Ich hab aus lw Mal paar luckyköpfe von mir gemacht mit allen aktuellen prefixe die ich besitze
Wollt Mal in die Runde fragen ob jemand auch so ein kleines gestörtes Hobby hat 🤣
edit: 42/45 möglichen prefixe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab aus lw Mal paar luckyköpfe von mir gemacht mit allen aktuellen prefixe die ich besitze
Wollt Mal in die Runde fragen ob jemand auch so ein kleines gestörtes Hobby hat 🤣
edit: 42/45 möglichen prefixe
Naja langweile hab ich schon, aber so viel Langweile auch nicht! xD
Hab gestartet meine Kisten zu ordnen und ich hab glaube auf jedem cb ein gs gehabt, wo nur kisten rumstanden. Mein Main plot ist immer noch nur ein 1er merge mit nur Kisten... aber das kommt auch irgendwann dran ![]()
bisschen farmen für buddys, sonst stehe ich meist in irgendwelchen fremden farmen afk rum um die farm zu laden.
Ich hab für 25k cloud mir Mittelfinger Karte bauen lassen
Darauf für 285k cloud 2te zeile sign rechte geholt, nur um es doppelt mit "Fick dich." zu signen.
Money well spent
Nicht genug um bdt zu machen
Ich verkaufe diese SELBSTVERSTÄNDLICH OHNE Sign.
Esseiden ihr steht drauf, dann mach ich euch eins ![]()
Achja, davor hab ich auch 1.2m für den grünen Farbverlauf gedroppt, 3 wochen davor 800k fürn Violetten, und vor 2 Jahren 1.5m fürn Türkisen, sowie ganz am Anfang 300k für Sommer.
Glaube ich habe eine Farbverlauf sucht.
Esseiden ihr steht drauf, dann mach ich euch einsAchja, davor hab ich auch 1.2m für den grünen Farbverlauf gedroppt, 3 wochen davor 800k fürn Violetten, und vor 2 Jahren 1.5m fürn Türkisen, sowie ganz am Anfang 300k für Sommer.
Glaube ich habe eine Farbverlauf sucht.
Nehme je 1 Stack
Esseiden ihr steht drauf, dann mach ich euch einsAchja, davor hab ich auch 1.2m für den grünen Farbverlauf gedroppt, 3 wochen davor 800k fürn Violetten, und vor 2 Jahren 1.5m fürn Türkisen, sowie ganz am Anfang 300k für Sommer.
Glaube ich habe eine Farbverlauf sucht.Nehme je 1 Stack
Ist cloud xd spielste da auch? Bin jetzt erstmal so 45min weg
Nehme je 1 Stack
Ist cloud xd spielste da auch? Bin jetzt erstmal so 45min weg
Dann nicht, sorry
GGN_Yoghurtdrink welche prefixe fehlen dir noch
Hab jz auch nen Prüfungsspawner für 535k geholt weil er toll glitzert.
Hab nur noch 1.8m. Mir gehts nd gut
GGN_Yoghurtdrink welche prefixe fehlen dir noch
hallo v1, weihnachts v1 und orb
Joa Blumensammlung wird weiter vorangetrieben. "Egal" ob Sucht oder Sammlung keine Ahnung. Ist auf jeden Fall ausgeartet mit der Zeit
Joa Blumensammlung wird weiter vorangetrieben. "Egal" ob Sucht oder Sammlung keine Ahnung. Ist auf jeden Fall ausgeartet mit der Zeit
Du magst Blumen sehr!
6/10
Das spannendste an GG die letzten Monate war, als man an Halloween Köpfe dupen konnte ![]()
![]()
![]()