Das heißt, wenn man ein Cosmetic oder ein Emote Lifetime bekommt durch die Gratis Kisten im Adventskalender, kann man die niemals verschieben? Wenn ja, ist das ja voll die blöde Idee irgendwie aber auch eine gute um zweit Accounts auszuschließen.
Beiträge von atzeton
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hat es selber zugegeben
Wozu ist da der Beweis?
-
traurig das ich so viel gerufmordet werde und deswegen jetzt gebannt bin
Traurig das du jetzt 1 Tag Stille Treppe bekommen hast. Naja nach dem ganzen was du gemacht hast ist es eigentlich noch zu wenig gewesen. Rufmord, Rufmord (Items), Beleidigungen, Extremes Verhalten, Respektlosigkeit, Scamming und fälschen von Fotos...
Siehe Anhang:Schade aber auch das du nicht ganz verschwunden bist vom Server. Naja ein Monat würde auch reichen. Ein wenig Urlaub, ein wenig entspannen das würde dir ganz gut tun bei dem was du hier so tust.
traurig das ich so viel gerufmordet werde und deswegen jetzt gebannt bin
ach wirklich? Rufmord wird gegen dich betrieben? bist ja nicht unbedingt unschuldig, allein wenn ich mir die Beiträge im Forum anschaue...
Ach quatsch, Wie kommst du denn darauf? Der Arme kleine muss jetzt einen Tag warten bis er wieder anfangen kann Rufmord gegen andere zu betreiben, Rufmord in form von Items zu betreiben, Beleidigungen und starke/vulgäre Ausdrücke und Scamming zu betreiben. Mit so welchen Spielern haben wir doch immer Spaß. Das ist einfach nur schön zu sehen was mit so einigen hier abgeht xD
-
Schon klug erstmal groß zu reden und dann das hier zu schreiben. Super gemacht. Beim nächsten mal einfach nicht urteilen bevor hier eindeutige Beweise zu sehen sind. Ebenfalls ist es relativ unnötig wenn etwas über Discord passiert ist da man es hier meistens nicht posten kann.
natürlich kann man es hier posten
Nein. Ich gehe schon durch sehr viele Beiträge durch und bei sehr vielen Beiträgen wird es abgelehnt bezüglich Discord Beweisen.
-
Titel sagt alles
kannst du die beweise ins forum stellen
Schon klug erstmal groß zu reden und dann das hier zu schreiben. Super gemacht. Beim nächsten mal einfach nicht urteilen bevor hier eindeutige Beweise zu sehen sind. Ebenfalls ist es relativ unnötig wenn etwas über Discord passiert ist da man es hier meistens nicht posten kann.
-
ich habe gesagt du wolltest scammen ( wie man auf den screenshots sehen kann )
Also !AbgeholtHD einen Beitrag zu machen und einfach Nutzlos das Forum hier voll zu müllen gebe ich dir mal ein Beispiel.
Du eröffnest ein Beitrag sobald du gescammt worden bist. Bei versuchten Scam heißt es nicht das du nichts bekommen hast. Grundsätzlich siehst du hat 1Ravex mit dir einen Spaß machen wollen um dich zu erschrecken oder verschrecken wie auch immer du das aufgenommen hast ist dir über lassen. Aber da es kein Scam war ist dieser Post komplett unnötig dazu kommt das du das ScammerRadar nicht makieren brauchst da kein Scam statt gefunden hat. Mal wieder einen unnötigen Beitrag von einem Spieler der seit Tagen nur scheiße baut.
-
Daher wurde meine Aussage gerade bestätigt. Er hat dir das Geld regelrecht gegeben nur du hast ein Screenshot gemacht bevor er es dir gegeben hat damit du weiterhin unnötig Stress und Hetze verbreiten kannst.
-
Also das du einen Beitrag dazu machst ist wirklich frech.
seit Tagen betreibst du Rufmord an andere Spieler, Scamming, Fake Money an andere und Mobbing gegen über anderen Spielern. Wie soll man dir in dieser Rolle jetzt vertrauen können? Davon abgesehen glaube ich das 1Ravex das ganze wiederlegen kann durch ein Moneylog.
-
Schade das immer mehr dazu neigen jetzt zu scammen. Allerdings habe ich gehört dass das ScammerRadarTeam Schnipsel nicht bewerten und nur Fullscreen Fotos. Daher kann es sein das es abgelehnt wird. Ich weiß es nicht aber wäre schade drum.
-
Nix Rufmord Video zeigt alles.

Ich werde YouTuber

Kannst ja zeigen wie gut man jemanden um 175k scammt
-
Rufmord!
Nix Rufmord Video zeigt alles.

-
Nun. Wusste nicht das EPT_TheGodEmil einen Exit Scam jetzt macht.
-
Jo muss man nichts mehr zu sagen oder?
ScammerRadarTeamhau mal fullscreens rein

Ja doof gelaufen. Habe so ein fetisch über das Snipping Tool immer nur das wichtigste aus zu wählen. wird in Zukunft geändert...
-
Alles anzeigen
Hass und Hetze ist es absolut nicht.Dich als Scammer betitelt zu haben stimmt auch nicht siehe meine Bearbeitung, die unten geschrieben worden ist.
Es ist Abdi_161 der hier seine auffäligkeit hat und mehrfach im Forum erwähnt worden ist. Ebenfalls wird seid mehreren Tagen von mehreren Nutzern auch das Gleiche geschrieben das er scammt. Daher gehe ich mit in der Masse. Grundsätzlich verstehe ich nicht deinen Beitrag hier? Wo wirst du denn angesprochen das du scammst. Musst du für Abdi_161 einstehen, weil er nichts ins Forum schreibt? Es ist sein Thema also lass ihn auch hier antworten. Durch den StartJail soll man mitbekommen wie ihr darauf seid. Ihr beide habt rein relativ schlechtes benehmen in den letzten Tagen geleistet wobei ich sagen muss das ich eurem Kindergarten mit eingeangen bin und genau so einen Blödsinn geschrieben habe wie ihr. Allerdings nie beleidigend oder sogar abfällig. Ich kann nichts dafür, wenn ihr ein Hass gegen einen Nutzer habt, allerdings hilft doch einfach der /ignore user Command benutzt ihn und verschwedet die Zeit nicht mit Leuten die euch sowieso egal sind. Ich habe alles gesehen, was ich brauchte und gut ist.
Mach dein Ding und hör auf die Leute, auf die du auch hören willst und kommentier nicht jeden Mist den man in den Chat schreibt. Schließlich ist Abdi_161 derjenige der sich dazu äußern muss. Danke!Doch, Dekinor hat mir hier scamming vorgeworfen, wie er es schon seit Wochen macht. Das hatte nichts mit dir zutun, sondern nur mit dem.
Und doch, ich darf für Abdi_161 antworten, wenn er das nichtmehr will, dann sagt er mir das schon, mach dir da mal keine Sorgen.
Wir haben kein schlechtes Benehmen geleistet, sondern sind lediglich auf eure DInge eingegangen die uns bzw zum grossteil Abdi_161 vorgeworfen werden.
Nochmal, er scammt nicht. Das Video dient nicht als Beweis, wie man auch sehen kann, sind die MSGs im Video nicht Sichtbar, sollte eigentlich schon Hinweis genug sein, dass es sich um gestellte Handlungen handelt, welche nicht als Beweis dienen.
Der StartJail, war wie schon gesagt, eine Reaktion auf dein Verhalten im All-Chat. Denn es ist nicht richtig, andere, ohne Beweise als Scammer zu bezeichnen und somit deren Ruf zu zerstören. Das machen wir ja bei dir auch nicht.
Abdi_161 hatte schon mehrmals bewiesen dass er nicht scammt, er hat ja nicht grundlos mehrere Scamfrei Items in seiner EC und wurde von anderen auch als Scamfrei bezeichnet. Es ist leider der typische GrieferGames Stereotyp, jemanden mit einem [Scammer] Tag direkt als Scammer und etwas schlechteres darzustellen. So eine Diffamierung ist irgendwann Mobbing und das systematisch, sowas in einem Minecraft Server auf dem man zusammen spass haben soll, ist einfach falsch. Aber das muss man ja auch lernen.
Nur weil jemand mal einen Fehler gemacht hat, heisst es nicht, dass man Ihn jedes mal als "Scammer" oder andere Beleidigungen bezeichnen darf. Permanentes beleidigen oder StartKicken schadet dem Betroffenen extrem, darauf nehmt Ihr keine Rücksicht, es ist euch egal, das habt Ihr schon mehrfach bewiesen und diese Aussage können mir einige andere auch bestätigen.
Das was Dekinor gegen mich (und Abdi_161) betreibt ist Hass und Hetze. Sein Beweis (also der Forum Eintrag) welcher schon vor langer Zeit geklärt wurde, gegen mich zu nutzen, ist einfach um jemanden anders schlecht zu reden und deren Ruf zu zerstören. Dekinor will seinen Status Quo aufrecht halten, und als der "Anti-Scammer" co-existieren. Man merkt Ihm sofort an, wie kindhaft und zerbrechlich seine Art ist, wenn man mal kurz privat mit Ihm schreibt. Aber er ist ja wichtig für euch, er ist ja ein Teil der sog. "Guten".
Nein. Das kann ich nicht wiederlegen.
Erstens man sieht eindeutig im Screenshot das ihr einen Grund genommen habt der nicht zustimmt oder benutzt werden kann.
Zudem habt ihr das ganze zum Server Neustart gemacht, das vergisst ihr beiden ständig. Das ist ein Thema, was überhaupt nicht geht und auch nicht passieren darf. Egal ob in der Zukunft oder in der Vergangenheit. Ihr habt euch beide entschlossen, dass ich euch nerve und daher habt ihr diese Aktion getätigt. Da aber erstens der Serverneustart in Kürze war und ich somit unnötig bestraft worden bin, für einen Grund der kein Grund ist jemanden in das Jail zu sperren. Zudem habt ihr im Chat euch so auffällig verhalten, dass euch sogar andere Nutzer mit dem Command /ignore user Command gesperrt haben. Wir wissen beide das ihr sehr unnötige beleidigende Texte geschrieben habt, was euer Vertrauen noch unglaubwürdiger zu machen.
Zu dem Thema "Stereotyp" ist es wohl deine Einstellung wie du andere Menschen behandelst oder denkst wie sie diese Nutzer behandeln. Das ist alles komplett inkorrekt und sehr weit aus dem Nähkasten gezogen. Ich werde diesbezüglich auch nie bei egal wem ihn anders abstempeln.
Das Problem, was du daran nicht verstehst, ist, das ihr beide sehr auffällig im Forum und Ingame momentan seid und ihr euch das nicht leisten könnt irgendwas zu behaupten. Daher fühle ich mich auch gezwungen dazu die Chatverläufe diesbezüglich weiter aufzunehmen und weiterhin in das Forum zu posten um eure lächerliche Art und weiße aufzunehmen.
Entweder du gibst jetzt nach und schreibst wieder einen hirnverbrannten Text oder du lässt es einfach und ignorierst die Leute. Wenn du und Abdi_161 euch sicher seid das ihr nicht betrügt oder beleidigt dann ignoriert endlich alle Nutzer und lasst eure dummen Kommentare hinter jedem kleinen Text. -
Alles anzeigen
Dekinor: Der Fall damit ist lange geklärt. Abgesehen davon hat das hier nichts zu suchen, das einzige was du machst und kannst ist Hass und Hetze verbreiten.
Zum eigentlichen Thema.Doch Atzeton, du hast Rufmord gegen mich betrieben, indem du behaputet hast dass ich scammen tu, was nirgends nachweisbar ist und auch nicht der Wahrheit entspricht.
Abdi_161 scammt auch nicht, euer Video, welches Ihr gerne als sog. Beweis nutzt, ist von Abdi und mir gestellt worden, haben wir auch immer so gesagt, wenn Ihr es euch hin und her dreht, wie es euch passt, ist klar dass euch keiner mehr glauben schenkt.
In Zukunft denk dran:
StartJail ist kein Perk. Wir sind keine Scammer. Long live our people, united and free!
Hass und Hetze ist es absolut nicht.Dich als Scammer betitelt zu haben stimmt auch nicht siehe meine Bearbeitung, die unten geschrieben worden ist.
Es ist Abdi_161 der hier seine auffäligkeit hat und mehrfach im Forum erwähnt worden ist. Ebenfalls wird seid mehreren Tagen von mehreren Nutzern auch das Gleiche geschrieben das er scammt. Daher gehe ich mit in der Masse. Grundsätzlich verstehe ich nicht deinen Beitrag hier? Wo wirst du denn angesprochen das du scammst. Musst du für Abdi_161 einstehen, weil er nichts ins Forum schreibt? Es ist sein Thema also lass ihn auch hier antworten. Durch den StartJail soll man mitbekommen wie ihr darauf seid. Ihr beide habt rein relativ schlechtes benehmen in den letzten Tagen geleistet wobei ich sagen muss das ich eurem Kindergarten mit eingeangen bin und genau so einen Blödsinn geschrieben habe wie ihr. Allerdings nie beleidigend oder sogar abfällig. Ich kann nichts dafür, wenn ihr ein Hass gegen einen Nutzer habt, allerdings hilft doch einfach der /ignore user Command benutzt ihn und verschwedet die Zeit nicht mit Leuten die euch sowieso egal sind. Ich habe alles gesehen, was ich brauchte und gut ist.
Mach dein Ding und hör auf die Leute, auf die du auch hören willst und kommentier nicht jeden Mist den man in den Chat schreibt. Schließlich ist Abdi_161 derjenige der sich dazu äußern muss. Danke! -
Nun. !AbgeholtHD braucht dann ab jetzt gar nicht mehr zu weinen. Denn ab jetzt braucht niemand mehr dein Zeug.
-
Jo muss man nichts mehr zu sagen oder?
ScammerRadarTeam -
Guten Tag. Da ist ein neuer Beitrag zum Spieler Abdi_161.
Nun ein neuer Beitrag. Ich habe keine Ahnung mehr was ich dazu sagen soll.
An dich: wenn ich dich nerve gibt es doch den "/ignore @user" Command der wurde doch extra eingefügt. Bitte abuse doch nicht dein StartJail Perk
- Da es im Forum bereits drinne ist das du scammst ist es kein Rufmord mehr.Aber ich lasse euch mal eure Meinung dazu.
Siehe im Anhang Beweis zum StartJail.
Screenshot vom 07.11.2024 um 04:00 Uhr Screenshot vom 07.11.2024 um 04:12 Uhr zudem muss ich anhängen das ich keinen Rufmord gegen Finlay begangen habe. Es geht nur um dich Abdi_161 und um niemand anderen.
-
Ich denke mal dass das hier alles gut aufgenommen wird. Grundsätzlich gebe ich als Tipp immer an den jenigen zu zahlen der auch das Item seinen Sign gegeben hat. Ich hoffe das es ein paar nette Mitspieler gibt die dir selbstverständlich etwas wieder zurück.