Beiträge von 531ms
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spammt auch Bots vom Clan zu
und du scammst, und bist cringe im forum.
Hier gehts aber nicht um TagWolf
-
-
-
Beweise bitte bis in 15 Minuten zeigen, sonst mach ich einen Beitrag wegen Rufmord.

Der bre macht ansage .
Wenn du gleich beitrag machst mach noch Bot zuspammer . Spammt den bot von CLan voll
Kannst du dann im Beitrag dazu mit reinschreiben.
-
Ja und hat er seine Scamms entschädigt?
Ja habe ich.
Und warum beleidigst du Null_FPS in seinen streams und bezeichnest ihn als eghler?
Beweise bitte bis in 15 Minuten zeigen, sonst mach ich einen Beitrag wegen Rufmord.

-
Ja habe ich.
Und warum beleidigst du Null_FPS in seinen streams und bezeichnest ihn als eghler?
Zeig mal Beweise, sonst ist das Rufmord.
-
Nein, ich bin ja nicht du.
Was besseres bringste nicht? Scheinbar kannste das gelesene dann nicht verarbeiten.
Ach Peter, geh endlich in Rente.
-
Haste Schwierigkeiten beim lesen? Guck den zweiten Beitrag.
Nein, ich bin ja nicht du.
-
Kann man sich auch Ränge wünschen z.B Ultra?
ich denke mal Leute die rufmorden und beleidigen bekommen nichts

Zeig Beweise, du Meme.
-
ItzFredson Scammer aufpassen!!! hier werden aber Bilder von Chatlogs akzeptiert? Wie war das mit Beweisen, wieso werden Beweise von Bedrock Spielern nicht akzeptiert? #Müllradar
dort sind F2 Beweise in den Kommentaren.
hier wird ein Scamm von vor 1Jahr zugegeben. Dies liegt zu lange zurück.Ja und hat er seine Scamms entschädigt?
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
ItzFredson Scammer aufpassen!!! hier werden aber Bilder von Chatlogs akzeptiert? Wie war das mit Beweisen, wieso werden Beweise von Bedrock Spielern nicht akzeptiert? #Müllradar
-
juckt keinen
-
Kann man sich auch Ränge wünschen z.B Ultra?
-
Wer benutzt bitte Windows im White Modus?
Das ist das einzige auch was ich eig in White verwende xD
Bitte schreib richtige Sätze.
-
Wer benutzt bitte Windows im White Modus?
-
Installier Litematica mit LabyMod Fabric, ist deutlich besser.
-
@!TagWolf3320 Interessant, dass der Bot Tagwolf_KopfBot immernoch auf Cb5 online ist, obwohl die Skins von Köpfen nicht geladen werden.
Du bist niemals in der 9. Klasse. Allerhöchstens Vorschule. Montag hat für dich wieder der Kindergarten auf.
Hahaha das sagt ein Rentner immer xd
Bin kein Rentner, was nun?
-
Bitte besuch erstmal die Schule, dann reden wir weiter.

Jaja les mal lieber noch mal den Beitrag . Bevor du das 7x das gleiche nennst was bereits genannt worden ist .
Btw. Bin in Schule 9 Klasse Quali

Du bist niemals in der 9. Klasse. Allerhöchstens Vorschule. Montag hat für dich wieder der Kindergarten auf.
-
Bitte besuch erstmal die Schule, dann reden wir weiter.