Sehe in keinen der Beiträge Beweose + bist du der größte 2acc bros acc ist 1monat alt und spawnt mit 1mrd nice wann exit
ChooseToRelax ...
-
- Alle Server
- Scamming
-
Crqshkurs -
4. März 2026 um 19:23
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehe in keinen der Beiträge Beweose + bist du der größte 2acc bros acc ist 1monat alt und spawnt mit 1mrd nice wann exit
ach Sabuyaz ...
-
ach Sabuyaz ...
einer denkt dieser Rufmord zieht
-
-
… Bitte macht hier eure Faxen aber lasst eure seconds daraus und fuckt nicht ab im Chat
-
Crqshkurs .. ich weiß noch als du spieler warst und 500m gezogen hast.. WAS ist passiert...
-
Kreaturen ist wenn genauso eine Fragwürdige gestallt xD
-
Das von dir das 2t Account Gerede kommt, du bist doch selbs der größte 2t Account.
- Mitglied seit 22. Februar 2026
- Account seit 03 August 2025
-
Das von dir das 2t Account Gerede kommt, du bist doch selbs der größte 2t Account.
Jo nur spiel ich nicht um mir irgendein ruf aufzubauen um dann exit scam zu machen LOL
-
Jo nur spiel ich nicht um mir irgendein ruf aufzubauen um dann exit scam zu machen LOL
Sehen wir dann spätestens in 2 Monaten ob das stimmt oder nicht LOL
-
Ahja und das sagt wer ?
-
Ahja und das sagt wer ?
bist selber 2acc geh mir nich aufn sack digga wer nicht checkt das das acc zum exiten ist ist ja bhd dumm
-
bist selber 2acc geh mir nich aufn sack digga wer nicht checkt das das acc zum exiten ist ist ja bhd dumm
Sicher das ich ein 2t Account bin ?!
Liefer doch Beweise, dann lass ich dich in Ruhe. Ich kann doch auch einfach die These aufstellen das du ein Account bist der Exiten will und reinscammen wird, und jetzt ? -
Sicher das ich ein 2t Account bin ?!
Liefer doch Beweise, dann lass ich dich in Ruhe. Ich kann doch auch einfach die These aufstellen das du ein Account bist der Exiten will und reinscammen wird, und jetzt ?^Jo wer die Anzeichen nicht checkt ist selber schuld
-
Jo wer die Anzeichen nicht checkt ist selber schuld
Du meinst die Anzeichen das ein 11Tage alter Account im Forum auf großen macht und denkt er wäre der krasseste ?!
-
Ganz cb1 muss mal geslimed werden, ihr seid alles 2 accs ....

-

WER ist "ihr" gng..
-

„Neinn bitte slime mich nicht“
-
Guter Beitrag
-
-