Harvard ist zurück ( aus dem Marianengraben)
Stream bis Zum Streamer rang
-
- 1.8 Netzwerk
- Anderes Event
- In Planung
-
Chiibanloco -
11. Februar 2026 um 01:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein war nicht zuhause 2 tage und hab mein account hergegeben damit gevotet und kaktus abgegeben wird xd
klingt ja nach ner spitzen ausrede die niemand widerlegen kann
Hab aber im discord beweisen können xd
Nein war nicht zuhause 2 tage und hab mein account hergegeben damit gevotet und kaktus abgegeben wird xd
Bevor Du Dich hier zum Obst der Woche machst, gebe ich Dir mal einen kleinen Tipp für die Zukunft: Du alleine bist für deinen Account verantwortlich und hast die Konsequenzen für alles zu tragen was damit angestellt wird. Die "Ich hab den Account meinem Bro geliehen" Ausrede ist 1. schwammig und stimmt in 99,99% der Fälle eh nicht. Ist auch für dein Vorhaben den Streamerrang zu bekommen vielleicht jetzt kein gutes Statement gewesen.
Aber gut, dass du ein Ziel vor Augen hast und dafür wünsche ich Dir viel Erfolg.
LGdanke aber konnte alles beweisen alles wiederlegen das es so wahr hab eigentlich im dc zuerst nur gefragt wie lange man da drinnen bleibt xd
-
System
14. März 2026 um 00:00 Hat das Thema geschlossen. -
-