-Falle" eingegangen.

• Fiontaa
    • 15. August 2024 um 15:52
    Zitat von Luckylee799

Genau der Spieler hat umsonst einen Scammer ruf weil jemand langeweile hatte.

Wo hat er denn ein Scammerruf ? Ich habe bisher nur diesen Beitrag über sweaxxxx gesehen.

• Mein neuer Fanboy 1Tr0pex mit all seinen Accounts

• Fiontaa
    • 15. August 2024 um 15:49
    Zitat von 1Tr0pex

Naja ich mache es nicht selber hab es nicht nötig :D
    Aber das Video ist eine hilfe bei der Tätigkeit zu zweit

Wie unangenehm möchtest du sein? 1Tr0pex: Ja!

• Fiontaa
    • 15. August 2024 um 14:54
    Zitat von Luckylee799

Sinnlos da zu Streiten bzw zu Diskutieren. Rossi seine Beweise sind eindeutig.

Was ist denn eindeutig? Das der Spieler ein Gs oder auch mehrere hat, wo ein Loch ist? Seit wann ist es scamm ein Loch auf seinem GS zu haben? Was seine Intentionen mit den Löchern ist/war, ist reine Spekulation von euch. Fakt ist, es wurde niemand gescammt und er hat seine "PH-Falle" (wie ihr sie nennt) nie beworben.

• Taksim_Dayi

• Fiontaa
    • 11. August 2024 um 09:00
    Zitat von 1Tr0pex

Joa was soll ich sagen ist halt nen nttn weil er scammt nh
    (Scammer gehören in den Knast)

Findest du dann nicht auch das du in den Knast gehörst ?

• Rainibaby hält sich nicht  an sein Wort zu Ungunsten der Community.

• Fiontaa
    • 9. August 2024 um 12:06

Da ist aber kein "?" bei, sondern eine Aussage, aufgrund welcher du die Farm bekommen hast.

• Sammelbeitrag: Alle Auktionshaus-Scammer

• Fiontaa
    • 9. August 2024 um 11:42
    Zitat von zReeedYT

Wenn eine Person scammt zerstört sie allein ihren Ruf. Da ist niemand anderes schuld

Aber nicht jede Person auf der Liste hier hat gescammt. Bei manchen ist es einfach kein Fake Item, bei anderen ist das "Fake Item" zu geringeren Preis verkauft worden wie das vorher umbenannte Item und wiederum andere haben selbst nicht gemerkt das es Fake Items sind.

• Sammelbeitrag: Alle Auktionshaus-Scammer

• Fiontaa
    • 9. August 2024 um 09:31

Nein weil er mehrere Formenaccs besitzt.

• Warnung vor dem Spieler !sus8909

• Fiontaa
    • 9. August 2024 um 00:07
    Zitat von ValleyDFox

Und wenn du ein anständiger Spieler wärst, würdest du die eggs in lava werfen.

Oder einfach wieder umbenennen. Dann hat er trotzdem den Wert der Kuh Eggs

• Fiontaa
    • 9. August 2024 um 00:03

Aber ist es nicht erst scamm, wenn er aktiv Spieler auf seinem GS lockt ?

Besitzen kann er ja eine PH-Falle, aber wenn sie nie benutzt wurde ist es kein Scamm.

• 1Kxffer / 1Tropex / 1Jxelina

• Fiontaa
    • 8. August 2024 um 21:27

Und was sagst du dazu 1Tr0pex ?

• Rainibaby hält sich nicht  an sein Wort zu Ungunsten der Community.

• Fiontaa
    • 7. August 2024 um 17:22

Wie er sagt "oke jeder händler ein scammer ab jetzt"...

Traurige Person

• Dabozzz geständnis

• Fiontaa
    • 7. August 2024 um 08:46

Er hat zwar gestanden, es wurde aber wie geschrieben, nicht verkauft. Ergo keiner ist zu schaden gekommen. Also wäre es wenn überhaupt ein Scammversuch. Bei drei Scammversuchen kommt man erst ins Radar.

• Dabozzz geständnis

• Fiontaa
    • 6. August 2024 um 23:17

Chatlog von msg kann nur das Team einsehen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (19)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (34)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (27)

Heiße Themen