Finde, dass man das Item nicht signieren sollen können, damit es an das Angelevent gebunden ist.
Man konnte das spezielle Item vorher ja signieren
Ja und ich finde, dass es dies nie der Fall sein soll.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde, dass man das Item nicht signieren sollen können, damit es an das Angelevent gebunden ist.
Man konnte das spezielle Item vorher ja signieren
Ja und ich finde, dass es dies nie der Fall sein soll.
@Buettie Also nach deiner Logik kann man auch sagen: Warum gibt es als Admin Item /amboss- Rechte? Man kann doch auch einfach zu einem Amboss gehen. Diese /collect Rechte erleichtern einfach nur das Spielerlebnis. Und wenn du meinst, dass dein Spielerlebnis nicht dadurch erleichtert wird, dann von 90% der anderen Spielern.
Außerdem musst du, @Buettie, nicht alles schlechtreden nur um dadurch Forumpunkte zu bekommen
1. Neid ist eine Todsünde.
2. Ich finde, dass man nicht alles vereinfachen muss, es ist immer noch Mc, oder? Ich bin doch auch gegen Signinv/Amboss usw. das ist aber auch bekannt
Was haben meine Aussagen mit Neid zu tun? Abgesehen davon bist du mit deiner Meinung in der Unterzahl.
Finde es ganz smart auch beim MM Dienst wäre es erleichternd. Dadurch fällt es schwerer, dass das GS gegrieft wird, wenn man z.B. wie ich mit Beacons baut. Da kann es am Ende einem egal sein, ob der Griefer einen Schneider hat oder nicht sondern kann letzendlich nur Items aus der Kiste nehmen.
Hast du das richtig verstanden? Man kann sich nur selber in den "Collect-Modus" setzen. Es ist keine Flag o.Ä.
Ist unnötig. Man kann den Block des Tages per Thread im Forum oder auf den anderen Citybuild Servern sehen. (Dadurch, dass die Spielerzahlen auf den Farmservern so gering sind).
@Buettie Also nach deiner Logik kann man auch sagen: Warum gibt es als Admin Item /amboss- Rechte? Man kann doch auch einfach zu einem Amboss gehen. Diese /collect Rechte erleichtern einfach nur das Spielerlebnis. Und wenn du meinst, dass dein Spielerlebnis nicht dadurch erleichtert wird, dann von 90% der anderen Spielern.
Außerdem musst du,
@Buettie, nicht alles schlechtreden nur um dadurch Forumpunkte zu bekommen ![]()
&8&lRa&7&lng&3<i&b<e&8&ll | &8&lSp&7&lie&3&lle&b&lr&8&lNa&7&lme
pasted-from-clipboard.pngHey EntchenBuilds und 50U7R34P3R,
Wie ich gerade mitbekommen habe ist mein Vorgeschlagener Prefix im Game… könnte man den eventuell als „Erfinder“ bekommen 🙃 lg
Das ist nicht dein Prefix xD
Wenn jemand 5 Millionen aus einer Vote Kiste zieht, ist es nochmal krasser.
Man sieht welches Item aus welcher Kiste gezogen wurde. Wenn ein Spieler 5 Millionen zieht, dann weiß man aus welcher Kiste es gezogen wurde.
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Bernhardt
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
bernhardt99
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
LabyMod
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
CB18
Genaue Fehlerbeschreibung:
Bei der Syntaxanzeige von den Clan-Commands, befinden sich drei Abstandsfehler. Das ist relativ witzig, denn dieser Fehler wurde bereits gemeldet und als "Fehler, der nicht nötig ist zu fixen" abgestempelt. Seit dem wurde es nicht bearbeitet und korrigiert. Da es eine Arbeit von genau 30 Sekunden ist, verstehe ich nicht, warum es nicht mal einfach gemacht wird ![]()
Wie gewidmet??? Der Citybuild ist wie alle anderen von Abge/Griefergames. AdminEvil 💀💀💀
Beschäftige dich doch mal mit der Geschichte von GG, dann wirst du verstehen wieso er AdminEvil „gewidmet“ wurde… verstehst du überhaupt das Wort „gewidmet“?
Bei diesem Wort geht es nicht darum, wem er gehört…
Ich denke, dass ist schon viel länger als du GrieferGames spiele, aber naja …
CB Evil wurde damals speziell AdminEvil gewidmet und nach dem benannt. Klar hat das Portal einen Kopf von AdminEvil, es war sein Reich.
CB18 ist einfach nur einer von 22 Standard CBs. Ohne Widmung oder so. Und Zwieback war vor seiner kurzen CB18-Phase auf CB7 aktiv, das war sein Main....
Wie gewidmet??? Der Citybuild ist wie alle anderen von Abge/Griefergames. AdminEvil 💀💀💀
Hey, finde deinen Vorschlag sehr gut. Dadurch würde man einen viel besseren Überblick bekommen (auch wie viele es insgesamt gibt und welche).
Oh ok dann hat sich das geklärt.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Änderung der Chatnachricht bei Notify-Enter und Notify-Leave
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Neben der Plot ID sollte auch die Order ID stehen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man weiß auf welchem GS ein Spieler gejoined oder gelefted ist.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Man sollte die Greeting Flag entfernen können
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einen Command hinzufügen: Mit diesem kann man die Greeting Flag entfernen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wenn man kein Greeting mehr haben möchte, kann man ihn wieder entfernen und man muss ihn nicht auf „ „ setzen.
Finde die Idee nicht so gut. Das Auktionshaus sollte für Items/Admin Items bleiben und nicht für Grundstücke. Dadurch würden auch viele Bugs entstehen.
In auktionshaus sind haufenweise fake
items und das man nicht sieht von wen die sind finde ich absolut doof. Da muss auch einiges noch gemacht werden.
Wenn die Auktion geendet ist, sieht man von wem das Item reingestellt wurde.
Ja und hier ebenfalls …
Weißt du es wie schwer es umzusetzen ist?
Ja natürlich weiß ich das. Beziehungsweise weiß ich, dass es nicht mit Plugins umsetzbar ist.