Würde aber den Verkauf des Griefers steigern
Bzw. auch den Betrag des Ranges
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde aber den Verkauf des Griefers steigern
Bzw. auch den Betrag des Ranges
Guten Abend allerseits,
dieser Vorschlag ist zwar an sich nett, jedoch sehr schwierig umsetzbar.
Erstens wäre da die EULA im Wege – genau sowas ist ein eindeutiger Vorteil für Rangkäufer, um Items, Geld, etc. schneller zu erhalten als andere Spieler.
Auch müssten wir erst alle anwesende Griefer auf einen BungeeCord-Server verbinden lassen und danach könnten diese das Event beitreten. Da das nicht einfach mal so in 'ner Millisekunde funktioniert, weiß hoffentlich jeder. Wenn nicht: Google hilft bestimmt ganz gern weiter. ![]()
man könnte auch einfach nh tpa falle bauen und dadurch unterstützt man nur weitere scammer!
man könnte auch einfach nh tpa falle bauen und dadurch unterstützt man nur weitere scammer!
es ging ja darum das abge das machen kann, nicht normale spieler...
abgesehen davon ist scammen nunmal ein Teil von gg
es ging ja darum das abge das machen kann, nicht normale spieler...
abgesehen davon ist scammen nunmal ein Teil von gg
Leider!
Da ich mir überlege, demnächst ein Griefer rang zu holen, hätte ich da ein Vorschlag, was bei den Rang Exklusiv wäre.
Da Abge des öfteren Comunity Grief auf CB1 macht.
Könnte jeder der den Rang Griefer hat, auf allen CB ein Teleportanfrage kommen.
So das jeder aus teilnehmen kann
Jo, alle Griefer vom Server, das sind locker 200 Spieler, wenn sie in einem CB gleichzeitig "geschickt" werden, dann würde der Server laggen/crashen.
Hallo,
mich würde es freuen, wenn es neue kleine Befehle/ Rechte für den Premium-Rang gäben würde. Seit dem /invsee und /ec auch normale Spieler machen können, kann der Premium-Rang nichts wirklich besonderes.
Ihr könnt ja gerne Vorschläge zu den Rechten/Befehlen geben ^.^
Hey ich würde dich gerne noch mal dran erinnern das man eigentlich den Rängen keine Vorteile durch Befehle bieten darf sie ein nicht rang haben der Spieler nicht hat
Seit dem /invsee und /ec auch normale Spieler machen können, kann der Premium-Rang nichts wirklich besonderes
Doch, du kommst auf einen vollen Server drauf ![]()
Hallo,
ich wollte mal anfragen ob es möglich währe den Support für Leute mit höheren Rängen (zb. Griefer oder Titan) zu verbessern.
Ich fände es schön das die Unterstützer des Servers eine bessere Möglichkeit hätten den Support zu kontaktieren als /meldung oder das Ticketsystem.
Dazu habe ich 2 Vorschläge:
1.
Vermutlich unwahrscheinlich das ich darauf ein ja bekomme aber ich fände es toll wenn der TS-Support für hochrangige Mitglieder wieder zur Verfügung gestellt werden würde.
Ich weiß ich weiß der Support wurde aus guten Gründen geschlossen. (Passender Forenbeitrag dazu hier)
Durch die Rangbegrenzung kann ich mir aber sehr gut vorstellen das die Punkte 1. 3. und 4. irrelevant werden da Leute sich fürchten würden ihren 100€ schweren Account weggebannt zu bekommen.
2.
Eine art /meldung nur für den TS für höherrangige Leute damit man Leute schnell reporten kann die in den Öffentlichen Channels herumtrollen.
Die Rangbegrenzung würde hier ebenfalls Missbrauch vorbeugen so wie bei Punkt 1.
Danke für's durchlesen!
Ich hoffe das wenigstens einer der Punkte vielleicht übernommen wird. c:
LG
Korato
1.
Vermutlich unwahrscheinlich das ich darauf ein ja bekomme aber ich fände es toll wenn der TS-Support für hochrangige Mitglieder wieder zur Verfügung gestellt werden würde.
Ich weiß ich weiß der Support wurde aus guten Gründen geschlossen. (Passender Forenbeitrag dazu hier)
Durch die Rangbegrenzung kann ich mir aber sehr gut vorstellen das die Punkte 1. 3. und 4. irrelevant werden da Leute sich fürchten würden ihren 100€ schweren Account weggebannt zu bekommen.
Für einen TS-Support ist das Team leider zu klein.
Bantor hatte damals etwas dazugeschrieben und das trifft auch teilweise auf Titanen und Griefer zu, siehe hier:
Warum wurde der TeamSpeak³-Support eingestellt?
2.
Eine art /meldung nur für den TS für höherrangige Leute damit man Leute schnell reporten kann die in den Öffentlichen Channels herumtrollen.
Die Rangbegrenzung würde hier ebenfalls Missbrauch vorbeugen so wie bei Punkt 1.
Dies sieht leider dann genauso aus, zu wenig Leute im Team und zu viele Meldungen am Tag.
Allein wenn ich mal so schaue, sind da viele im TS bei mir in rot.
Und wenn man diese bannt, kommen die via VPN Changer wieder rein.
Guten Morgen Korato,
schöne Vorschläge und Ideen, aber leider nicht durchsetzbar. Ich kann verstehen, warum du was argumentierst.
Du musst jedoch bedenken, dass kein Teammitglied von GrieferGames für seine Arbeit bezahlt wird. Daher ist ein Zwang, dass ein Teammitglied supporten muss, eher negativ auswirkend.
Vorschlag abgelehnt.
Hey ich würde dich gerne noch mal dran erinnern das man eigentlich den Rängen keine Vorteile durch Befehle bieten darf sie ein nicht rang haben der Spieler nicht hat
Der /meldung Befehl ist doch auch nur für Griefer oder höher?
Der /meldung Befehl ist doch auch nur für Griefer oder höher?
Ja aber dieser greift nicht ins Spielgeschehen ein und gibt auch keinen Vorteil im Spiel.
Lediglich dient dieser Befehl zur Meldung von hackern, Scammern und Duplizierern.
Und ich finde gut , dass der Befehl ausschließlich Griefern und Champs zur Verfügung steht ![]()
Hallo!
Ich wollte einfach mal kurz und knackig und knappen Sätzen schreiben
was ich mir noch auf den Server wünschen würde!
Aber als erstes wollte ich mich entschuldigen das ich das bei Ränge und Rechte Rein schreibe
aber es gibt keine Kategorie Verbesserungsvorschläge gibt und meine Vorschläge hir
am besten rein passen!
(Das meiste ist für den Griefer Rang)
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Also kommen wir nun zu den Vogschlägen:
- Early Access auf Neue CB´s Für den Griefer Rang
- das man ab Legende Rang sehen kann wie viel Geld ein Spieler hat (Bank&Hand)
- Bei /prefix in der lobby das es die Farbe &9 (Wie der Prefix vom Titan Rang) gibt und Griefer sie verwenden können
- /tpaall rechte für Griefer für Abbauevents
- Neue Plot Ränder
- /fly für Griefer
- Neben dem "Normalen" dicken blauen schreiben der Griefer auch noch Dickes gelbes schreiben
- Silent lobby für Griefer (In der Silent lobby kann man schreiben)
UND JETZT KOMMT MEINE BESTE SCHLAUSTE IDE!
Griefer können /tarnung <Rang> verwenden! Mit dem befehl kann man sich
so tarnen sprich so als hätte man einen anderen Rang den man da angibt also sprich Spieler,Premium,Ultra,Legende,Titan.
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Und diese sachen haben den positiven Sspekt dass es VIEL MEHR Reitze für Spieler gibt sich den rang zu Kaufen!
Ich meine wer will nicht in DER Silent Lobby mit YouTubern oder sogar ABGE schreiben können!
Naja ich würde mich freuen wen ihr einpaar dieser Ideen gut findet oder Pfieleicht sogar einführt! ^.^![]()
![]()
Liebe Grüße, JoDas_04/Jona ![]()
Ich ich bei allen Punkten dagegen.
Ja nur weil du kein Griefer Rang hast!!! xDD
Zitat- Early Access auf Neue CB´s Für den Griefer Rang
überflüssig, so oft kommen keine neuen CB's
Zitat- das man ab Legende Rang sehen kann wie viel Geld ein Spieler hat (Bank&Hand)
was soll das bringen ? Neid ?
Zitat- Bei /prefix in der lobby das es die Farbe &9 (Wie der Prefix vom Titan Rang) gibt und Griefer sie verwenden können
Farben sind mir egal^^
Zitat- /tpaall rechte für Griefer für Abbauevents
Kommt ich Teleportier euch alle zu meiner P H Falle ![]()
Zitat- Neue Plot Ränder
gibt genug Auswahl
Zitat- /fly für Griefer
überflüssig
Zitat- Neben dem "Normalen" dicken blauen schreiben der Griefer auch noch Dickes gelbes schreiben
gibt genug Farben..
Zitat- Silent lobby für Griefer (In der Silent lobby kann man schreiben)
für was ?
ZitatUND JETZT KOMMT MEINE BESTE SCHLAUSTE IDE!
Griefer können /tarnung <Rang> verwenden! Mit dem befehl kann man sich
so tarnen sprich so als hätte man einen anderen Rang den man da angibt also sprich Spieler,Premium,Ultra,Legende,Titan.
Für was willst du dich in einen anderen Rang tarnen, so ein Blödsinn..
Hast du TS?! Also könne wir reden?
So viele Fragen...
- Wieso sollten nur Griefer das Recht haben Spawnplots oder Plots in zweiter Reihe auf neuen CB´s zu besetzen?
- Wieso sollte man als normaler Spieler oder Spieler mit einem der niedrigeren Ränge nicht den Kontostand anderer einsehen können?
- Wieso sollten auch andere (zahlende) Spieler keine neuen Ränder bekommen?
- Wieso sollten nur Griefer (zusätzlich zu YT+) zugriff auf den /fly-Befehl haben?
Und ja, die Antwort ist wohl, dass Griefer für Ihren Rang ganz schön viel Geld ausgegeben haben, aber bitte nicht vergessen, dass es auch noch andere Ränge gibt.