- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Dabozzz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Im Auktionshaus gescammt, und per msg den scamm gestanden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Chatlog von msg kann nur das Team einsehen.
okay dann mach ich bilder
Er hat zwar gestanden, es wurde aber wie geschrieben, nicht verkauft. Ergo keiner ist zu schaden gekommen. Also wäre es wenn überhaupt ein Scammversuch. Bei drei Scammversuchen kommt man erst ins Radar.
Aber gestern noch Leute auf cb2 an Beefen und beleidigen, die ihn normal nach seinem Scam versuch fragen hahaha, war doch klar, dass es kein Hacker gewesen ist. Eine schlechtere Lüge kann man sich nicht ausdenken. Devilsfantasy
vorallem hätte ein hacker ja auch vorher alle andere wertvolle weg genommen und da das nicht passierte ist es echt merkwürdig gewesen
Er hat zwar gestanden, es wurde aber wie geschrieben, nicht verkauft. Ergo keiner ist zu schaden gekommen. Also wäre es wenn überhaupt ein Scammversuch. Bei drei Scammversuchen kommt man erst ins Radar.
dazu kommt, das scammer auch bei scamversuch so behandelt werden, wie bei einem scam. nur schonmal das, die sache im chat selber, wo er mich beleidigt und verleumdet. ist dann nur die spitze
Ich kann als ehemaliger Clanmitglied im RTX (wo Dabozzz dabei war) nur sagen, dass er sowas niemals wieder machen würde. Er ist sehr nett, und macht nichts falsch.
Mittlerweile ist er auch leider schon quitt, weshalb dieser Beitrag nichts mehr bringt.