Hast du Beweise ? Leider ist 99% gelogen mein Bruder + das habe ich mit Katzenspieler geklärt das du versucht hast mich schlecht darzustellen. Und das mit Clan vortäuschen stimmt auch nicht. TURK auf die eins
Du bist ein scammer.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast du Beweise ? Leider ist 99% gelogen mein Bruder + das habe ich mit Katzenspieler geklärt das du versucht hast mich schlecht darzustellen. Und das mit Clan vortäuschen stimmt auch nicht. TURK auf die eins
Du bist ein scammer.
Account wurde übertragen aber passt scho
Von welchen Account denn ?
Scammt auf den Account 1Panda9 auch
Ist KuraCartiLover
auch wenn es "normalität" ist, finde ich, dass der Forumbeitrag vollkommen legitim ist.
Habe ich was anderes behauptet?!
Ist nett das du davor warnen willst, aber das ist Normalität auf GG das viele für den eigenen Profit, neue Spieler "abziehen"
Screenshots liegen vor und können jederzeit vorgelegt werden
Zeig doch mal Beweise, das du vorher nicht ausgeschlossen wurdest. Weil so wie es klingt, hast du dich beim Jump and Run daneben benommen (hast du sogar selbst gesagt) und somit bist du von weiteren Aktionen ausgeschlossen worden. Klingt sehr plausibel.
Kannst du noch was anderes als andere nerven und dann mit anderen kommen wenn du verlierst haben wir ja schon sehr hoft durch.
Du bist immer die Person ohne Argumente die beleidigend wird und die Diskussion abbricht, bin mir ziemlich sicher, das du damit verlierst😂
Aber gut das ich bei euch im Mittelpunkt stehe wenn ich schon kaum aktiv bin auf gg in letzter Zeit das bestätigt ja das es nicht so sein kann.
Du bist ganz sicher nirgends der Mittelpunkt und kaum aktiv auch nicht 😂
Das du da kommst wissen wir ja alle... du bist ja dafür sehr bekannt was sowas angeht. Der passt zu dir könntet Freunde werden viel spass
"Was sowas angeht "?! Meinst du etwa die Wahrheit zu sagen?!
Kannst du eigentlich noch was anderes außer Rufmorden?
Ich lese mir hier jetzt nicht alles durch, aber ist aufjedenfall nicht das erste mal das Rossi184 jemand kickt ohne gerechtfertigten Grund und Rufmord kennt man auch von ihn sehr gut.
Jede ist richtig Du weinst
Wenn der kleine Can das sagt 😅
Bro wir haben 2025 du bist gefangen geh weiter ankaufen mit Mutters karte
Soviel Aussagen und das einzig richtige ist das wir 2025 haben. Respekt, kann nicht jeder 😂
bro will nicht sagen wer er ist aber redet als 😂
Wer sagt denn das ich nicht sagen will wer ich bin ?! Lesen lernen hilft 😂
Ich würde nur gerne wissen, was klein Can denkt wer ich bin 😊
Bro bitte weis jz wer du bist du hast kein rede recht bitte bitte schau in den Spiegel bro 💀
Wer bin ich denn ? 😂
Bro du kennst mich ich aber dich nicht, hab glaub mehr gemacht als du jemals machen wirst 😳 der einzige der mad bist du Fanboy weist ja sehr viel über mich anschreibend
Ach klein Can, schickst du eigentlich noch immer Bilder, wo alle sich lustig über dich machen ?
Vielleicht wirst du in 5-6 Jahren was erreichen, wenn du weiter scammst 😂
Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man die schnauze halten Fiontaa random
Der kleine Can ist Mad, weil er und Panza seit 5-6 Jahren nichts erreicht haben außer noch immer bisschen zu scammen 😂 Suchst du eigentlich noch immer ich DC Calls soviel Aufmerksamkeit?
Das is vinnecin
Das ist Can
erstens warst du die Person die das Gespräch beendet
Sicher ? Ich habe geschrieben, er hat nicht geantwortet und ist off gegangen ![]()
zweitens ist der gute Eiscrunch ein Spieler den man seit Jahren auf dem Server kennt und mich nicht besonderst lange
Und deswegen kannst du kein 2t Account von ihm sein ?
konntest du komplett garnichts wiederlegen du bist einfach immer mit der gleichen Aussage gekommen
Ich konnte alles weiderlegen von ihm, aber komisch das dir hier genau das selbe vorgeworfen wird, was du auch schon mit deinen 2t Account gemacht hast. Du bist halt ein Scammer
Und nein Eiscrunch & cruncheis sind keine zweit Accounts von mir, er schützt mich auch nicht er hat tatsächlich Fakten gesprochen und dich komplett mundtot gemacht, weil er mein Clan Owner war.
Wo hat er mich Mundtot gemacht. Ich konnte alles widerlegen und er ist am ende gequittet. Komisch ist aber auch das "er" die ganze Zeit im Forum geschaut hat. Aber dein Account war der einzige der on war. Ich nehme an das ihr die selbe Person seid.
Macht der Spieler nicht zum ersten Mal. Mit seinen 2t Account Supreme_Item (damals Case_Bot) hat er es auch schon getan.
Beweise: Case_Bot Scammversuch ?
Seine 2t Account sind übrings:
Zu 70% Wahrscheinlichkeit ist eiscrunch auch ein Account von ihn, wenn nicht, schützt er ihn aufjedenfall.
Hier sieht man auch wie die Accounts : xxtentaken1, Spannfutter, cruncheis, eiscrunch, Supreme_Item alle zur ähnlichen Zeit ihre Luckyblöcke vom Weihnachtselfen aufmachen.
Luckyblock: xxtentaken1 wird es zu bunt
Luckyblock: Bei Spannfutter regnet es jetzt Kuchen! Schaut vorbei und macht eine Kuchenschlacht!
Luckyblock: Über das Grundstück von Spieler cruncheis treibt nun ein schlimmer Wirbelsturm umher!
Luckyblock: cruncheis muss in das Gefängnis und 50 Obsidianblöcke abbauen!
Luckyblock: Supreme eiscrunch hat sein Grundstück in eine Wüste verwandelt!
Luckyblock: Premium Supreme_Item kann den Einsatz für das Glück oder Unglück selbst bestimmen Sllime-Gefahr!
Was ich dann noch beim Ansehen des Videos gesehen habe ist die Aussage von xxtentaken bei 02:33:50 im Chat. Ich glaube das sagt genug über den Charakter des Spielers aus.