heute am 27.05.2025 (n.C.) erzielt man fünf mal den gewinn von 10.000$ (spielgeld) indem man eine glücksbestimmte Anzahl an Netherziegelzäunen abbaut.
Beiträge von MissLucy_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was heulst du rum wenn du 150 mio gezogen hast???
Weil du 4K ausgegeben hättest für 150 Mio… da willst du mir sagen du hättest nicht rumgeheult?
Die 150 Mio kannste dir auch für 300€ kaufen, also weniger als 1/10Hat sie aber nicht?? Alles kostenlos erspielt
-
Alles anzeigen
Ich find's stark wie jetzt sogar solche Features wie der Block des Tages missbraucht werden und zerstört werden um "Werbung für den Shop" zu machen, stark.
Mal so nebenbei ich hab 972 kostenlose Kisten aufgemacht je 130 Kristalle und hab aus diesen "entspannten 126.360 Kristalle" 1x 150M gezogen und ansonsten Realtalk nur sowas wie: 25K / 35K / 8 Barrier, Bedrock oder Endportalrahmen. Nichtmal sowas wie 1M, 5M oder 10M.
Ich will mir gar nicht ausrechnen wie viel Geld das umgerechnet gewesen wäre wenn ich das ausgegeben hätte, dann würde ich wahrscheinlich weinen.
Ich kann stolz behaupten das ich dann lieber mit 55 Accs den Block des Tages mache als noch einmal in meinem Leben hier Geld zu lassen. Und finde es echt schade das man dieses Feature jetzt auch zerstört. Vor allem weil ich massive Langeweile sonst hab da ihr echt KP hab was ich hier noch machen soll.
Mein Respekt, dachte nicht das ich noch enttäuschter werden kann, dachte schon die wöchentlichen Shop Events wären das Maximum.
Was heulst du rum wenn du 150 mio gezogen hast???
-
BDT: Eichenholzbrett
Belohnung 2x Block
Neu oder
-
Heute das selbe Problem, habe 15 DK's Myzel abgebaut und absolut garnichts bekommen. Für mich hat sich das Thema jetzt auch erledigt.
Gefühlt war das der einzige reiz noch an dem spielen auf dem Server. Man hat einfach sonst auch alles was man je erreichen wollte.Schade eig drum.
Stimmt ich voll zu, BDT war wirklich als es raus kam für mich der einzige Grund online zu kommen.. mittlerweile Bockt es zu 0%, Kristalle sind auch weniger geworden und wenn es keine Kristalle gibt komm ich auch nicht online xd
-
Ich hoffe das Team liest den Beitrag und sieht wie toll die Sachen umsetzen und wie sehr die Leute Spass dran haben 😄 👍
-
Nein wurden nicht entfernt... Ist halt ein Zufallsgenerator. Mal kommts öfter mal seltener
Alles klar danke, dachte vielleicht buggt da etwas Rum oder sowas aber dann passt ja alles

-
Hallo, ich wollt mal fragen und hoffen auf eine Antwort, ob bei dem BDT auf der 1.8 die Kristalle entfernt worden?
Damals kam jeden 2., 3. Tag einmal Kristalle aber mittlerweile seit 2 Wochen nicht mehr.
Ich weiss nicht wie es auf der Cloud läuft aber sind die da noch am kommen?
Kann ein Teamler bitte Auskunft geben oder schauen ob das ein Bug ist?
-
Gibt es keine kristalle mehr?
Kommt mir auch so vor
-
-
Ist es möglich ein Thema wiederherzustellen? Es wurde vor 12 Minuten gelöscht der text war soviel brauche den nochmal
-
-
Also der BlockDesMonats hört sich echt gut an zum grinden. BlockDesJahres ist etwas übertrieben
-
Geiles Feature kommt raus und wird gar nicht mehr geupdated
Will ja nix sagen, aber der BdT hat in der letzten Woche gleich 2 Updates bekommen 😄
Ranking/Statistik und Events
Auch an der Droprate wurde schon einmal nachgebessert, aber es ist und bleibt Glücks Sache ob er droppt oder nicht 😉
Da hast du Recht stimmt, aber die drop rate fühlt sich immer noch gleich an
-
Es ist immer so auf Griefergames:
Geiles Feature kommt raus und wird gar nicht mehr geupdated wodurch es ziemlich eintönig und langweilig wird.Siehe den Orb Händler, Den Adventurer Shop..
Es brauchen die bestehenden Systeme mehr Updates und nicht ein /trade system oder sowas unnötiges
/trade wäre ja an sich auch eine geile Sache, aber da müssen ja gebühren sein damit man das Tolle Item aus den Kisten kauft für keine Gebühren (Niemand benutzt das im Endeffekt).
-
Es geht doch in den ganzen Beiträgen um den Block des Tages wo liegt das Problem wieso wird das alles rausgelöscht???
-
Hi, du kannst jeden Block mit dem Werkzeug Farmen auch wenn keine Behutsamkeit drauf ist. Bei den blöcken ist nur die drop Chance sehr bodenlos aber die sollten auch so droppen. Bei Kristallen ist zum Glück die einfachste drop Chance
-
Kenn mich nicht so gut aus wie ihr, aber ist das noch nicht vorgekommen, dass ein 2nd Account der mit seinem 1st Account, Betrüger war & dann mit seinem 2. ein absolut vertrauenswürdiger Spieler war?
Tatsächlich gab es das hast du Recht ^^
-
Nur als Info:
Ich habe gifti gefragt wegen dem Keramik Block... Der wurde entfernt wegen Lag Problemen weil sich das hier paar gefragt haben wieso der nicht mehr kommt.
-
Ich nutze den Legacy Launcher von minecraft..
Da hat man einen Account switcher im Launcher, heißt wenn die einmal angemeldet sind bleiben die im Launcher gespeichert.
Dasselbe Problem hab ich auch aber ich muss nur die Accounts einmal im Launcher wechseln, also nichts eingeben nur hin und her switchen, dann starte ich Minecraft mit labymod und so und kann auch ingame switchen.
Sollte das ingame switchen bei Labymod auch buggen hol dir das grieferutils addon und mach dann die Einstellung "Labymod Switcher verbessern" an (heißt irgendwie so in der Art)
Durch diese möglichkeit musst du dich nicht jeden Tag anmelden, sondern einfach nur jeden Tag einmal alle Accounts durchklicken die schon angemeldet sind.
Hoffe konnte dir weiterhelfen!
Der Legacy Launcher ist btw auch ein Offizieller von Mojang findet man auf der Website wenn man sucht