Einfach auf den Dc Joinen und dann ein Ticket eröffnen für die Scammerhilfe und da alles reinschicken, Beweise, Forum Link, einfach alles was du dazu hast
Um 250€ geöffnete Kisten Gescamt
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hier kann man auch nochmal meinen Moneylog sehen das ich nichts von den sachen verkauft habe
-
hier kann man auch nochmal meinen Moneylog sehen das ich nichts von den sachen verkauft habe
du solltest auf jeden grünen block im heutigen zeitraum gehen, das besser
-
(Hier hätte auch eine Trade stattgefunden haben können)
du solltest auf jeden grünen block im heutigen zeitraum gehen, das besser
Es gab keine Zahlungen, hab mich schon schlau gemacht.
Die Schlaufe zieht sich immer enger, ich würde ja so gerne hören können was Shredders Gedanken dazu gerade sind. "Wie komme ich da nur wieder raus, was soll ich jetzt am besten machen, was soll ich schreiben damit ich nicht mehr unter Verdacht stehe" aber keine sorge Shredder, ich habe noch mehr, egal was du schreiben wirst, mit ziemlicher Sicherheit kann ich das Wiederlegen. Wir können ja auch wenn du einverstanden bist noch die DC Nachrichten zwischen uns veröffentlichen

-
Mit der Wendung hätte ich jetzt nicht gerechnet :o
-
-
Siehst du nicht das die schon mitten drin sind beim schreiben

Schade hätte es nie erwartet das ganze man lernt nie aus wie man sieht.
-
Aktuell scammt PutzeHierNurXD zusammen mit SchradinGamer auf CB21
-
Muss man erstmal schaffen
-
du drittklassiger 1-beacon-scammer wirst da nie hinkommen
-
Dieser abgeholt erinnert mich an Karotte 🥕 🥕 🥕
-
Rede nicht du hast jeden Tag /Kopf frei
-
du drittklassiger 1-beacon-scammer wirst da nie hinkommen
Will auch nie an den punkt kommen das ich mich um 250€ scammen lasse
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
-
shredder222 Also gibst du es jetzt so zusagen zu das du es warst, da keine Antwort auf Wurmi_das_Fratz Kommentare kommen.
Na gut die Beweise sagen ja alles aus die Sie hat und so tun als kennst du den Acc nicht trotz das er über dich läuft was du selber schon mal bestätigt hast.
Was sagst du nun dazu auch schon damit das du andere für deine Fehler bestraffst Sie deine Farm auf CB1.
Du hast dich vor 1 Jahr schon rausgeredet wie man im Beweis sehen kann also komm doch nicht mit Rufmord von Wurmi an dann erlaube ihr doch es hochzuladen wenn du nix zu verbergen hast und es nicht stimmen soll laut dir.
Dazu ist es doch leicht zu beweisen das der Acc zu dir gehört vergesse das nicht. oder ob nen Handel statt gefunden hat ist auch schnell rauszufinden von GG Team.
-
Aktuell scammt PutzeHierNurXD zusammen mit SchradinGamer auf CB21
SchradinGamer kenn ich nur zu gut ,nicht nur das das ein kleines scammerlein ist ,der kann sogar richtig freundliche worte von sich geben

-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
-