Und Er hat mich gerufmordet Hungriges_brot Is der zweit account von KeinAccount
Beiträge von Chiibanloco
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
ich war absolut unaufmerksam
sorry Hab nur die Nachricht gelesen und war dann durch mein Game abgelenkt. 
alles gut xd
-
sorry dafür - aber kleiner Tipp für die Zukunft: Erstelle keine Scammfrei Signs. Wenn sie doch mal irgendwann scammen dann werden deine Scammfrei signs missbraucht.
hööööööö wo hab ich scammfrei items ertsellt ???
sorry dafür - aber kleiner Tipp für die Zukunft: Erstelle keine Scammfrei Signs. Wenn sie doch mal irgendwann scammen dann werden deine Scammfrei signs missbraucht.
Von mir gibt es kein einziges scammfrei items halte davon nix xd
-
Hätte ein gs auf cb22 erhalten sollen aber er is gequittet
-
Nein war nicht zuhause 2 tage und hab mein account hergegeben damit gevotet und kaktus abgegeben wird xd
klingt ja nach ner spitzen ausrede die niemand widerlegen kann
Hab aber im discord beweisen können xd
Nein war nicht zuhause 2 tage und hab mein account hergegeben damit gevotet und kaktus abgegeben wird xd
Bevor Du Dich hier zum Obst der Woche machst, gebe ich Dir mal einen kleinen Tipp für die Zukunft: Du alleine bist für deinen Account verantwortlich und hast die Konsequenzen für alles zu tragen was damit angestellt wird. Die "Ich hab den Account meinem Bro geliehen" Ausrede ist 1. schwammig und stimmt in 99,99% der Fälle eh nicht. Ist auch für dein Vorhaben den Streamerrang zu bekommen vielleicht jetzt kein gutes Statement gewesen.
Aber gut, dass du ein Ziel vor Augen hast und dafür wünsche ich Dir viel Erfolg.
LGdanke aber konnte alles beweisen alles wiederlegen das es so wahr hab eigentlich im dc zuerst nur gefragt wie lange man da drinnen bleibt xd
-
Danke für den tipp das mit dem Scamm Wurde alles Hinterlegt das ich es nicht war weil ich hatte mein Account Nicht Xd
Er war dein Bruder oder ?
-
Viel Glück auf deiner Reise & auf einen guten Content.
Zu Anfangs sind auch die Videos von Nilson1489 sehr hilfreich rund um Einstellungen & Quali-Verbesserungen
P.S. & lass das mit den AH-Scams sein, ist nur ein gut gemeinter Rat, Scam-Streamer haben es bekanntlich etwas schwieriger.Danke für den tipp das mit dem Scamm Wurde alles Hinterlegt das ich es nicht war weil ich hatte mein Account Nicht Xd
-
Hallo liebe leute Ich starte Am 13.02 .2026 Einen Stream Der Solange An Bleibt Bis wir Der Streamer rang Bekommen Also Seit dabei Bei Der langen Reiße Auf gg Wir werden sehr viele Community projekte machen Sehr viele Verlosungen Und ICh werde Einen Neuen Clan auf machen Wo sich jeder der scammfrei is sich Bewerben kann Würde Mich sehr freuen Wenn paar leute vorbei schauen Und Mich auf der langenReiße Unterstützt
-
sorry für die späte antwort jetzt geht es wieder danke für die schnelle hilfe
-
Mit /p h chiibanloco
cb5
oder 318:-329
-
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
ChiibanlocoWie lautet dein Discord-Nutzername?
RainMiixWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.19.2Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
MysterymodWie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
cb5Genaue Fehlerbeschreibung:
Hallo im em sytem ist ein fehler frankreich hat gegen portugal gewonnen aber man hat nur das bekommen was man gesetzt hat und die im dc haben gesagt ich soll ins forum schreiben hoffe man kann mir weiter helfen -
Achtung leute auf cb5 scammt ein ibraim8910 er wird sein name ändern ich werd ihn dann ändern den beitrag es waren nur 25k aber meiner meinung nach hat sowas hier nix verloren