Gab es schonmal
Aber nur einmalig ziehbar und es wurde nicht gezogen. Jetzt kann es öfter gezogen werden und wurde schon paar mal glaub ich
Hab 1x gehört
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gab es schonmal
Aber nur einmalig ziehbar und es wurde nicht gezogen. Jetzt kann es öfter gezogen werden und wurde schon paar mal glaub ich
Hab 1x gehört
So schlecht muss man erstmal sein das man nicht mal einen 2t Account machen kann, der es nicht mal schafft 1 Woche nicht als dieser erkannt zu werden.
Der schafft das nicht mal paar Stunden. Der kleine Vinni muss halt noch viel lernen, trotz seiner 30 Supreme Accounts (unter anderem auch Leonkampflos). Lernkurve ist nicht so wirklich vorhanden, darf ich auf noch erwähnen dass das absolut "cringe" und peinlich ist auf deine eigenen Beiträge zu antworten?
Zitat von Manoli_Zudem sage ich immer, dass ich für nichts hafte - steht auch bei meinem MM GS.
Hahahahahaha genau meine Worte. Wusste ich vorher gar nicht
Ich glaub du verwechselst hier was
Ich bin nicht die selbe Person
croupiermbox
CroupieMBOX*
Einzeln so 25-27k
Stacks so 1,7-1,75mio
Denke so 1-2mio
Cool geschrieben. Finde das Gs auch nicht schlecht.
Bei einem Coinpreis von 2,5k je kann man echt Nix falsch machen. Perfekt für Leute, die nicht so viel einsetzen wollen.
Ich werde mal vorbeischauen. ^^
Du bist auch arm, perfekt für dich
Reactivekingz ist so ein 2t Account. So schlecht muss man erstmal sein das man nicht mal einen 2t Account machen kann, der es nicht mal schafft 1 Woche nicht als dieser erkannt zu werden.
Leider muss ich dir recht geben
EminemMusic geh auf die gg Auth Seite, meld dich an mit deinem acc und da findest du alle chatlogs die du gemacht hast
Joa Blumensammlung wird weiter vorangetrieben. "Egal" ob Sucht oder Sammlung keine Ahnung. Ist auf jeden Fall ausgeartet mit der Zeit
Du magst Blumen sehr!
Jhins Böller 1 Level 1 is der seltene
Alles was andere sagen stimmt nicht, das kann dir FlyMini auch bestätigen
GGN_Yoghurtdrink welche prefixe fehlen dir noch