Hi, ich hatte 2 Spawner! (MonsterSpawner) Wurden von Abge herrausgegeben,
Aus meiner kiste entfernt? mit inkl. 17 Beacons und mein Kopf?? bitte mir erklären?
2 Monsterspawner ohne NBT und 17 Beacons und mein Kopf is doch Legit?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi, ich hatte 2 Spawner! (MonsterSpawner) Wurden von Abge herrausgegeben,
Aus meiner kiste entfernt? mit inkl. 17 Beacons und mein Kopf?? bitte mir erklären?
2 Monsterspawner ohne NBT und 17 Beacons und mein Kopf is doch Legit?
Guten Tag,
wollte eigentlich auf Extreme weiterspielen, nach kurzen durchstöbern im Forum wurden meine Fragen geklärt^^
Bin jetzt auf cb3 und durfte feststellen das mir Geld fehlt.
Meine Frage wäre jetzt: Hat das was mit den Servern zu tun oder ist dies ein Fehler?
hatte das gleiche Problem du musst nach dem Joinen 1 mal sneaken dann aktualisiert sich das
hatte 503k und da stand 1k und habe gesneakt und dann gings ![]()
Moment mal.
Wenn du ein mit einer Effizienz V Schaufel, einen Berg abfarmst, hast du locker 2000$?
Wäre meiner Meinung nach zu krass.
Naja^^ muss ja nicht für jeden block haben, das man ne Chance von 5-10% hat das man 2$ erhaltet.
Hallo, das ganze wurde nun schon öfters gemeldet, und Teamintern wird sicherlich dran gearbeitet, und es wurden auch schon Vorschläge eingereicht.
Das nächste mal einfach die Suchfunktion benutzen, die Duplikate verbessern die Lage auch nicht
haha, seit 2 monaten^^ nix wird gemacht wäre ich dev, hätte es in 12h gefixt, da ich mich mit Java / Eclipse generell extrem gut auskenne
Würde mich auch interessieren!
Das Ding ist, es ist mein Main-CB und wir haben sonst nix anderes zu tun..
Bantor bitte Informiere uns.
Hey, wie lange dauern die Wartungsarbeiten? bitte um schnelle antwort.
Hey, ne frage wie Läufts Jetzt weiter? es geht doch nicht.. wieder 18 Stacks Spawner im Umlauf.. und Stackweise VZ-Spawner und Zwieback köpfe.. was wird Jtz gemacht?
Es kann aber nicht so weiter gehen..
Natürlich ist er fake, er macht Werbung für seinen Kanal.
Abge hat mehrere accs, und mehr geld zu verdienen? Logik=?
Abge faket jedes Video.. so wie TeamEvil war fake.. und AdminEvil ist auch fake...
Also mein Endbannungsantrag "88d" wurde innerhalb 12h Bearbeitet und angenommen ![]()
Oder man erhält durch das abbauen bestimmter items Punkte, die man für exklusive Dinge ausgeben kann. Zum Beispiel einen exklusiven Rand oder Effekte.
Ja, das wäre mal eine Idee^^^^
Bei mir kommt sie auch nicht an, warte schon knapp 6 Tage.
Die Email dinger haben Probleme zb Web,Gmail,Yahoo haben extreme probleme, erhalte n keine Emails von anderen Email-Server.. warte schon seit 5 tagen auf meine Fortnite Sicherheits Code dings
Was du meinst sind Jobs, prinzipiell find eich das auch gut, aber bei GrieferGames steht halt iwie das Handeln im Vordergrund.
Bzgl. der Nachricht, die stört nur, wenn mann abbaut, man könnte vlt. alle 3 Stacks eine Nachricht machen.
Naja, mann kann das mit einer Chance machen, das man ne chance von 75% hat um diese 2$ Zu erhalten
Hay,
Ich habe ein Vorschlag über den ich bereits ein paar tage nachgedacht habe wie man sowas umsetzen könnte,
Was auch den Griefergames.net Usern etwas mehr zu Motivieren & Geld zu verdienen, weil man wird ja sehr oft Gescammt ,-,
Und man möchte auch Irgendwo das Geld wieder einbringen.. Und so schnell geht das nicht :p Und die Farmwelten werden ja nicht so effektiv Genutzt, wie Einkäufe oder sonstiges, wie Farmen AFK-Farmen usw, und mein Vorschlag wäre wenn man sowas
machen würde wenn man ein Grass/Dirt block abbaut erhält man 2 Ingame Dollar, und wenn man Stein abbaut erhält man 1 Ingame Dollar, bzw Man Farmt Sachen damit man mehr Geld erhält inkl, das Item.
Und wenn man ein Mod tötet zb, man tötet 1 Wither und man erhält 50 Ingame Dollar, und das würde die Leute dementsprechend Motivieren weiter sich Sachen selbst zu Erfarmen und dazu einfach Geld zu Verdienen, Und mann muss natürlich in der Farmwelt sein, um sowas zu verdienen, wenn man aufn Plot 1 Dirt abbaut, erhält man kein Geld.. sowas geht nur in Der Farmwelt,
Wie so eine Nachricht Sein soll wenn man ein zb "Dirtblock abbaut Soll so aussehen (beispiel)" " http://prntscr.com/kmsq3s "
PS: habe ein Plugin dazu geschrieben ![]()
Und das man eventuell dazu ein Menü hat
wo man einen 1 Stündigen Bonus hat, den man beim Voten dazu bekommt und das man ihn eventuell für 5-10k In einem Menü kaufen kann, dann geht der 1 Stündige Bonus für 1 Stunde und dann erhält man die Summe des Blockes Doppelt,
Wenn dir der Vorschlag Gefällt dann lass doch gerne hier eine Bewertung da! ![]()
- Musikheft
Sag mir wie :p
Ich möchte die Wirtschaft nicht zerstören deswegen nein,
er funktioniert immernoch
alles kann er,
Jap, ES Gibt keinen Offizielen Middleman, dies wurde von LegendKotzi aka Kotzinus oder Kotzi in die Welt gerufen,
Habs schon an SkillZilla reportet
Er muss nur noch Rolys SkillZilla kontaktieren.
Übrigens 8288383 hat das nur zu Testzwecken gemacht und hat mich auch beauftragt es zu melden.
Edit : Knallbonbon64 der Bug ist aktuell und die screens vor wenigen Minuten geschossen.
Er hats auch aus Testzwecken gemacht.
Reports bitte ins Ticketsystem
Is Ja kein Report wollte nur hinweisen das es geht