Früher war es so, dass konsequent immer ein ">>" über der Nachricht und ein ">>" unter der Nachricht war.
Das hatte aber den Fehler, dass somit zwei ">>" übereinander im Chat standen, wenn zwei Supremes etwas nacheinander geschrieben haben. Das hat viel Platz gekostet, sah unschön aus und wurde deswegen gefixt.
Nun ist es so, dass der Server "wartet", bis er die unteren ">>" abschickt. Wenn ein Supreme nun schreibt, werden die ">>" über ihm angezeigt, allerdings erstmal nicht die unter ihm. Der Server wartet um zu prüfen, ob die nächste Nachricht von einem Supreme ist (dann werden die ">>" ausgelassen). Wenn allerdings kein Supreme schreibt, sondern ein Spieler mit einem tieferen Rang, dann werden die ">>" gesendet.
Ich vermute mal, dass es etwas schwierig ist, das so anzupassen, dass dieses "Warteplugin" auf die /b-Funktion achtet. Es ist aber sowieso so eine unscheinbare Sache, ich hab sie bisher noch nie Ingame gesehen, bzw. es ist mir bisher nicht aufgefallen.
Ich glaube das das keine große Rolle spielt und deswegen auch kein Fix gebracht wird.
Ja endlich mal eine vernünftige Antwort!!! ![]()
Aber ich kenne viele die dieses Problem sehr stört und deswegen möchte ich das es gefixt wird.