1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Fiontaa

Beiträge von Fiontaa

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Sammelbeitrag: Alle Auktionshaus-Scammer

• Fiontaa
    • 4. August 2024 um 00:13
    Zitat von Eisi99755

Eigentlich ehr weniger sarkastisch, man macht ein liste die mehr als sinn macht und man trägt leute leider aus.... Sie habe fake items verkauft (natürlich mit den unterschied bewust oder unbewusst) aber hier schreiben leute sie waren MAD weil sie gescammt wurden und haben es deswegen wieder eingestellt (also bewusst)

Ok mich hat nur gewundert das du diese Liste so sehr lobst, auf welcher du selbst drauf stehst.

Zitat von Nils

Spieler: Eisi9975

Beweis: https://ibb.co/HFW664J

• Fiontaa
    • 4. August 2024 um 00:07
    Zitat von Eisi99755

Das ist toll man macht sich so eine Arbeit macht und trägt dann alle aus die items wieder reingestellt haben weil die selbst gescammt wurden... Natürlich ist es ärgerlich für jeden aber man hat sie dann bewusst wieder in Umlauf gebracht um andere zu verarschen👌 top von jedem...

Nils danke für deine Arbeit die war wirklich mehr als top 👍

Ist das sarkastisch gemeint von dir?

• Fiontaa
    • 3. August 2024 um 23:36

Ich finde halt wenn man Fake Items rein stellt die sehr offensichtlich Fake Items sind, kann man nicht von Scamm sprechen. Z.B. MrHandyman der eine LuckyBow umbenannt hat in Birth-Bogen #24 ist für jeden klar das es den Birth Bogen #24 nie gab. Und es wurde nicht versucht mit einem Fake Abge Acc irgendwas an signs zu faken.

Ich persönlich habe auch ein Fake Enderdrachen Ei mit Fake Abge Signatur in meiner EC. Ich wurde schon öfters gefragt ob ich dieses verkaufen will, welches ich mit der Aussage das es Fake sei verneinte. Hier wird jetzt gesagt das wenn ich es verkauft hätte egal ob ich sage das es Fake sei, was offensichtlich ist btw. , ich ein Scammer wäre. Da ich ein Fake Item verkauft habe, obwohl das gegenüber weiß das es Fake ist.

• Fiontaa
    • 3. August 2024 um 13:47
    Zitat von Nils

Sehen aber viele anders

Es ist halt kein Scamm wenn es keinen Gescammten gibt. Daher finde ich auch das die Spieler die finden das sie gescammt wurden im AH die Beiträge schreiben sollen und nicht jemand der einfach durch vergangene Versteigerungen geht und die Fake Items raussucht. Ich habe auch Fake Items gekauft im AH, aber mit dem wissen das sie Fake sind. Daher wurde ich nicht gescammt. Du aber machst jetzt zu den Items die ich gekauft hab Beiträge und sagst die, die diese Items angeboten haben sind Scammer. Wobei ich ja nicht gescammt wurde.

• Fiontaa
    • 3. August 2024 um 13:38
    Zitat von Nils

Frag das mal Fiontaa die findet das kein Scamm ist.

Ich finde es ist kein Scamm wenn der Käufer weiß was er kauft, was in dem Fall hier so ist, denn sonst wäre mehr geboten worden.

• Fiontaa
    • 3. August 2024 um 13:32
    Zitat von Nils

Jemand der sich den LB Bow bewusst zu Birth Bow umbenannt hat, hat nix gutes damit vor. Laut deinen ganzen Aussagen hätte jemand der sich ein Fake IO Hexeneii umbenannt von einem IO Kuhei auch nicht nicht gescammt "weil dadurch nur ein kleiner " Finanzeller Schaden entsteht, dass macht halt keinen Sinn.

Und das er nichts gutes damit vor hatte nimmst du einfach so an. Der Käufer des LuckyBow wusste genau das es kein echter Birthbow ist sonst wäre ja mehr geboten worden. Heiß der Verkäufe hat niemanden betrogen, da der Käufe wusste was er kauft.

Und das mit den Iced Out Kuh ein und Hexenei ist kein scamm wenn das umbenannte Ei nicht für mehr weg geht als der Preis des Ei wäre bevor es umbenannt wurde. Heißt wenn auf ein umbenanntes Iced Out Kuh Ei 30k bezahlt werden, weiß der Käufer was er kauft und wurde somit nicht betrogen.

Zitat von Nils

Der Spieler wurde halt erwischt, oder willst du diese Person beschützen?

Jeder der MrHandyman kennt, weiß das er ab und zu mal trollt aber ganz sicher kein Scammer ist.

• Fiontaa
    • 3. August 2024 um 13:15
    Zitat von Nils

Wieso sollten diese Personen Beiträgen schreiben, wenn Es beweise gibt, die eindeutig zeigen, dass dieses Person das Item rein gestellt hat?

Weil sich nicht jeder Käufer betrogen fühlt und weiß das die Items die gekauft werden nicht echt sind. Kennst du das Sprichwort: "Wo kein Kläger, da kein Richter" ? Sagt soviel wie, wenn jemand sich nicht betrogen fühlt, wurde er nicht betrogen.

Zitat von Nils

Wann verkaufst du mir einen Birth Bow für 5k? Oder kostet der mehr? Ich warte auf den Birth Bow für 5k.

Zum Thema Aussage die keine Sinn ergeben.

• Fiontaa
    • 3. August 2024 um 13:06
    Zitat von Nils

Nein. Items zu faken die Abge erstellt hat, macht keinen Sinn. Außer man scammt damit.

Man sieht eindeutig das es ein LuckyBow ist durch die 250 angezeigten Dura und das es kein Sign hat. Und das hat auch der Käufer gesehen sonst wären ja mehr als 5k auf den Bogen geboten worden... Also deine Aussage macht kein Sinn. Wie wäre es denn wenn die Personen die Fake Items gekauft haben und sich betrogen fühlen, die Beiträge schreiben. Es ist doch nicht deine Aufgabe jetzt alle Items durch zu suchen. Wenn jemand was kauft und weiß was er kauft Fake ist es ja kein Scamm. Denn beide Seiten sind glücklich und keiner ist zu schaden gekommen. Ich selbst habe auch auf Fake Items geboten weil der Preis geringer war als das Orginal Item. Daher habe ich auch Fake Items gekauft weil ich z.B. nur den Kopf haben wollte oder den LuckyBow und mir war egal wie die heißen.

• Fiontaa
    • 3. August 2024 um 12:58
    Zitat von Nils

Macht aber 0 Sinn einen LB Bow umzubenennen.

Wurde doch grade gesagt das es einen Sinn hat.

• Fiontaa
    • 3. August 2024 um 12:55
    Zitat von Nils
    Zitat von Fiontaa

Ah sie werden herausfinden das sie einen BirthBogen für 5k gekauft haben und dann Quitten. Der LuckyBow ist ja 5k wert also wurde niemand gescammt.

Das macht 0 Sinn. Laut deiner Theorie wurde jemand der ein Fake Supreme Item gekauft hat, auch nicht gescammt weil dieses Pink Dye nur 5$ oder so kostet. Aber verkauf mir bitte einen Birth Bow für 5k.

Es wurde bei dem Birthbow ja niemand betrogen und hat ein finanziellen Nachteil.

• Fiontaa
    • 3. August 2024 um 12:50
    Zitat von Nils

Sie werden es aber herausfinden und merken dann, dass sie gescammt wurden. Dann quitten diese Spieler sogar vielleicht.

Ah sie werden herausfinden das sie einen BirthBogen für 5k gekauft haben und dann Quitten. Der LuckyBow ist ja 5k wert also wurde niemand gescammt.

• Fiontaa
    • 3. August 2024 um 12:45
    Zitat von Nils

Das wissen aber neue Spieler nicht.

Neue Spieler wissen nicht mal das es einen BirthBogen gibt, geschweige denn was der kann und was der wert ist

• Fiontaa
    • 3. August 2024 um 12:12
    Zitat von Nils

Andere Frage, wieso hat er den LB Bow umbenannt?

Weil ein LuckyBow durch das umbenennen keine der 250 Dura verliert.

• Fiontaa
    • 3. August 2024 um 11:41
    Zitat von Nils
    Zitat von Fiontaa

Dann kennst du MrHandyman nicht. Ein LuckyBow umzubenennen ändert den Wert des LuckyBows nicht. Der wurde für 5k verkauft, somit wurde niemand gescammt.

MrHandyman

Wenn du das denkst. Dann wären PH Fallen bei Fly laut deiner Aussage auch kein Scam.

Nein wäre es nicht für mich. Solange kein PvP an ist.

• Fiontaa
    • 3. August 2024 um 11:29
    Zitat von Nils

Jemand der bweusst den LuckyBow zu Birthbow umbenannt hat, wollte damit zu 100% scammen.

Dann kennst du MrHandyman nicht. Ein LuckyBow umzubenennen ändert den Wert des LuckyBows nicht. Der wurde für 5k verkauft, somit wurde niemand gescammt.

MrHandyman

• Fiontaa
    • 3. August 2024 um 11:18

Also ich finde das nur Fake Items drauf sollten die sehr offensichtlich Fake sind, wie Supreme Rang/Hero Rang und so Sachen. Fake LordVarus Kuchen für 5k verkauft ist für mich halt kein Scamm da der Kuchen auch wenn er umbenannt wurde trotzdem um die 10k kostet, und somit niemand gescammt wurde. Genau wie der LuckyBow der umbenannt wurde und für 5k verkauft wurde. Der Käufer hat kein Minus gemacht.

• Fiontaa
    • 3. August 2024 um 10:57
    Zitat von ExtraMage662489

Hallo Mein Name ist ExtraMage662489

ich habe selber dieses Fake Supreme Rang item für 400k also mein ganzes Geld gekauft. Ich habe mich dann so sehr geärgert das ich es auch wieder reingestelt habe weil ich mein Geld wieder haben wolte nacher habe ich bemerkt das es eine scheiß idee wahr und jetz Froh bin das es NICHT verkauft wurde.

Es tut Mir nochmal Leid ich habe mir nie was zu schulden kommen lassen und es war einfach ein ausrutscher und hätte es nicht tuhen sollen

Grüße ExtraMage662489

Wenn du das selbst gekauft hast, könntest du ja nachschauen wer es rein gestellt hat, müsste ja in der Historie drin stehen.

• Gamelag99

• Fiontaa
    • 3. August 2024 um 09:38

Parkzettel

• Fiontaa
    • 3. August 2024 um 08:46

Also bei solchen Items wie ein Fake Supreme Rang kann man schon von Vorsatz sprechen, aber ein Fake Iced Out Hexenei kann man auch schnell mal übersehen wenn man es selbst gekauft hat und dann wieder weiter verkauft.

Ich finde es gibt solche und solche Fake Items im AH

• itsapiranha Fake Item im AH

• Fiontaa
    • 3. August 2024 um 08:40

Dazu muss man sagen das es auch sein kann, das der beschuldigte Spieler nicht wusste das es ein Fake Item war und es im AH selbst gekauft hat und dachte das es günstig war und direkt wieder rein gestellt hat. Jemand direkt Scammabsichten zu unterstellen ist meiner Meinung nach falsch.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• !Objecktgecko7282

30. August 2004 (22)
  • xReAcTiiOnZx_

30. August 2001 (25)
  • Grischabock

30. August 1986 (40)