Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Da Bedrock Spieler noch nicht ins Radar aufgenommen werden können.
!AbgeholtHD scammt um 200k bei Degg-Game!
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
traurig das ich so viel gerufmordet werde und deswegen jetzt gebannt bin
-
jeder weiß das du scammst..... du hattest deine chance, aber du hast lieber ganz cb2 beleidigt und spielern den tod gewünscht
-
ach wirklich? Rufmord wird gegen dich betrieben? bist ja nicht unbedingt unschuldig, allein wenn ich mir die Beiträge im Forum anschaue...
-
wurde schon endschädigtigt ?
-
Traurig das du jetzt 1 Tag Stille Treppe bekommen hast. Naja nach dem ganzen was du gemacht hast ist es eigentlich noch zu wenig gewesen. Rufmord, Rufmord (Items), Beleidigungen, Extremes Verhalten, Respektlosigkeit, Scamming und fälschen von Fotos...
Siehe Anhang:Schade aber auch das du nicht ganz verschwunden bist vom Server. Naja ein Monat würde auch reichen. Ein wenig Urlaub, ein wenig entspannen das würde dir ganz gut tun bei dem was du hier so tust.
ach wirklich? Rufmord wird gegen dich betrieben? bist ja nicht unbedingt unschuldig, allein wenn ich mir die Beiträge im Forum anschaue...
Ach quatsch, Wie kommst du denn darauf? Der Arme kleine muss jetzt einen Tag warten bis er wieder anfangen kann Rufmord gegen andere zu betreiben, Rufmord in form von Items zu betreiben, Beleidigungen und starke/vulgäre Ausdrücke und Scamming zu betreiben. Mit so welchen Spielern haben wir doch immer Spaß. Das ist einfach nur schön zu sehen was mit so einigen hier abgeht xD
-
gönn dir
-
wenn du mir payst wenn das spiel schon beendet war ist es nicht meine schuld
-
wenn du als Scammer gewertet, gestartkickt, gestartjailt & gemutet wirst liegts dann wohl auch nicht an mir

Fakt ist:
du bist gelistet als Scammer, da gibts auch keinen Grund rumzuheulen, immerhin scammst du die Community, also nimm es an & akzeptiere es!
-
wenn du als Scammer gewertet, gestartkickt, gestartjailt & gemutet wirst liegts dann wohl auch nicht an mir

Fakt ist:
du bist gelistet als Scammer, da gibts auch keinen Grund rumzuheulen, immerhin scammst du die Community, also nimm es an & akzeptiere es!
natürlich liegt es an dir weil trauriger weise jeden mit streamer rang blind vertraut wird
-

Fakt ist:
natürlich liegt es an dir weil trauriger weise jeden mit streamer rang blind vertraut wird
ist ja auch richtig so, denn wir genießen ein sehr großes Vertrauen der Community, zudem dürfen wir nicht scammen!
-
ist ja auch richtig so, denn wir genießen ein sehr großes Vertrauen der Community, zudem dürfen wir nicht scammen!
totaler quatsch
-
Niemand außer dir rufmordet hier. Du bist doch der Idiot der ein falscher 50er Schwert im Forum und anschließend im AH verkaufen wollte xd
-
Niemand außer dir rufmordet hier. Du bist doch der Idiot der ein falscher 50er Schwert im Forum und anschließend im AH verkaufen wollte xd
habe das selbst im ah gekauft und wusste nicht das dass fake ist
-
rechtfertigt nicht, es dann weiterzuverkaufen mit dem wissen, dass es fake ist
-
ne wusste ich ja selbst erst ned
-
ne wusste ich ja selbst erst ned
nachdem du wusstest, dass es fake war hast du es aber trotzdem ins AH gestellt xd
Als tu mal nd so du scammer, jeder weiss dass du scammst
-
Aber er faked ja keine Items xD
-