Das Video ist privat
ab morgen ist es frei lass es heute noch gesperrt
also 18 uhr Morgen für die alle hier
Ich sags euch dass ist Rickroll
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Video ist privat
ab morgen ist es frei lass es heute noch gesperrt
also 18 uhr Morgen für die alle hier
Ich sags euch dass ist Rickroll
Alles anzeigengeb ich zu, war ich, Account wurde nicht gehackt ich nehme die Verantwortung auf mich
Hast vielen Spielern den Spaß ruiniert die ich immer als nette und scammfreie Spieler erlebt habe, habe mir dann den Spaß erlaubt da ich ja ohnehin keine Lust mehr auf GrieferGames habe.
Rückblickend war das aufjedenfall recht ehrenlos, aber hab mir an diesem Tag nichts gedacht bei. Es tut mir Leid Da_dony, das war unangebracht.
Will Mostwanted und den Dls Clan nicht irgendwie in den Dreck ziehen, das hat nix mit denen zu tun. Es war mir eine Ehre im Clan zu sein, besonders in den aktiven Jahren ^^ Sorry Mostwanted
Wenn du nix dagegen hast würde ich dich mit 2 Mios entschädigen, dann hast du wenigstens was von der Situation ^^ Viel mehr hab ich auch nicht mehr
Auch wenn ich nicht mehr auf GrieferGames sein werde, werde ich aus der Sache eine Lehre ziehen, aber appelliere dich dennoch mehr auf so manch Mitmensch zu achten, auch wenn das unangebracht ist in meiner Situation haha
Liebe Grüße
EnterMatrix ma so ne Frage: wie hat er Spielern den Spaß verdorben?
ne alles gut mich juken die 4k ja ned bro
Keiner weiß xd
hahaha das so peinlich xD
Ich erstatte wenn du willst haha
@Da_dony wolltest du nicht nen "männliches geschlechtsteil" vergleich mit mir machen um fahrzeug briefe von meinem rs5, s7 und a6? 🤣
jetzt deinen account für 200 öcken und noch bilder von deinem reisepass verkaufen du porsche fahrer.
respekt
GG wird immer mehr crazy und crazy
Ihr liegt alle falsch gescammt hat der acc nicht 😂😂😂
Safe wurde der Account gekauft um Hypixel zu spielen
das video ist irgendwie 3 monate alt
Hallo unzwar hatte mich Sherwooddddd **vor ner zeit** um 2.2 Mio Gescammt habe schon einen Beitrag um 5 mio gemacht und hier kommt der zweite :/
warum spielt ihr bei euch gegenseitig wenn ihr anscheinend beide scammt?
Wenn ich mich nicht irre hab ich hier schon Beiträge gesehen welche dich als Scammer gemeldet haben
Was gibts besseres als 128 mio bei MBOX? Genau! RisQ ‘s Geburtstag!
Huh? Wie haben die das gemacht???
Keine Ahnung, müssen sich irgendwie in die Slot gebuggt haben aber das in Sekundenschnelle.
Vlt standen die mit nem 2. Acc in der Slot?
Huh? Wie haben die das gemacht???