Zieh dir mal lieber weiter Fremde Frauen auf dem Rechner auf die du dir ein Schütteln kannst
Rainibaby hält sich nicht an sein Wort zu Ungunsten der Community.
-
- Alle Server
- Scamming
-
Bennet -
30. Juli 2024 um 18:34 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zieh dir mal lieber weiter Fremde Frauen auf dem Rechner auf die du dir ein Schütteln kannst
mach ich lieber frauen wie bei dir männer
Aber ey wenn es dir um im die Wächter geht! Bald kannst du sie dir auf Cb2 bis zum Kotzen abfarmen! Und dank dem lieben Jamal1995 weist du sogar, wo du Spenden kannst um der Community noch mehr bieten zu können ❤️Dein Niveau sinkt und sinkt immer weiter. Da sollte man denken das jemand der selbstständig ist zumindest so Reif sein sollte, um zu wissen wann man aufhört zu provozieren. Aber ich glaube du bist ein gutes Beispiel, das sich Personen im Internet gerne "cool" fühlen wollen.
Immernoch nur ein Blockspiel für mich haha aber es ist toll das du so wie du hier bist auch in GG war ja Zwiebackgesicht damals auch nh aber ey ich lass dich in deinem Glauben 👍🏼 Mach weiter so mein Löwe
-
hast du was gegen homosexualität na dann weiß man ja wo man bei dir ist
-
Also ich persönlich finde schon, dass es hier so rüberkommt, als würdet ihr (bzw zumindest du als Clanmod und euer Clanowner) hinter der Aktion von Rainibaby stehen. Ich kann mich aber natürlich auch irren ^^
Naja, wenn du deine Glubschis auf machen würdest, habe ich in oberen Beiträgen micht schon dazu geäußert.
Jetzt noch einmal, finde selber die Aktion von Rainibaby kacke, dass er die Farm mit Profit verkauft hat und damit auch Bennet sein Projekt in den Sand gesetzt hat, übertrieben finde Ich nur auf krampf die Scammerschiene zu fahren und ihn probieren einen Scam anzuhängen, der garkein Scam ist.
Ein kompletten Clan mit reinzuziehen, obwohl es nur um eine Sache von einem einzelnen Member des Clans geht und das auch nur, weil ich keine Konsequenzen verhänge und ihn nicht sofort wie ihr es gerne haben würdet ausm Clan zu schmeißen und mit auf ihn draufzutreten. Habe mir seine Version angehört und habe mir auch hier den Beitrag durchgelesen. Blöde Aktion, aber keinen Grund ihn deswegen komplett abzustoßen und ausm Clan zu schmeißen. Da brauch auch keiner mir mit Menschlichkeit kommen.Und wieder schön Lutschen ist nicht schlimm das ihr alle keine Menschlichkeit besitzt und gerne andere vor den karren werft solange ihr ein vorteil davon habt

Da er das Plot nur unter dem Vorwand bekommen hat, es gut zu bewahren und der Community öffentlich zugänglich zur Verfügung zu stellen, ist es in mehreren Hinsichten auf jeden Fall Betrug.
Hätte er seine wahren Pläne gesagt, hätte er das Plot wohl niemals bekommen.
Für mich ist das in so vielen Sichten eine so respekt- und ehrenlose Aktion, dass man das problemlos als Betrug sehen kann.

-
Ich geh gleich mal über die cbs und schau was du so für die Community machst bis auf deinen Gehirnlösen Müll abzugeben 👍🏼
-
Ich geh gleich mal über die cbs und schau was du so für die Community machst bis auf deinen Gehirnlösen Müll abzugeben 👍🏼
Sorry wirst nichts finden ich klau nähmlich anderen Leuten nicht ihre Projekte unter vorwand sie weiterzuführen nur um sind dann nach ein paar Tagen sofort weiterzuverkaufen
-
Sorry wirst nichts finden ich klau nähmlich anderen Leuten nicht ihre Projekte unter vorwand sie weiterzuführen nur um sind dann nach ein paar Tagen sofort weiterzuverkaufen
oke dann fasse ich kurz zusammen:
Oke du findest die Aktion nicht gut kann ich im nachhinein verstehen und tut mir auch leid ja, aber du machst nichts für die Community wie zb Itsapiranha der eine der besten Farmen auf CB7 hat mit TMB_Randy oder ehemalige Hölle zusammen ? Wenn die was schrieben kann man sie ernst nehmen und da hört man auch zu! Aber ich wiederhole mich du der nichts hat / macht schießt gegen eine neue / bessere / größere Farm für die Community? Auf der man bald sogut wie alles Farmen kann? Ich bedank mich sehr herzlich bei deinem Geistigendünschiss den du hier dazu gibst, muss dir aber sagen ich nehme dich auf keiner kleinsten weise nur ernst ❤️
Schönen Tag dir noch und eine schöne Zeit auf GG
-
oke dann fasse ich kurz zusammen:
Oke du findest die Aktion nicht gut kann ich im nachhinein verstehen und tut mir auch leid ja, aber du machst nichts für die Community wie zb Itsapiranha der eine der besten Farmen auf CB7 hat mit TMB_Randy oder ehemalige Hölle zusammen ? Wenn die was schrieben kann man sie ernst nehmen und da hört man auch zu! Aber ich wiederhole mich du der nichts hat / macht schießt gegen eine neue / bessere / größere Farm für die Community? Auf der man bald sogut wie alles Farmen kann? Ich bedank mich sehr herzlich bei deinem Geistigendünschiss den du hier dazu gibst, muss dir aber sagen ich nehme dich auf keiner kleinsten weise nur ernst ❤️
Schönen Tag dir noch und eine schöne Zeit auf GG
Dafür das mich keiner ernst nimmt geht ihr aber auf jeden noch so dummen Satz ein und fühlt euch sofort getriggert und denkt sofort das ist zu 100% ernst gemeint
-
Ich finds ehrlich gesagt gut was Rainibaby gemacht hat. Er hat eine kleinere Farm verkauft um eine größere und effektivere zu finanzieren die auch für die Community zugänglich ist.
-
Es war nicht gut von mir, jedoch wie ich oben gesagt habe hatte diese Farm keine nutzen für mich nach langem überlegen und Bereden anderer Spieler
Und wer mich wirklich kennt (auch wenn sie es nicht zugeben wollen) war ich schon immer aktiv für die Community sei es die CB22 farm mit 200 spawnern für jeden zugängig oder damals wo ich sogut wie noch nichts hatte auf cb7 meine 5 Cobbel spawner oder auf CB Natur die Creeper Farm! Aber ja jetzt haben die Cb7 Spieler was und nur auf das beißen sie sich fest! Alle anderen jedoch sind gerne eingeladen die Farm zu nutzen sobald sie ganz offen hat da das plot erst seit 3 Tagen im bau ist 👍🏼 [CB7 Spieler dürfen natürlich auch gerne kommen! Hab euch ja trotzdem lieb]
-
Also ich persönlich finde schon, dass es hier so rüberkommt, als würdet ihr (bzw zumindest du als Clanmod und euer Clanowner) hinter der Aktion von Rainibaby stehen. Ich kann mich aber natürlich auch irren ^^
Naja, wenn du deine Glubschis auf machen würdest, habe ich in oberen Beiträgen micht schon dazu geäußert.
Jetzt noch einmal, finde selber die Aktion von Rainibaby kacke, dass er die Farm mit Profit verkauft hat und damit auch Bennet sein Projekt in den Sand gesetzt hat, übertrieben finde Ich nur auf krampf die Scammerschiene zu fahren und ihn probieren einen Scam anzuhängen, der garkein Scam ist.
Ein kompletten Clan mit reinzuziehen, obwohl es nur um eine Sache von einem einzelnen Member des Clans geht und das auch nur, weil ich keine Konsequenzen verhänge und ihn nicht sofort wie ihr es gerne haben würdet ausm Clan zu schmeißen und mit auf ihn draufzutreten. Habe mir seine Version angehört und habe mir auch hier den Beitrag durchgelesen. Blöde Aktion, aber keinen Grund ihn deswegen komplett abzustoßen und ausm Clan zu schmeißen. Da brauch auch keiner mir mit Menschlichkeit kommenDeine Stellungnahme habe ich nicht mitbekommen. Wenn du das ebenfalls nicht cool findest dann nehme ich das mit dem "es scheint so als würde der Clan dahinter stehen" natürlich zurück.
Ich persönlich würde es auch nicht als Scam betiteln (auch wenn ich verstehe warum man das als scam sieht), sondern eher als nh großen Vertrauensmissbrauch und das wiederrrum finde ich persönlich deutlich verwerflicher als scammen.
Wenn du keine claninternen Konsequenzen verhängen möchtest ist das ja komplett deine Sache, auch wenn es einige evtl anders gemacht hätten. Trotzdem kann sowas ja, zumindest in Teilen, auf den Clan zurückfallen, auch wenn "nur" einzelne Member fragwürdige Aktionen durchziehen, weil sie als Mitglieder mit dem Clantag vorm Namen usw ja auch irgendwo den Clan repräsentieren. -
Alles anzeigen
Ein kompletten Clan mit reinzuziehen, obwohl es nur um eine Sache von einem einzelnen Member des Clans geht und das auch nur, weil ich keine Konsequenzen verhänge und ihn nicht sofort wie ihr es gerne haben würdet ausm Clan zu schmeißen und mit auf ihn draufzutreten. Habe mir seine Version angehört und habe mir auch hier den Beitrag durchgelesen. Blöde Aktion, aber keinen Grund ihn deswegen komplett abzustoßen und ausm Clan zu schmeißen. Da brauch auch keiner mir mit Menschlichkeit kommenDeine Stellungnahme habe ich nicht mitbekommen. Wenn du das ebenfalls nicht cool findest dann nehme ich das mit dem "es scheint so als würde der Clan dahinter stehen" natürlich zurück.
Ich persönlich würde es auch nicht als Scam betiteln (auch wenn ich verstehe warum man das als scam sieht), sondern eher als nh großen Vertrauensmissbrauch und das wiederrrum finde ich persönlich deutlich verwerflicher als scammen.
Wenn du keine claninternen Konsequenzen verhängen möchtest ist das ja komplett deine Sache, auch wenn es einige evtl anders gemacht hätten. Trotzdem kann sowas ja, zumindest in Teilen, auf den Clan zurückfallen, auch wenn "nur" einzelne Member fragwürdige Aktionen durchziehen, weil sie als Mitglieder mit dem Clantag vorm Namen usw ja auch irgendwo den Clan repräsentieren.Danke das auch du als EGHler / Scammer / Troller deinen Senf zu dem Thema dazugeben hast 👍🏼
-
Deine Stellungnahme habe ich nicht mitbekommen. Wenn du das ebenfalls nicht cool findest dann nehme ich das mit dem "es scheint so als würde der Clan dahinter stehen" natürlich zurück.
Wenn du keine claninternen Konsequenzen verhängen möchtest ist das ja komplett deine Sache, auch wenn es einige evtl anders gemacht hätten. Trotzdem kann sowas ja, zumindest in Teilen, auf den Clan zurückfallen, auch wenn "nur" einzelne Member fragwürdige Aktionen durchziehen, weil sie als Mitglieder mit dem Clantag vorm Namen usw ja auch irgendwo den Clan repräsentieren.Danke das auch du als EGHler / Scammer / Troller deinen Senf zu dem Thema dazugeben hast 👍🏼
habe nie gescammt

-
Danke das auch du als EGHler / Scammer / Troller deinen Senf zu dem Thema dazugeben hast 👍🏼
habe nie gescammt
Themader trauerfall toasti222
Guten Abend
forum.griefergames.de/attachment/360567/
tja einige wissen was gestern mit toasti222 passierte, da er gestern selbst seine acc geleakt hatte und einer seiner acc in scammer radar sind
möchte ich gerne eine kleine liste erstellen
lasssiekochen nicht im radar https://www.griefer.info/profil/1jmypw1j ----------Chatlog
Toasti222 nicht im radar https://www.griefer.info/profil/9rzw77xr
Nichtlangda55 …Da_dony23. Juni 2023 um 20:49 -
Hab trdm nd gescammt. EGH und trolling früher ja, aber mitlerweile auch nichtmehr. Und gescammt habe ich noch nie.
-
Hab trdm nd gescammt. EGH und trolling früher ja, aber mitlerweile auch nichtmehr. Und gescammt habe ich noch nie.
-
Trollen tust du doch auch und warst du nicht auch für EGH gebannt ?
-
Nein sie doch nicht wie kommst du den da drauf
-
Einmal bitte Beweise hier rein! Sonst ist das Rufmord
-
Einmal bitte Beweise hier rein! Sonst ist das Rufmord
Trollen sieht man hier und EGH hast du selbst gesagt. Also nicht weinen. Du warst zusammen mit Medix gebannt
-