Erst kartoffel jetzt manoli bald tagwolfs 2acc auf der liste 🥲
Manoli hat nicht gescammt wieso sollte er ins Radar kommen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Erst kartoffel jetzt manoli bald tagwolfs 2acc auf der liste 🥲
Manoli hat nicht gescammt wieso sollte er ins Radar kommen
Wo ist das scam wen ne runde annehme zu schlechten Bedingungen ist es kein scam solange meine ware erhalte.
Egal wie überteuert die items bewertet wurden selbst wen die 10mio wert wären und er 1mrd drum gespielt hätte wäre es zwar dreist aber kein scam da man sich ja informieren kann und die runde mit Einverständnis beider Parteien zu den Bedingungen angenommen wurde.
Mindestens redet er sich nicht raus in dem er sowas sagt wie ne das war nicht so oder account gehackt oder sowas. Das muss man in lassen trotzdem kack move
Endlich ist es soweit mein eigenes Bot game ist nun geöffnet zu finden auf cb1 bei /p h RainbowHit_CB1
1mio Verlosung unter allen die 2 Freunde markieren
Echt ne ganz miese Nummer.
Bitte seit achtsam und komunziert es weiter
Drink3653 Colognepoldi ImMedix Rossi184 Vertraeumter Lord_Neo2K NinaRick71 OUTSIDEGIRLX 1Bobeye_ Drachi_LSP
Mich nicht markieren Bodenlos.
🤣🤣🤣
Halloween letzter stand 400 +
Weihnachten puh ca 160 MAX
Gibt es soviel mehr weihnachtsprefixe v1 oder liegt dran das der prefix einfach nicht so gefragt ist
Wer beim sitzen macht ist komisch
Es gibt nur 8 Instas 12-19 xD
sind die screenshots immer AI oder wie kriegen die die screens hin
Ai oder gibt hack damit kannst deine Anzeige name für dich selbst ändern und wird dan auch als Sign geändert da er aber dafür nen Hero account bräuchte gehe mal von AI aus
Blackjack Schulden und dan durchziehen Standard geworden deswegen niemals bj auf Schulden oder jmd spielen lassen der wo anders bj Schulden hat oder allgemein verschuldet ist
MarcuselMititel Habe mich auch über dc jetzt mal gemeldet
Bin so in 15 Minuten zuhause
1Bobeye_ und Wurmi_das_Fratz bitte melden bei mir
Hatte dir auf Discord schon geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Ah ok dan hab übersehen
1Bobeye_ und Wurmi_das_Fratz bitte melden bei mir
HGW an die Gewinner 👍
Und dir viel Erfolg MarcuselMititel
Bot aktuell wieder zu gab nen Bug womit man Game scammen konnte wird aber hoffentlich bald behoben sein und dan Released Game endlich dauerhaft btw richtig xD
Winner:
1mio: 1Bobeye_
500k: Wurmi_das_Fratz
500k: JoneBone09
Bitte ingame oder einfach per discord melden discord gleich wie ingame
Den überhaupt mal zu entbannen war lost welchen mehrwert hat nen account hacker egh scammer usw
Bot game ist wieder offen neue Technik und neue Gewinne + verbesserte Chancen
Auslosung am 28.06 vom Giveaway
Kommt drauf an beispiel
Scammer will von jmd 1 Spawner für 330k kaufen der Spieler wird gescammt.
Spieler schafft es den Spawner zurück zu bekommen. Kein Scam
Scammer tradet mit Spieler ag um etwas was 330k kostet und scammer bezahlt diesmal Spieler nimmt geld als Bezahlung für Spawner an und dropt anderes item von ursprünglichen trade nicht. Kein scam
Spieler scammt scammer um etwas anderes als die 330k oder den Spawner scam auch wen es selber wert hat.
So sehe ich das!
Kan natürlich jeder anders sehen
Würde gerne mein Rang hochgraden geht das auch xd
https://store.griefergames.net
Na klar geht das ^^
Ne kostenlos wen man downgraden kann per Email muss doch auch hochgraden können oder nicht xd wen ja gerne auf Hero Hochgraden xD