öhm ich komme hier gerade überhaupt net mit
Ich glaube er ist Lost und hat nicht gecheckt das nur weil wir einen ähnlichen Skin und dadurch ein ähnliches Profilbild haben, zwei Personen sind ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
öhm ich komme hier gerade überhaupt net mit
Ich glaube er ist Lost und hat nicht gecheckt das nur weil wir einen ähnlichen Skin und dadurch ein ähnliches Profilbild haben, zwei Personen sind ![]()
An dem Tag, als der Echtgeldhandels-Leak rauskam, schrieb mir Lukas, also LuxoTV / LuxoOG, auf Snapchat. Er meinte, ich solle abzocken. Ich hab sofort Panik gekriegt. Ich wusste, dass ich safe gebannt werde, wenn ich das mache. Ich war total überfordert und wusste nicht, was ich tun soll.
Dann sagte Luxo, ich solle ihm das Geld geben, er würde drauf aufpassen. Er meinte, er behält es, bis ich entweder entbannt bin oder wieder safe bin. Ich hatte Angst und hab ihm geglaubt und ihm das Geld gegeben, weil ich dachte, es wäre die einzige Chance, Schlimmeres zu verhindern.
Dazu mal eine Frage.
Du sagts du hast ihm das Geld gepayt, damit falls du gebannt wirst es dir nicht abgenommen wird. Aber warum zahlst du es ihm nachdem du entbannt wurdest, zumindest die 183mio sind erst nach der Entbannung gepayt worden. Alles bisschen komisch. Zudem sieht man auf den Screenshot von Snapchat nur das du androhst ihn mit rein zu ziehen, nicht mehr und nicht weniger.
Meine Vermutung ist das du ihm das Geld "verkauft" hast, aber da er jetzt gegen dich schießt du ihn mit reinziehen willst.
Fakt ist du bist ein Scammer, was auch bewiesen ist.
Interesse an einem Beitrag macht niemanden automatisch zum Zweitaccount – Threads werden gelesen, kommentiert und weitergetragen, genau dafür ist ein Forum da.
Und warum gehst du auf sein gebannten Profil ?
Würd mich nicht wundern wenn du dieser
Tetta_Kisakii bist, vom Profilbild schon sehr sus
Er ist es. War auch auf seinen Profil nachdem er gebannt war. Und wie du schon sagtest, selber Stil vom Profilbild.
Freunde in Minecraft.. verloren sag ich nur.
Scammen in Minecraft.. verloren sag ich nur.
Ist noch immer ein Faker
Hast du Beweise ? Leider ist 99% gelogen mein Bruder + das habe ich mit Katzenspieler geklärt das du versucht hast mich schlecht darzustellen. Und das mit Clan vortäuschen stimmt auch nicht. TURK auf die eins
Du bist ein scammer.
Account wurde übertragen aber passt scho
Von welchen Account denn ?
Scammt auf den Account 1Panda9 auch
Ist KuraCartiLover
auch wenn es "normalität" ist, finde ich, dass der Forumbeitrag vollkommen legitim ist.
Habe ich was anderes behauptet?!
Ist nett das du davor warnen willst, aber das ist Normalität auf GG das viele für den eigenen Profit, neue Spieler "abziehen"
Screenshots liegen vor und können jederzeit vorgelegt werden
Zeig doch mal Beweise, das du vorher nicht ausgeschlossen wurdest. Weil so wie es klingt, hast du dich beim Jump and Run daneben benommen (hast du sogar selbst gesagt) und somit bist du von weiteren Aktionen ausgeschlossen worden. Klingt sehr plausibel.
Kannst du noch was anderes als andere nerven und dann mit anderen kommen wenn du verlierst haben wir ja schon sehr hoft durch.
Du bist immer die Person ohne Argumente die beleidigend wird und die Diskussion abbricht, bin mir ziemlich sicher, das du damit verlierst😂
Aber gut das ich bei euch im Mittelpunkt stehe wenn ich schon kaum aktiv bin auf gg in letzter Zeit das bestätigt ja das es nicht so sein kann.
Du bist ganz sicher nirgends der Mittelpunkt und kaum aktiv auch nicht 😂
Das du da kommst wissen wir ja alle... du bist ja dafür sehr bekannt was sowas angeht. Der passt zu dir könntet Freunde werden viel spass
"Was sowas angeht "?! Meinst du etwa die Wahrheit zu sagen?!
Kannst du eigentlich noch was anderes außer Rufmorden?
Ich lese mir hier jetzt nicht alles durch, aber ist aufjedenfall nicht das erste mal das Rossi184 jemand kickt ohne gerechtfertigten Grund und Rufmord kennt man auch von ihn sehr gut.
Jede ist richtig Du weinst
Wenn der kleine Can das sagt 😅
Bro wir haben 2025 du bist gefangen geh weiter ankaufen mit Mutters karte
Soviel Aussagen und das einzig richtige ist das wir 2025 haben. Respekt, kann nicht jeder 😂
bro will nicht sagen wer er ist aber redet als 😂
Wer sagt denn das ich nicht sagen will wer ich bin ?! Lesen lernen hilft 😂
Ich würde nur gerne wissen, was klein Can denkt wer ich bin 😊
Bro bitte weis jz wer du bist du hast kein rede recht bitte bitte schau in den Spiegel bro 💀
Wer bin ich denn ? 😂