Naja,
Cb Evil ist der CB von AdminEvil… ist nur Logisch dort seinen Kopf hin zu hängen
Naja. Also von AdminEvil ist witzig. Denn es kann nicht logisch sein, weil AdminEvil keine eigenständige Person ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja,
Cb Evil ist der CB von AdminEvil… ist nur Logisch dort seinen Kopf hin zu hängen
Naja. Also von AdminEvil ist witzig. Denn es kann nicht logisch sein, weil AdminEvil keine eigenständige Person ist.
Wenn eine fiktive Rolle (AdminEvil) einen Kopf im Portalraum bekommt, sollte es ein echter "Admin" auch bekommen
Ob es gemacht wird oder nicht: Es ist ein kleines Detail - unnötig oder nicht. Aber nach einer Reflektion meiner Seite, kann ich mir es doch vorstellen und finde es doch recht gut.
Ich finde ebenfalls, dass es unnötig ist. Denn CityBuild Evil ist noch einmal anders als alle Citybuilds 1-22. Nur weil ein Teammitglied auf dem CityBuild Main war oder ist, sollte man nicht einen Kopf an das Portal platzieren.
Ich persönlich finde das ein bisschen unnötig, hat iwie keinen richtigen Nutzen und nur weil es mal der Main CB von Zwieback war/ist…? Wieso genau Zwieback?
Wie Abge selbst mal in einem YT Video gesagt hat, ist der Orga Rang so wie der Admin Rang 😉
Und genau deswegen sollte der Kopf dort hängen, weil viele (wie du) sowas nicht mehr wissen.
Also sollte bei CityBuild 17 ein AbgegrieftHD Kopf sein?
Hey,
Bei mir klappt alles einwandfrei. Ich denke, dass es an dir liegt.
Hast den Namen falschgeschrieben. Nur als Information. Danke für den Hinweis.
Aber bekommt man dann auch den Spawner verzaubert?
Wie ich mitbekommen habe ist es bereits bekannt. Danke für die Info.
Die Angel Events kommen in der Regel in einem Zyklus von ca. 6 Monaten, von daher sollte um die Halloween Zeit vermutlich ein Angel Event kommen.
Hey,
Also stimme dir bei deiner Idee auch zu. Es wäre sinnvoll, dass wenn ein Spieler durch einen anderen Spieler mit dem Mute Perk gemutet wurde, er einfach auch 15 Minuten nicht in den Global Chat schreiben kann.
Dann muss man kein „unnötiges“, neues Perk hinzufügen, sondern man umfunktioniert einfach das MuteP Perk.
Im Ganzen: Sehr gute Idee!
Die Tasse ist echt und unbenutzt. Wenn du sie erwirbst, kannst du sie mit Rechtsklick einlösen und du verlierst das Item nicht, sondern die Lore ändert sich nur zu "Verbraucht".
Die Anpassung finde ich unnötig. Bei einem Blick auf vergangene Beiträge dieser Art im Thema Grammatik, Rechtschreibung oder Änderungen von Nachrichten fällt auf, dass das GrieferGames Team nur damit antwortet, dass es derzeit nicht nötig ist es zu ändern oder es vermerkt ist. Daher ist der Beitrag nicht nötig und das Geschilderte schränkt das Spielgeschehen nicht ein.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Button im Auktionshaus hinzufügen, der alle Items bzw. Gewinne und das Geld abholt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Im Auktionshaus sollte bei "Meine Auktionen" links neben dem Schleim (Auktion erstellen) ein weiteres Item hinzugefügt werden. Dieses holt beim Anklicken alle offenen Gewinne und Gelder ab. Da man schon nach diesen Items filtern kann, ist es gut auch das "Abholitem" hinzuzufügen.
Ich denke, dass es nicht unnötig ist, sondern mehr Transparenz gewährt und Zeit spart. Vor allem, wenn es unübersichtlich wird.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Transparenz