Beiträge von !AbgeholtHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich war mal so frei und hab die Auktionshistorie von gestern durchsucht - bitteschön
LGDankeschön
-
Alles anzeigen
Also zu erst einmal bin ich nicht der Liebe sondern wenn dann die Liebe und sicher nicht lieb.
So nun kommen wir zu deinen Beweisen? Wo sind die denn?
Abgesehen davon das du der größte scammer Lappen und rufmörder bist.
KiLLerTaTToo rufmord?don_camillo72 schau mal unser lieblingsscammer
RisQ hahaha jetzt rufmord gegen michWenn chatlogs als beweise zählen dann schon
Wenn chatlogs als beweise zählen dann schon
Zeig mal
Guten tag
-
Ruhe jetzt
War schön ohne dich. Magst nicht wieder gehen?
Ne
-
-
TopicToe neuer AbgeholtHD

Ja kann man meinen nachdem der gebannt wurde
Ruhe
-
So Evil_susiiiii hör einfach mit den gescamme auf und thema beendet.
-
Er hat zugegeben das er meine items 1 Stunde einfach so behalten hat ScammerRadarTeam
Er hat aber auch, und du hast es ja mit der Aussage bestätigt, die zurückgegeben.
Somit ist es kein Scamm, da kein Verlust zustande gekommen ist.Wenn ich alles nach 1 jahr zurück gebe ist ja auch kein verlust zustande gekommen umd trotzdem scam
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Er hat zugegeben das er meine items 1 Stunde einfach so behalten hat ScammerRadarTeam
-
wow was ein kriminalfall ich sollte wohl gleich abgeführt werden oder vielleicht einfach nur kopfschütteln weil es langsam lächerlich wird du brauchst drama wie sau und wenn keins da ist denkst du dir halt was aus ganz großes kino echt du bist nicht mal gut im schlechtreden aber immerhin versuchst du es das ist doch auch schon was
Über dich wollen wir garnicht erst reden
Lass einfach gut sein, du hast hier nicht Recht.
Ich habe das gezielt geplant. Ich wollte dich sauer machen und habe gehofft, dass du dich nicht mehr beherrschen kannst. Das ist passiert. Du hast mich Beleidigt und zugegeben, dass du auf 2 Accounts spielst. Dann hatte ich alles, was ich brauchte. Es hatte keinen Sinn mehr dieses Spiel mit dir zu spielen, also gab ich dir dein Item. Danach habe ich chatlogs und screenshots gemacht. Dich gemeldet und jetzt wurdest du endlich bestraft.
Ahaha hat es sich gelohnt ins scammerradar zu kommen dafür das ich 3 blöcke abbauen muss
-
Rufmord, Verleumdung, Provokation - wie schlecht will man sich seinen Ruf machen ? !AbgeholtHD so: JA
wow was ein kriminalfall ich sollte wohl gleich abgeführt werden oder vielleicht einfach nur kopfschütteln weil es langsam lächerlich wird du brauchst drama wie sau und wenn keins da ist denkst du dir halt was aus ganz großes kino echt du bist nicht mal gut im schlechtreden aber immerhin versuchst du es das ist doch auch schon was
Alter du laberst was von falschen Behauptungen? Du scammst und laberst dann was von anderen die dich scannen usw
Keiner will dich an CB. Dauernd wirst du gejailt.
In mit deinen Beiträgen kann man sich nicht auseinandersetzen da du lügst
Über dich wollen wir garnicht erst reden
-
SaVi0604 soweit ich weiß wurde doch !AbgeholtHD schon mehrere male ermahnt wegen seiner Provokationen oder ? Vielleicht braucht er mal eine Auszeit im Forum.

Und ja, ich weiß, dass dieses Forum normalerweise nicht vom Team moderiert wird, da die Meldungen nicht derDas ist völliger Quatsch! Ich wurde nicht mehrmals ermahnt. Das ist einfach nur erfundener Bullshit. Vielleicht solltest du erstmal nachdenken bevor du hier wieder falsche Behauptungen aufstellst! Und anstatt ständig mit irgendwelchen Auszeiten zu drohen wäre es vielleicht sinnvoller sich mal mit den tatsächlichen beitrag auseinanderzusetzen
-
Und wo war jetzt Rassismus?
Gibt schon genug beiträge darüber
-
Ja haste nach 1 stunde gegeben ust trotzdem scam
Nachdem du mich nicht geschaft hast zu erpressen hast du zurück gegeben
Also gibst du zu dass ich es zurück gegeben habe. Das ist gar kein Scam wenn ich es zurückgebe und es waren ca 20 bis 30 Minuten.
Kannst das item ned einfach beliebig behalten sonst hätte ich ja auch nie gescammt kann ja sein das ich es in 10 jahren zurück gebe
-
So Ich habe dir das Item am Ende sogar zurückgegeben. Das ist kein Scam. Du rufmordest jeden und scammst jeden also rede nicht. Ich wollte einfach nur, dass du den Post, wo du mich gerufmordet hast löschst. Du hast es nicht gemacht aber ich habe es dir trotzdem gegeben. Noch dazu hast du mich beleidigt und zugegeben, dass du auf 2 Accounts spielst. Einen zum scammen und den anderen normal, damit du einen guten Ruf behälst. Würde mir stinken, wenn ich du wäre.
Ja haste nach 1 stunde gegeben ust trotzdem scam
So Ich habe dir das Item am Ende sogar zurückgegeben. Das ist kein Scam. Du rufmordest jeden und scammst jeden also rede nicht. Ich wollte einfach nur, dass du den Post, wo du mich gerufmordet hast löschst. Du hast es nicht gemacht aber ich habe es dir trotzdem gegeben. Noch dazu hast du mich beleidigt und zugegeben, dass du auf 2 Accounts spielst. Einen zum scammen und den anderen normal, damit du einen guten Ruf behälst. Würde mir stinken, wenn ich du wäre.
Nachdem du mich nicht geschaft hast zu erpressen hast du zurück gegeben
-
-
Muss man erstmal schaffen
du drittklassiger 1-beacon-scammer wirst da nie hinkommen
Will auch nie an den punkt kommen das ich mich um 250€ scammen lasse
-
Muss man erstmal schaffen
-
Habt jetzt genug gelabert jetzt mal ruhig sein
-
Bitte markiere hier nicht laufen Teamler bezüglich Rufmord. Lies dir dazu lieber den großen blauen Balken oberhalb der Threads in diesem Forenbreich durch. Hier ein Zitat daraus:
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
PS: auch eine entsprechende Meldung des Beitrags wird hier aus oben genannten Gründen geschlossen.
Genau