Spawner wird wie Packeis:
Nach 10 Dks droppt der Block erst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Spawner wird wie Packeis:
Nach 10 Dks droppt der Block erst
Aber bekommt man dann auch den Spawner verzaubert?
Das wird sich zeigen
1das und 2 kann man den setzen und benutzen dann wäre die hölle los
Oha, jetzt kann man einfach spawner farmen ![]()
Aber was ist denn nun mit Ranken?
Heute ist Dunkler Prismarin für 3 x 40 Kristalle ![]()
SPinnenetz 3x 50 Kristalle! ![]()
Toter Busch
3x40 Kristalle
Toter Busch
3x40 Kristalle
Danke Alu ❤️
Bin dafür getrennte Beiträge zu machen.
Einen für Cloud und einen für 1.8
Beitrag wurde erstellt. Gerne da Cloud Sachen posten
!Alukonis hat auch 2 Dks abgebaut für 3x Kristalle 😭😭😭
Heute Podsol es droppt der block
ich mache da auch schon nichtmehr mit beim letzten mal muste ich 8 dk packeis kloppen für EINMAL kristalle ist mir meine zeit nicht wert und selbst wenn man dann mal ne kiste kaufen kann bekommt man eh nur müll ,aber ist auch kein wunder wenn die crap chance auf 99,9999999% steht ^^
jeder ders machen will viel spaß ^^
Dunkler Prismarin
3x40 Kristalle
Könntet ihr dafür einen eigenen Beitrag aufmachen nicht böse gemeint aber dieser Beitrag dreht sich eher darum welcher Block es Heute ist und was man bekommt
BDT: Netherziegel, Gibt heute 5x 50k
Leute könnt ihr eure Farm Erlebnisse woanders klären? Ist relativ nervig !Kokoskuchen6562 @Lehon_ und die anderen beteiligten
Leute könnt ihr eure Farm Erlebnisse woanders klären? Ist relativ nervig !Kokoskuchen6562 @Lehon_ und die anderen beteiligten
Der Chanel dreht sich um den BDT und wir schreiben über den BDT😮💨👀
Also eigentlich geht es darum zu schreiben welcher Block es heute ist und welche Belohnung es gibt, nicht sich gegenseitig zu beleidigen
Digga…
Müllt einen anderen Beitrag zu, aber nicht den hier -.-